Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 666

 

Meine Herren, das ist das Derivat:

von M1 ist M5,

...

und von W1 aus ist es MN.

?

Wenn das der Fall ist, wozu dann noch NS, denn die Abhängigkeit besteht ja schon

warum danach suchen?

 
Renat Akhtyamov:

Meine Herren, das ist das Derivat:

von M1 ist M5,

und von W1 aus ist es MN.

?

Wenn dies zutrifft, was ist dann der Sinn von NS, da die Abhängigkeit bereits besteht?

Warum müssen Sie sie finden?

Die Ableitung(einer Funktion in einem Punkt) ist ein Grundbegriff der Differentialrechnung, der die Änderungsrate einer Funktion (in einem bestimmten Punkt) beschreibt. Sie ist definiert als der Grenzwert des Verhältnisses zwischen dem Inkrement einer Funktion und dem Inkrement ihrer...


Die M5 ist keine Geschwindigkeit der M1.

 
elibrarius:
Die Ableitung(einer Funktion in einem Punkt) ist ein Grundbegriff der Differentialrechnung, der die Änderungsrate einer Funktion (in einem bestimmten Punkt) beschreibt. Sie ist definiert als der Grenzwert des Verhältnisses zwischen dem Inkrement einer Funktion und dem Inkrement ihrer...

Ableitung einer Funktion - Wikipedia

M5 ist nicht die Änderungsrate von M1.

fein

OK, nehmen wir ein Integral.

Die M1 mündet in die M5, ....

und doch?

 
Renat Akhtyamov:

Das ist in Ordnung.

Na gut, nennen wir es ein Integral.

und doch?

Bei Integralen wird alles unscharf und verzögert. D.h. Abhängigkeiten gehen verloren.
 
elibrarius:
Bei Integralen ist alles verschwommen und verzögert. D.h. die Abhängigkeiten gehen verloren.

Nehmen wir an, wir haben eine Faltung letzter Ordnung - eine einzelne Kerze MN1

Unterhalb der Mitte werden wir kaufen und oberhalb der Mitte werden wir verkaufen.

Versuchen Sie, die Abfolge der Aktionen eines Kursfälschers vorherzusagen, der weiß, dass der Kurs unter das Tief der aktuellen Kerze fallen wird - er hat bereits gewonnen und muss nichts mehr tun.

Das Gleiche gilt für das BS, d. h. es wird sowieso scheitern, egal wie sehr man sich bemüht.

 
Eidechse_:

Meine Lehrerin ist die Beste!))


Wir bereiten unsere Taschen vor, entstauben sie

 
Maxim Dmitrievsky:

Vorbereitung der Taschen, Entstaubung der Taschen.

Er macht sich über mich lustig.

Baldrian bereit machen

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Maschinelles Lernen im Handel: Theorie und Praxis (Trading and Beyond)

Vizard_, 2018.02.11 09:00

Und du dachtest, du wärst der Einzige, der bekifft ist)))) urkomisch...

Durch die Zeichnung werden Waschbären gebaut. Wenn das Prinzip "Morgen ist wie gestern" funktioniert, dann gut, ansonsten....

Es ist an der Zeit, diesen Thread in "Let's smoke one" umzubenennen)))


 
Eidechse_:

Jedes Modell ist eine Formel. In eine Rolle einwickeln und überall einstecken.

Eine weitere Möglichkeit sind skalierbare Graphen in R http://jkunst.com/highcharter/

Ja, direkt in MT und aufrollen. Und an die UPU.

Niemand hat einen Konverter für den Code gefunden?

 
Renat Akhtyamov:

Er macht sich lustig.

Baldrian einnehmen


Ich wundere mich übrigens über die Faltung... gibt es eine Möglichkeit, damit herauszufinden, welches der beiden Signale vorausgeht und welches zurückbleibt?

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich frage mich übrigens, ob es eine Möglichkeit gibt, die Faltung zu nutzen, um zu verstehen, welches der beiden Signale vorausgeht und welches zurückbleibt?

Volchanskiy ist ein DSP-Experte

fragen Sie ihn, wie er die Faltung mit einer MCU durchführt

der Rückstand ist in der Regel der am meisten gemittelte
Grund der Beschwerde: