"New Neural" ist ein Open-Source-Projekt für neuronale Netzwerke für die MetaTrader 5-Plattform. - Seite 7

 
TheXpert:

TeamWax

1. TeamWox, immerhin

2. Haben Sie übrigens dort gearbeitet?

 

Unsere Aufgabe ist es, der breiten Masse (Zehntausende von Nicht-Programmierern) eine regelmäßige Versionskontrolle zu ermöglichen, damit sie keine Schwierigkeiten haben.

Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bibliothek sofort mit einem anderen Computer synchronisieren, wenn Sie möchten, können Sie an Gruppenprojekten mitarbeiten.


Das Aufspüren in einer Gesellschaft, in der es keine strengen Regeln gibt, wird wahrscheinlich schwierig sein. In unserem Unternehmen werden beispielsweise alle Übertragungen mit Hooks überprüft, so dass Übertragungen ohne Kommentare nicht zulässig sind.

Die Projektbeschreibungen werden natürlich in der Weboberfläche enthalten sein, ebenso wie die einfache Projektverfolgung. Aufgabenbeschreibungen und -verfolgung können im Editor einfach angezeigt werden und lassen sich bearbeiten. Aufgaben zum Beispiel würden gut in eine separate Registerkarte im Bedienfeld "Werkzeuge" passen.


TeamWox ist nicht sehr sinnvoll, da es ein viel leistungsfähigeres System für größere Gruppen ist. Es eignet sich gut für die Unternehmensleitung oder kleine Gruppen (Versionen für bis zu 10 Benutzer sind kostenlos) und ist für langfristige Arbeit gedacht.

Bei öffentlichen Projekten ist es besser, eine direkte Integration mit dem zugrundeliegenden System (in diesem Fall MQL5.community) zu haben, als in einem separaten System zu schließen. Ohne Gemeinschaft (Unterstützung/Kritik/Spott usw.) haben Projekte mit verteilten Mitgliedern kaum eine Chance.

 
Renat:
Wenn wir alles in das native MQL5 übertragen, wäre das interessant. Die Option mit DLL (wie sie jetzt für MT4 ist) wird nicht funktionieren, weil sie keine Zukunft für eine Massenimplementierung hat.

Es nimmt die Arbeit des Hafens, aber statt neue Lösungen von Grund auf zu erforschen, schaffen neuronale Netze ", machen" ist eine gute Basis, um mit zu beginnen, weil nur die Umwandlung Arbeit kann dann tiefer in andere neuronale Netze für diejenigen, die weiter gehen wollen.

Auch das kann in bestimmten Fällen helfen:
https://www.mql5.com/ru/articles/81

DLL ist eine Option.
Es kann verwendet werden, um für spezielle Plugins oder Versionen, die besondere Funktionen enthalten, und Proben der verarbeiteten Daten zu bezahlen, aber es ist besser, das Projekt vollständig offen zu halten,


Schnelle künstliche neuronale Netze sind eine gute Grundlage für den Anfang, wurden durchgeführt.

Es wäre großartig, solche Projekte in Bezug auf den Handel mit direktem Zugang zum Handel selbst durchzuführen. Dies ist ein Bereich, für den der MT5 gut geeignet ist.

Natürlich gibt es nichts Besseres für diese MT5 angewandte Mathematik an den Finanzmärkten. Als objektorientierte Sprache ist MQL5, wie C++, die Grenze der Zukunft und hat keine Grenzen.
Dazu braucht man gute Planungsfähigkeiten und -fertigkeiten, Codebereinigung und Geduld.
Ich persönlich glaube, dass neuronale Netze eine wichtige Rolle bei der Erforschung der Finanzmärkte für den Handel spielen.
Ich persönlich wäre sehr daran interessiert, eine Art Integration zwischen der Verwendung neuronaler Netze, MT5 und der direkten Optimierung zu haben, anstatt nur externe MQ5.
Ich meine eine Plattform zur Erforschung neuronaler Netze und Anwendungen direkt im Terminal des Händlers.

PS: Entschuldigung für mein unvollkommenes Russisch.

Переход с MQL4 на MQL5
Переход с MQL4 на MQL5
  • 2010.05.11
  • Sergey Pavlov
  • www.mql5.com
Данная статья, построенная в форме справочника по функциям MQL4, призвана помочь переходу с MQL4 на MQL5. Для каждой функции языка MQL4 приведено описание и представлен способ ее реализации на MQL5, что позволит вам значительно ускорить перевод своих программ с MQL4 на MQL5. Для удобства функции разбиты на группы, как в документации по MQL4.
 
sergeev:

Bisher gibt es keine Kritik, wir können diese Möglichkeiten nur begrüßen, ein sehr guter Vorsprung für die Zukunft, und es ist richtig, das zu tun. Zwei Hände sind dafür.

Was die Ideen anbelangt, so haben Sie in Ihrem Plan überhaupt nichts über die Kommunikationsmittel zwischen den Entwicklern vorgesehen.

Der erste Pfannkuchen kann im Forumsthread gerollt werden - das ist in Ordnung.

Sobald klar ist, dass die Idee aufgeht, werden sofort Ressourcen für die Umsetzung bereitgestellt.

Wir haben viel Erfahrung mit Managementsystemen - wir können problemlos eine Rubrik "Projekte" mit einfachen Aufgaben einrichten. Durch die direkte Integration von Projektaufgaben in den Editor wird eine fertige Umgebung für effizientes Arbeiten geschaffen.

TeamWox Groupware & Online Collaboration Software
TeamWox Groupware & Online Collaboration Software
  • www.teamwox.com
TeamWox SaaS is a highly efficient cloud based enterprise management system. Tasks, Document Management, CRM, IP Telephony and Service Desk - all these and more are available to you with a single mouse click!
 
sergeev:

1. TeamWox, immerhin.

Oppa. Jetzt fragen Sie sich, wer wirklich einen Fehler gemacht hat :)

2) Und Sie haben übrigens dort gearbeitet?

Nein, aber ich habe viel gesehen, und was ich gesehen habe, gefällt mir gut.

 
Renat:

Sobald klar ist, dass die Idee eine Chance hat, werden sofort Ressourcen für die Umsetzung bereitgestellt.

OK, aufladen :) ...
 
TheXpert:
Was ist Ihre Muttersprache?

Mein Russisch ist beängstigend, weil ich einen digitalen Übersetzer benutze, aber ich hoffe, dass wir uns verständigen können. Ich kann recht gut verstehen, was Sie auf Russisch schreiben, aber ich weiß nicht, ob Sie "mein" Russland verstehen können.

Meine Muttersprache ist Italienisch, ich bin Italiener.

 

TheXpert:

Nein, aber ich habe viel gesehen, und was ich gesehen habe, gefällt mir gut.

Ich verwende es seit seiner Einführung, und unser Unternehmen (mit 6 Mitarbeitern :) verwendet es immer noch. Alles wird dort erledigt, vom Chat bis zur Buchhaltung.

Aber wie Renat richtig sagte, wird es für diesen Zweck nicht geeignet sein. Sie ist für solche Projekte ungeschickt. Es gibt keine Möglichkeit, die Aufgaben/Foren zu strukturieren (eine Hierarchie zu erstellen).

--------------

Übrigens Renat, ich bin sehr neugierig woher die Vorsilbe Wox kommt ? was bedeutet sie ? ist es eine Endung eines anderen Wortes ( es klingt wie Volvox ) ?
Ich frage mich das schon so lange, wie ich arbeite :)

 
Sensenmann:

...

PS: Entschuldigung für mein unvollkommenes Russisch.

Das ist kein Problem. Wenn Sie jedoch einen Online-Übersetzer verwenden, überprüfen Sie, ob der Satz in MS Word korrekt ist.

Nur richtig konstruierte Sätze werden korrekt übersetzt.

 
sergeev:

Übrigens, Renat - mich würde sehr interessieren, woher die Vorsilbe Wox kommt? Was bedeutet sie? Ist sie eine Endung aus einem anderen Wort?
Ich bin schon so lange neugierig, wie ich arbeite :)

Ich habe nicht aus Versehen einen Fehler gemacht :) Wachs bedeutet Wachs, sehr symbolisch. Ich hatte keine Ahnung, dass es den falschen Buchstaben hatte, bis du es mir gezeigt hast :)
Grund der Beschwerde: