Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 669

 
Grigoriy Chaunin:
Ich bin endgültig davon überzeugt, dass der Versuch, bestimmte Ereignisse mit NS. Ich meine, das Lernen mit einem Lehrer bringt mich nicht weiter. Ich denke, dass man das Lernen ohne einen Lehrer betrachten sollte. Ich denke dabei an selbstorganisierende Karten. Sie sind in der Lage, die Daten in Klassen aufzuschlüsseln, ohne Ausgabeklassen zuzuordnen. Sobald Sie die Klassen haben, können Sie sich die Geschichten ansehen, um zu sehen, was Sie aus ihnen herausholen können. Generell ist dies ein neuer Bereich für mich. Ich bin im Allgemeinen zu einem trivialen Schluss gekommen. Die TK-Konstruktion beginnt mit der Suche nach Mustern. Die von mir vorgeschlagene Methode ist ein Ansatz. Sie können die Geschichte einfach visuell studieren. So wird es schon seit langem gehandhabt. Und so entstanden Köpfe und Schultern und so weiter. Aber ich bin schließlich Programmierer und möchte Algorithmen finden, um nach Mustern zu suchen. Das heißt, alles auf ihre Software-Suche zu reduzieren. Versuche, Materialien zu diesem Thema zu finden, führten zu keinem Ergebnis. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um neuronale Netze handelt oder nicht. Das Wesen des Handels ist der Gewinn, und es ist nicht wichtig, welche Methoden zu seiner Erzielung verwendet werden. Aber wie gesagt, alles beginnt mit der Suche nach Mustern.

Lesen Sie Sutton, Barto - Lernen mit Verstärkung. Ändern Sie Ihre Einstellung ein wenig.

 
Grigoriy Chaunin:
Ich bin endgültig davon überzeugt, dass der Versuch, bestimmte Ereignisse mit NS. Das heißt, dass das Lernen mit einem Lehrer zu nichts führt. Ich denke über das Lernen ohne Lehrer nach. Ich denke dabei an selbstorganisierende Karten. Sie sind in der Lage, die Daten in Klassen aufzuschlüsseln, ohne Ausgabeklassen zuzuordnen. Sobald Sie die Klassen haben, können Sie sich die Geschichten ansehen, um zu sehen, was Sie aus ihnen herausholen können. Generell ist dies ein neuer Bereich für mich. Ich bin im Allgemeinen zu einem trivialen Schluss gekommen. Die TC-Konstruktion beginnt mit der Suche nach Mustern. Die von mir vorgeschlagene Methode ist ein Ansatz. Sie können die Geschichte einfach visuell studieren. So wird es schon seit langem gehandhabt. Und so entstanden Köpfe und Schultern und so weiter. Aber ich bin schließlich Programmierer und möchte Algorithmen finden, um nach Mustern zu suchen. Das bedeutet, dass sie alles auf ihre Software-Suche reduzieren. Versuche, Materialien zu diesem Thema zu finden, führten zu keinem Ergebnis. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um neuronale Netze handelt oder nicht. Das Wesen des Handels ist der Gewinn, und es ist nicht wichtig, welche Methoden zu seiner Erzielung verwendet werden. Aber wie gesagt, alles beginnt mit der Suche nach Mustern.
Und achten Sie auch auf die Qualität des Lehrers. Davon hängt eine Menge ab.
123
Es hat mich viel Zeit gekostet, Signale, Aktivierungsfunktionen, Netztrainingsmethoden und andere Dinge auszuwählen, um ähnliche Ergebnisse zu erzielen. Jetzt ist die Qualität der Vorhersagen großartig. (Dunkelheit ist Signal, Licht ist Vorhersage)
 
Aleksey Terentev:
Und achten Sie auch auf die Qualität des Lehrers. Davon hängt eine Menge ab.

Es hat mich viel Zeit gekostet, Signale, Aktivierungsfunktionen, Netzwerktrainingsmethoden usw. auszuwählen, um ähnliche Ergebnisse zu erzielen. Jetzt ist die Qualität der Vorhersagen großartig. (Dunkelheit ist Signal, Licht ist Vorhersage)

Was ist der Backtest- und Forward-Bot?

 
Aleksey Terentev:
Und achten Sie auch auf die Qualität des Lehrers. Davon hängt eine Menge ab.

Es hat mich viel Zeit gekostet, Signale, Aktivierungsfunktionen, Netzwerktrainingsmethoden usw. auszuwählen, um ähnliche Ergebnisse zu erzielen. Jetzt ist die Qualität der Vorhersagen großartig. (Dunkelheit ist ein Signal, Licht ist eine Vorhersage.)
Und es ist sogar noch interessanter, das Signal zu sehen)
 

Weiß jemand, warum die Indikatorwerte in der linken Ecke beim Neuberechnen blinken können? nervig :) animated gif


 
Maxim Dmitrievsky:

Weiß jemand, warum die Indikatorwerte in der linken Ecke beim Neuberechnen blinken können?


Zeigen Sie mir den Code.

 
und die Griffe können mit einem regulären rsi aufgeschrieben werden, wenn Sie sie überprüfen müssen
 
Maxim Dmitrievsky:

Weiß jemand, warum die Indikatorwerte in der linken Ecke während der Neuberechnung blinken können? nervig :) die Animation ist animiert

Ich hatte es, als ich die Zeitreihenbalken nicht nacheinander, sondern nacheinander aufnahm

im 5er-Park natürlich, im 4er-Park - normal

)

 
Renat Akhtyamov:

Dies war der Fall, als ich die Zeitreihenbalken nicht nacheinander, sondern nacheinander berechnen wollte

)

Wie geht das nacheinander?

 
Maxim Dmitrievsky:

in einem wie?

i=i+2, nicht i++