Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 406

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich schlage vor, einen Wettbewerb für MO-Modelle zu veranstalten, die Modelle können beliebig sein, auch wenn sie selbst gemacht sind, das ist nicht der Punkt ... die Hauptsache ist, dass es ein Element des Lernens/der Anpassung der Gewichte/Optimierung gibt. Sie können mit den Demos spielen. Damit wir uns nicht in nutzlose Diskussionen darüber verstricken, was funktioniert und was nicht :) Die Hauptsache ist, Spaß an Demo-Spielen zu haben, um nicht in nutzlose Diskussionen darüber zu geraten, wie der EA funktioniert und was nicht funktioniert :)

Ich denke, es gab bereits solche Versuche, TeilnehmerToxik irgendwo in der Branche Datensatz mit Rohdaten gepostet, aber es ist notwendig, um das Gehirn einzuschalten, um mit den Daten zu verwirren, bereinigen, abholen Chips, zu klassifizieren, und philosophieren über die MO oder Pore mit intercombat, einfacher und lustiger, vor allem am Abend nach der Arbeit als Wachmann. Die Leute werden eine solche Initiative also ignorieren, sie ist angespannt und man kann sich blamieren.

Wenn Sie Ihre Männlichkeit unter Beweis stellen wollen, versuchen Sie Ihr Glück auf numer.ai, bisher haben dort nur DR-TR und WIZARD ein paar Pfund verdient.

 
Iwan Negreshniy:

Sorry für die Einmischung, die Frage war nicht für mich, aber ich war nur neugierig, es mit meinem Generator zu versuchen - das Problem ist in einem Bruchteil einer Sekunde in MQL-Quellcode gelöst - ein Wald von einem Baum und ohne R. Der Quellcode ist etwas umfangreich, daran arbeiten wir noch, aber alles läuft automatisch.


Es fällt mir ein: "Und auf seiner mächtigen Brust

Eine Medaille baumelte in einem Stapel..."

Wie meinen Sie das?

 
Vladimir Perervenko:

Es fiel mir ein: "Und auf seiner mächtigen Brust

Eine Medaille baumelte auf einem Haufen..."

Was haben Sie gemeint?

Ich, über den Geist des abfangenden Haufens, Titel und Orden, schreibe öfter in Fortran, und wenn Sie keine Kraft haben, dann in R...
 
Vladimir Perervenko:

Es fiel mir ein: "Und auf seiner mächtigen Brust

Eine Medaille baumelte auf einem Haufen..."

Was haben Sie gemeint?


dieses Modell heißt Random Poplar auf Plyushchikha
 
Maxim Dmitrievsky:

dieses Modell wird als Random-Pappel auf Plyushchikha bezeichnet

Sie haben Recht, denn dieses Thema entspricht der Ivy-League-Definition, bei der zu Beginn eine primitive Ein-Baum-Aufgabe gestellt wird, von der mit Pomp behauptet wird, sie liege jenseits der Kraft des Waldes.

Und weiter, auf vielen Seiten wird dieses Problem unablässig diskutiert, anhand eines Stapels von Sci-Fi-Berichten und Screenshots - eine echte Verflachung...

Ich möchte niemanden desillusionieren...

 
Meine Herren, reden Sie keinen Unsinn, lassen Sie diese maschinelle und wissenschaftliche Ausbildung sein, trainieren Sie Ihren Charakter und Ihren Willen, Handel ist Stahlkugeln, nicht Einsen und Nullen.
 
Wassili Perepelkin:
Meine Herren, reden Sie keinen Unsinn, lassen Sie diese maschinelle und wissenschaftliche Ausbildung sein, trainieren Sie Ihren Charakter und Ihren Willen, Handel ist Stahlkugeln, nicht Einsen und Nullen.

Sie haben vorhin gesagt, dass Sie die MO. Frage nicht verstehen. Was machen Sie hier???? Ich meine diesen speziellen Thread.....
 
Iwan Negreshniy:

vielleicht, aber das ist der Weg für harte, brutale Männer, und es muss auch einen Weg für bescheidene Intellektuelle geben...

Leider gibt es nur harte, brutale Männer, die schwarze Zahlen schreiben, das sind die gleichen 2-3 %, die Geld verdienen, alle anderen verlieren gegen sie. Sie müssen ihren Charakter schulen, Sport treiben, mit Menschen kommunizieren, Kontakte zu Politikern und großen Geschäftsleuten knüpfen, anstatt sich mit Modellen und Vorhersagen zu beschäftigen. Niemand außer Insidern kennt die Zukunft, und Insider werden nicht durch Mathe und Programmierung zu Insidern.
 
Mihail Marchukajtes:

Sie haben vorhin gesagt, dass Sie nichts über MO wissen. Was machen Sie hier???? Ich meine diesen speziellen Thread.....
Ich versuche, Sie und andere, die auf Abwege geraten sind, zur Vernunft zu bringen
 
Iwan Negreshniy:

Sie haben Recht, denn dieser Thread entspricht genau der Definition von Ivywatch, bei der gleich zu Beginn eine primitive Aufgabe für einen Baum gestellt wird und mit Pomp behauptet wird, dass sie die Kräfte des Waldes übersteigt.

Und dann gibt es auf vielen Seiten eine unerbittliche Diskussion dieser Aufgabe, aus einem Haufen von Sci-Fi-Berichten und Screenshots - eine echte Verflachung...

Ich möchte niemanden desillusionieren...


Warum vergleichen Sie die Ergebnisse der verschiedenen MoD-Modelle und warum entscheiden Sie sich für Entscheidungsbäume? Ich erhalte den kleinsten Fehler auf ihnen, ich habe oben darüber geschrieben.

Grund der Beschwerde: