Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 410

 

Kürzlich saß ich betrunken da und eröffnete ein Depot von einer halben Million Rubel (aus Versehen, da OneClick auf Cent eingestellt war und ich vorher mit Cent-Taktiken gehandelt hatte).

Und zack - geht der erste ins Minus - schon ein 15%iger Drawdown... Dachte über die Schließung..... und ging plötzlich nach oben und Gewinne +30%.

Vielleicht habe ich einen Neuro-Roboter in meinem Kopf arbeiten?

 

Also, geben Sie mir bitte Ihren Neuro-Bot.

Ansonsten kann ich nur mit Piyanim neuri- nieren)))

 
elibrarius:
Ja, es bezieht sich auf das Netzwerk von Reshetov, Sie wollen es in MQL umschreiben, nicht wahr? Also habe ich damit experimentiert


Nein, ich möchte den jPredictor, den Mihail verwendet, umschreiben, er ist in Java geschrieben.

Obwohl auch dort ähnliche Berechnungen verwendet werden. Danke für den Code, ich werde ihn ausprobieren

 

Ich habe aufrichtigen Respekt vor den Programmierern, die hier schreiben. Ich habe also selbst genug von Quecksilber und nicht mehr )))) DANN GOSUB DIM

Ich respektiere diejenigen, die in mehreren Sprachen schreiben.

 

10 EINGANG A

20 DRUCK A


so ein Programm war superschlau, als ich ein Kind war )))

 

Mein Neurobot will die Eurodoll kaufen.

Aber das Ziel steht nicht drauf, also ist es Skalpieren.

Kann steil nach oben und dann wieder nach unten gehen... wenn niemand damit rechnet...

 
Alexander Iwanow:

Mein Neurobot will die Eurodoll kaufen.

Aber das Ziel steht nicht drauf, also ist es Skalpieren.

Kann steil nach oben und dann wieder nach unten gehen... Wenn es niemand erwartet...


Halten Sie bitte den Mund.
 
Maxim Dmitrievsky:

Halt bitte die Klappe


Frage: Wie ist es mit Neuro-Bot? Gibt es Fortschritte? Oder hier wird man immer schlauer und es gibt keine Erfolge. ))

Wir sollten alle die Neuro-Bot-Struktur aufgreifen. Dann wird es vielleicht ein Ergebnis geben.

 
Ich bin ein echter Neuronen-Atomist. Deshalb ist alles so interessant.
 

Ich beobachte schon seit langem und warte auf die Ergebnisse.

Und Sie sind clever und erreichen nichts.

Wir müssen einen NEURO-BOTT machen.

Grund der Beschwerde: