Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3040

 
Maxim Dmitrievsky #:

Studie

https://www.arxiv-vanity.com/papers/1910.13051/

Der Artikel enthält zahlreiche Verweise auf andere moderne Methoden zur Klassifizierung von Zeitreihen sowie auf Methoden der Signal- und Musterextraktion.

Es wird nichts über Ineffizienzen gesagt, aber das sind, wie man so schön sagt, Hausaufgaben

versucht, x10 und x100 Chips aus den Originaldaten zu generieren. Der Fehler ist größer als auf dem Original-Datensatz + Lerngeschwindigkeit leidet

verschrottet

aber die Erfahrung mit numba ist positiv, es zählt Kerne sehr schnell.
 
Forester #:

Gibt es irgendwelche Optionen? ))))

Warum stellst du immer Fragen...

 

Das Tolle daran ist, dass die Analyse selbst und das Bild in R gemacht werden).

 

eine Gemeinschaft von E.I.-Freaks, die es faustdick hinter den Ohren haben

 
Lehrvideos sind gut. Aber Textformate mit Bildern sind besser als Videos.
1 In einem Artikel (oder auch nur auf einer Seite der Website) können Sie sofort sehen, auf welche Stelle im Material Sie achten wollen. Das kann ein Video nicht vorweisen.
2 Text ist leichter in jede Sprache zu übersetzen. (Und der Übersetzungstext wird sofort wahrgenommen, aber man muss sich die ganze Stimme anhören).
3 Sie können einen Teil des Codes aus dem Text für Experimente kopieren.
 
Maxim Dmitrievsky #:

eine Gemeinschaft von E.I.-Freaks, die es faustdick hinter den Ohren haben

Auf diesem Kanal gibt es niemanden außer Redozubov zu hören

 

Hat jemand DMwR::SMOTE ausprobiert?

Richtet Klassen unter Verwendung des Algorithmus der nächsten Nachbarn aus, d.h. es fügt "ähnliche" Prädiktorenwerte hinzu, anstatt sie zu duplizieren.

https://medium.com/nuances-of-programming/smote-метод-увеличения-числа-примеров-миноритарного-класса-da91a62f9914

 
СанСаныч Фоменко #:
Hat jemand DMwR::SMOTE ausprobiert?

Es gleicht Klassen mit Hilfe des Algorithmus der nächsten Nachbarn ab, d.h. es fügt "ähnliche" Prädiktorenwerte hinzu, anstatt sie zu duplizieren.

Ich habe es schon vor langer Zeit ausprobiert
 
mytarmailS #:
Das habe ich schon vor langer Zeit versucht.

Ist es die Mühe wert, oder sollte ich upSample verwenden?

 
СанСаныч Фоменко #:

Lohnt sich das, oder sollte ich upSample nehmen?

Es lohnt sich zu vergleichen...
Ich habe nur aus Neugierde geschaut