Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2987

 
Eine weitere saisonale Verschlimmerung für Funkamateure. Sie fangen wieder Signale vom Markt auf und entschlüsseln sie.
 
Aleksey Nikolayev #:
Eine weitere saisonale Verschlimmerung der Funkamateure. Wieder fangen sie Signale vom Markt auf und entschlüsseln sie.
Entweder ist iq wie Brot, oder eine Person ist so respektlos gegenüber der Zeit der Forumsmitglieder, dass sie ständig sinnlose Bilder mit einem Deal postet :)

Übrigens habe ich die Bibliothek aus dem Video genau deshalb abgelehnt, weil sie in der Vorverarbeitungsphase Tsos enthält. Das funktioniert bei ihren Aufgaben, aber nicht bei unseren. Aber es hat keinen Sinn, es jemandem zu beweisen, sollen sie es doch selbst ausprobieren.

Ich habe auch völlig vergessen, dass ich meine ersten Arbeiten über Random Forest ohne einen Zielwald geschrieben habe, mit FF durch Genetik. Das Ergebnis war im allgemeinen Fall beklagenswert. Trait-Reselection hat ein wenig geholfen. Es liegt schon im Unterbewußtsein der Unfähigkeit so etwas zu tun, aber manchmal vergißt man einfach, daß es ein vergangenes Stadium ist :)
 
Aleksey Nikolayev #:
Eine weitere saisonale Verschlimmerung für Funkamateure. Sie fangen wieder Signale vom Markt ein und entschlüsseln sie.
Eben, Amateure. Sie unterscheiden nicht zwischen physikalischen Prozessen mit Regelmäßigkeiten und dem manchmal chaotischen und manchmal manipulierten Markt.
 
Etwas anzugreifen, von dem man keine Ahnung hat.....
Es ist unangenehm zu lesen.
 
mytarmailS #:
Etwas anzugreifen, von dem man keine Ahnung hat.....
Es ist unangenehm zu lesen.
Man kann immer mit Ergebnissen widerlegen
Und es nicht persönlich nehmen 😀
 
Maxim Dmitrievsky #:
Sie können die Ergebnisse immer widerlegen
und es nicht persönlich nehmen 😀
Das Gleiche gilt auch umgekehrt 😜
 
mytarmailS #:
Dasselbe funktioniert auch andersherum 😜.
Ich lobe nichts, ich teile nur meine Erfahrungen damit
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich lobe nichts, ich teile nur meine Erfahrungen damit.
Ich auch, ich versuche nur, kritisch über mich und andere zu denken....

Und ich lehne Informationen nicht ab, nur weil sie mir nicht gefallen.
Zumindest versuche ich es.
 
mytarmailS #:
Ich auch, ich versuche nur, kritisch über mich und andere zu denken....

Und ich lehne Informationen nicht ab, nur weil sie mir nicht gefallen.
Zumindest versuche ich es.
Auf der Grundlage von Tsos und Shaplets kommt man auf den Finanzmärkten nicht weiter. Ob es einem gefällt oder nicht. Das Thema Anomalien und topologisches Clustering ist interessant, Sie können es separat versuchen.

Vor langer Zeit gab es einen wissenschaftlichen Artikel über Tsos, der Indikatoren anbot. Dann haben sie nichts mit ihnen gemacht, wo sie sie nicht ausprobiert haben. Wie oft können wir dies diskutieren :) nur den Punkt der Zeitverschwendung. Wie vielleicht habe ich nicht berücksichtigt, etwas? :) das ist Selbstbetrug

Und wenn man sich bei der Vorverarbeitung darauf verlässt, dann sind weitere Zusätze sinnlos.