1200 Abonnenten!!! - Seite 96

 
Lassen Sie uns mehr Diskussionen führen und einen Thread mit 3500 Abonnenten erstellen.

Warum ist dieser Thread noch nicht gelöscht worden?
 
Vladislav Andruschenko:
Lassen Sie uns trotzdem diskutieren und einen Thread mit 3500 Abonnenten erstellen.

Warum ist dieser Thread noch nicht gelöscht worden?
Ach, kommen Sie, lassen Sie die Menschen in den Grenzen des Anstands kommunizieren. Das Forum ist bereits halbleer :D
 
Nikolai Krylov:
Kommen Sie, lassen Sie die Menschen mit Anstand miteinander kommunizieren. Das Forum ist bereits halbleer :D

Ihr Beitrag hat mir gefallen, aber er wird nirgendwo angezeigt.

 
Nikolai Krylov:
Kommen Sie, lassen Sie die Menschen mit Anstand miteinander kommunizieren. Das Forum ist bereits halbleer :D

Nein, wenn sich die Regeln geändert haben, ist das in Ordnung.

 
Ivan Butko:

Ihr Beitrag hat mir gefallen, aber er wird nirgendwo angezeigt.


es ging direkt in die Post...

 
Ich habe keinen einzigen Abonnenten, wahrscheinlich weil der Gewinnanteil geringer ist)))
 
Vasiliy Vilkov:
Und ich habe keine meiner Abonnenten wahrscheinlich, weil der Prozentsatz der Gewinne ist weniger ))))

Es ist also an der Zeit, ein Thema zu erstellen, hier, wer keine Abonnenten hat, macht das gerne. Sie lautet in etwa so: "Was braucht man, um ein Signal zu bekommen, um Abonnenten zu haben", oder "Was braucht man, um ein Signal zu bekommen". Oder so ähnlich.)

P.S. Nun, in allen thematischen Zweigen des Forums werden zwangsläufig andere Signale mit Abonnenten verunglimpft, und indirekt das eigene gelobt, hier ist es auch im Trend, wer keine Abonnenten hat.
 
Vasiliy Vilkov:
Und ich habe keine Abonnenten wahrscheinlich, weil der Prozentsatz der Gewinn ist weniger ))))
Wahrscheinlich, weil die Gewinne mit einem Minuszeichen versehen sind und es keine Möglichkeit gibt, einen Prozentsatz über 100 zu erhalten))
 
Vasiliy Vilkov:
Ich habe keinen einzigen Abonnenten, wahrscheinlich weil der Gewinnanteil geringer ist)))

Es ist ganz einfach. Du bist das andere Geschlecht. Das ist offensichtlich!

Es ist mir egal, ob es +100% oder -100% sind.
 
Vasiliy Vilkov:
Ich habe keinen einzigen Abonnenten, wahrscheinlich weil der Gewinnanteil geringer ist)))

Sie müssen sich eine Basis schaffen. Es gibt so viele kluge Gedanken in diesem Thread von verschiedenen Leuten veröffentlicht, dass man ein Buch schreiben könnte "Wie man Geld auf mql5 Signale zu machen. Tricks und Kniffe, Strategie und Taktik, Tipps und Beispiele" und dann dieses Buch verkaufen. Ein fertiges Geschäft.
Aber die erste Regel eines anderen Hamsters: baue dir eine Basis auf, mache so viele Freunde wie möglich und bitte sie, deinen Spam nicht zu verstecken)

Grund der Beschwerde: