Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 806

 
Maxim Dmitrievsky:

https://towardsdatascience.com/validation-methods-for-trading-strategy-development-1efea8284b02

Ich ditaphiere... alles, aber ich füge nur das ein, was mir gefällt, womit ich einverstanden bin oder worüber ich schon einmal geschrieben habe.

Ich habe darüber geschrieben und meine Gedanken mit einem Auszug aus dem Artikel untermauert

Wenn Sie an meinen kognitiven Fähigkeiten zweifeln :D

Ich habe gesehen, dass Sie die Nützlichkeit der vorhandenen Methode in Abrede stellen, aber Sie haben keine alternative Lösung angeboten. Deshalb bitte ich um einen Link, um zu sehen, ob im vollständigen Text eine Lösung/Ersatzlösung angeboten wird.
 

In dem Artikel steht schwarz auf weiß "außerhalb der Stichprobe".


Und Sie haben ein paar weitere Konzepte hinzugefügt.

Maxim Dmitrievsky:

Für die Liebhaber von Kreuzvalidierung, Teststichproben, OOS und anderen Dingen werde ich nicht müde, dies zu wiederholen:

Ich verstehe, dass für Sie das alles dasselbe ist, also haben Sie alles in einen Topf geworfen. Aber nein, das sind unterschiedliche Dinge, es gibt verschiedene Arten der Kreuzvalidierung.

 
elibrarius:
Ich habe gesehen, dass Sie die Nützlichkeit der vorhandenen Methode in Abrede stellen, aber Sie haben keine alternative Lösung angeboten. Deshalb bitte ich um einen Link, um zu sehen, ob im vollständigen Text eine Lösung/Ersatzlösung vorgeschlagen wird.

es wird keine Lösung angeboten, da niemand sie kennt

Aber die Unanwendbarkeit einiger Methoden für nicht-stationäre Probleme wird hervorgehoben

 
Dr. Trader:

In dem Artikel steht schwarz auf weiß "außerhalb der Stichprobe".


Und Sie haben noch ein paar andere Konzepte hinzugefügt.

Ich dachte mir, für dich ist das alles dasselbe, also hast du alles in einen Topf geworfen. Aber nein, das ist etwas anderes, es gibt verschiedene Arten der Kreuzvalidierung allein.

Für mich und für alle normalen Menschen ist das alles dasselbe - ein Anfall

die auf nicht-stationäre Probleme nicht anwendbar ist.

die Handbücher lesen

 

Nun, ich spreche nicht für andere......

Ich hatte also doch recht mit dir :)

 
Ich zum Beispiel habe einen Weg gefunden, ohne Rückmeldung zu bewerten. Das ist es, was ich Ihnen in letzter Zeit gesagt habe. Und diese Methode ist GARANTIERT, um eine gute Leistung von TC auf OOS zu gewährleisten. Aber ich weiß nicht, was ich mit meinem Blödsinn machen soll, wie es einige hier ausdrücken. Und Sie scheinen es mit der Regression vermasselt zu haben, denn Sie haben die Chance verpasst, eine Methode zur Erstellung eines Modells zu finden. Genau die METHODE, die auf Ihre Daten und Ihr TS.... angewendet werden könnte
 
Maxim Dmitrievsky:

keine Lösung angeboten wird, weil niemand sie kennt

aber Punkte der Unanwendbarkeit einiger Methoden für nicht-stationäre Probleme werden hervorgehoben

Sie sind also aufgeschmissen. Pappnarr. Ich weiß.... Wenn ich es mir recht überlege....

 
Dr. Trader:

Nun, ich spreche nicht für andere......

Ich habe dich also doch erraten :)

Reden Sie von einer Verschwörung, die Sie vermutet haben?
 
Mihail Marchukajtes:

Sie sind also aufgeschmissen. Pappnarr. Ich weiß.... Zahlen Sie....

Bitte vergraben Sie Ihr Wissen nicht wieder in 10 Seiten des Forums.

informativ schreiben ))))))

 

Und ich denke, dass viele Leute hier das wissen. Diejenigen, die die Dinge realistisch und ohne rosarote Brille betrachten.

Ich brauche eine Zeit der Prüfung und Validierung, um die Angemessenheit des Modells zu beurteilen, die OOS nur ein wenig, um endgültig überzeugt zu sein. Aber es bleibt immer noch genug übrig, um damit zu arbeiten...

Ich habe schon einmal darüber geschrieben, aber es kommt mir nicht zu den Ohren heraus...

Grund der Beschwerde: