Hilfe bei der Codierung - Seite 97

 
secretcode:
Kodierer

Ich mag diese einfache Strategie auf RSI in Bild (vielleicht ist es von TS) basiert

Schön und einfach und doch effektiv Keine Notwendigkeit, mehr zu klären, ein Bild sagt mehr als tausend Worte !

Ist es möglich, solche Indikatoren ( RSI Kerzen & Oszillator ) für MT4 zu codieren ? oder haben wir bereits solche Indikatoren !

Danke

Hier ist dieser Indikator

Es ist eine Variation des Indikators aus diesem Beitrag (soweit ich sehe, ist die Idee die gleiche) https://www.mql5.com/en/forum/178733/page22, die seine Werte auf dem Chart (als farbige Balken) statt in einem separaten Fenster zeichnet. Sie können auch diese 4 Ebenen haben (in diesem Fall gibt es auch einen 3. Zustand - einen neutralen Zustand), aber die Voreinstellung ist die gleiche wie in Ihrem Beispiel, wo obere und untere Paare von Ebenen gleich sind

Auf dem Beispielbild: wie es im Vergleich zu regulären RSI, wenn Ebenen ankommen gleich, oder wie iyt aussieht, wenn Sie Ebenen wie in der ursprünglichen rsi swings Indikator wählen

 
mladen:
Hier ist dieser Indikator

Es handelt sich um eine Variation des Indikators aus diesem Beitrag (denn soweit ich sehe, ist die Idee die gleiche) https://www.mql5.com/en/forum/178733/page22, die ihre Werte auf dem Chart (als farbige Balken) statt in einem separaten Fenster zeichnet. Sie können auch diese 4 Ebenen haben (in diesem Fall gibt es auch einen 3. Zustand - einen neutralen Zustand), aber die Voreinstellung ist die gleiche wie in Ihrem Beispiel, wo obere und untere Paare von Ebenen die gleichen sind

Auf dem Beispielbild: wie sieht es im Vergleich zum regulären RSI aus, wenn die Niveaus gleich sind, oder wie sieht es aus, wenn man die Niveaus wie im originalen RSI Swings Indikator auswählt

Vielen Dank an Mladen für die Hilfe und den schönen Indikator

 

Visueller Auftragseditor ohne Objekte

Hallo Leute,

Kann mir jemand helfen?!!!

Ich möchte alle Objekte aus dem Visual Order Editor entfernen und es gibt keine H_Lines auf dem Chart (alle Parameter werden von EA's Externs gegeben). Zum Beispiel: Dieser Code:

if(use_be)

{

if(-1 == ObjectFind("lvoe_be_" + oTicket))

{

if(oDir*(oStopLoss-oOpenPrice)<0)

{

ObjectCreate("lvoe_be_" + oTicket,OBJ_HLINE,0,Time[0],oOpenPrice+oDir*default_be_level*point);

ObjectSet("lvoe_be_" + oTicket,OBJPROP_COLOR,be_color);

ObjectSet("lvoe_be_" + oTicket,OBJPROP_STYLE,be_style);

}

}

}[/CODE]

will be change to this one :

[CODE]

if(use_be)

{

if(oDir*(oStopLoss-oOpenPrice)<0)

{

be = oOpenPrice+oDir*default_be_level*point;

if(oType =0)

{

sl = oOpenPrice+oDir*be_offset*point;

OrderModify(oTicket,oOpenPrice,sl,oTakeProfit,0,Yellow);

continue;

}

}

}

Bitte tun Sie dies für mich

Dateien:
lvoe_1.6.1.mq4  16 kb
 

Hallo Leute,

Kann mir jemand helfen, EA aus diesem Indikator zu machen?!!

sofsignal1.mq4

Achtung!

Cedar

Dateien:
 
Cedar:
Hallo Leute,

Kann mir jemand helfen, EA aus diesem Indikator zu erstellen?!!

sofsignal1.mq4

Achtung !

Cedar

Lieber Cedar was genau willst du machen (was ist dein Plan für Kauf und Verkauf und Money Management)

vielleicht kann ich das machen

 
Cedar:
Hallo Leute,

Kann mir jemand helfen, EA aus diesem Indikator zu erstellen?!!

sofsignal1.mq4

Achtung!

Cedar

Cedar

Haben Sie diesen Indikator tatsächlich ausprobiert? Ungeachtet der Tatsache, dass es sich um einen dekompilierten Code handelt, haben Sie nicht bemerkt, dass er während der Laufzeit niemals Signale liefert?

PS: er verwendet auch die "invertierte Logik", was ihn auch zu einem Indikator macht, der sich wiederholt. Wenn Sie einen Ratschlag zu diesem Indikator haben möchten, dann wäre der Rat, ihn zu vergessen.

 

Hallo Mladen

im benutzerdefinierten Indikator können wir eines der Symbole der Wingding-Schriftart im Zeichenpfeil für den entsprechenden Puffer auswählen. Aber ich möchte wissen, ob wir ein anderes Symbol oder ASCII-Zeichen (wie "a" oder "-") für diesen Puffer wählen können. Wenn ja, zeigen Sie mir bitte, wie das geht.

Vielen Dank!

 
fareastol:
Hallo Mladen

Im benutzerdefinierten Indikator können wir eines der Symbole der Wingding-Schriftart im Zeichenpfeil für den entsprechenden Puffer auswählen. Aber ich möchte wissen, ob wir ein anderes Symbol oder ASCII-Zeichen (wie "a" oder "-") für diesen Puffer wählen können. Wenn ja, zeigen Sie mir bitte, wie das geht.

vielen Dank.

Wenn ich richtig verstehe, möchten Sie für einen als Pfeil deklarierten Puffer normale Zeichen anstelle eines Wingdings-Symbols anzeigen. Das können Sie nicht tun.

Die einzige Möglichkeit, etwas Ähnliches zu tun, ist die Verwendung von Objekten (z. B. Etiketten oder Text), und dann können Sie sowohl die Schriftart als auch das im Diagramm angezeigte Zeichen auswählen, aber Objekte werden völlig anders behandelt als Puffer

 

Ich habe verstanden. Danke für deine Blitzhilfe Mladen. Sorry für mein schlechtes Englisch

 

Hallo Jungs, jemand gen mir helfen, diese ea auf Demo und Live-Konten laufen bitte...

Back-Test ist unglaublich, aber keine Trades auf demo oder live.

Dateien:
gg.ea.jpg  371 kb
gg.mq4  6 kb
Grund der Beschwerde: