Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2989

 
Aleksey Nikolayev #:
Eine weitere saisonale Verschlimmerung für Funkamateure. Wieder fangen sie Signale vom Markt auf und entschlüsseln sie.
Saisonal ist nichts. ML-Amateure haben ein ganzjähriges Problem).
 
mytarmailS #:

Das Traurigste ist, dass Sie nicht einmal merken, was für einen Unsinn Sie da reden....

Das liegt nicht an mir, sondern an dem Sprecher in dem Video. Er präsentiert alles, alles, alles, was ihm einfällt. Sehen Sie es sich noch einmal an, wenn Sie sich nicht erinnern. Das war die Idee.

Und vergessen Sie nicht den zweiten Teil meines Beitrags. In einem Fall, in dem es einen legitimen physikalischen Prozess gibt (Gaswirbel), gebe ich zu, dass dies hilfreich sein kann. Aber nicht auf Märkten, auf denen es keine physikalischen Prozesse und viel Rauschen gibt.
 
Forester #:

Das bin nicht ich, sondern der Sprecher in dem Video. Er wirbt für alles und jeden, der ihm einfällt. Sehen Sie es sich noch einmal an, wenn Sie sich nicht erinnern. Das war die Idee.


1) Er speist alles ein, und dann wählt der Algorithmus die beste Kombination von Merkmalen und sogar die Modelle im Video aus...

Wie soll man sonst die besten Kombinationen finden? Es gibt keinen anderen Weg.

Willst du das manuell machen? Oder vielleicht denken Sie, Sie wüssten besser, welche Merkmale die Modelle brauchen - viel Glück dabei.


2) Der Autor löst echte Probleme, und zwar erfolgreich, und das ist im Video zu sehen.

3) Der Autor hat seine Methode mit anderen verglichen, bei verschiedenen Problemen, und sein Algorithmus war bei 60% der Probleme der beste für die besten Lösungen, sogar mit einem Unterschied von 30-40% , und das ist in dem Video zu sehen.

4) Der Autor arbeitet seit langem an dieser Methode und ist nicht allein, es gibt ein Team und das ist in dem Video zu sehen.


Und natürlich ist der Autor ein Trottel und hat noch nie etwas von "rubbish in - rubbish out" gehört, ebenso wie sein Team....

Die wissen und wissen wie es geht und haben weniger getan als Sie, nicht wahr? ;)


Sie wissen also besser, wie man den Blutdruck vorhersagt, als das Team, das die wahrscheinlich beste Bibliothek für Blutdruckvorhersagen entwickelt?

Das ergibt Sinn, nicht wahr?

 
mytarmailS #:


1) Es wird alles mit allem gefüttert und dann wählt der Algorithmus die beste Kombination von Merkmalen und sogar die Modelle im Video aus.

Wie soll man sonst die besten Kombinationen finden? Es gibt keinen anderen Weg.

Willst du es manuell machen??? Oder vielleicht denken Sie, Sie wüssten besser, welche Merkmale die Modelle brauchen. Viel Glück dabei.


2) Der Autor löst echte Probleme, und zwar erfolgreich, und das ist in dem Video zu sehen.

3) Der Autor hat seine Methode mit anderen verglichen, bei verschiedenen Problemen, und sein Algorithmus war bei 60% der Probleme der beste für die besten Lösungen, sogar mit einem Unterschied von 30-40% , und das ist im Video zu sehen.

4) Der Autor arbeitet seit langem an dieser Methode und ist nicht allein, es gibt ein Team und das ist im Video zu sehen.


Und natürlich ist der Autor ein Trottel und hat noch nie etwas von "rubbish in" gehört.

Rubbish in - rubbish out", sowie sein Team....

Die wissen und wissen wie und haben sicher weniger getan als Sie, oder? ;)


Sie wissen also besser, wie man den Blutdruck vorhersagt, als das Team, das die wahrscheinlich beste Bibliothek für Blutdruckvorhersagen entwickelt?

Das macht Sinn, nicht wahr?

DSP ist logisch, wenn es Muster gibt. Eine 5 mm große Unebenheit der Naht wird eine Reihe von Signalen von Sensoren liefern, sehr ähnliche Signale werden von Hunderten anderer ähnlicher Unregelmäßigkeiten empfangen werden. Eine Unregelmäßigkeit von 10 mm wird anders sein, die zum Beispiel als kritisch eingestuft werden kann. Und sie alle werden ungefähr die gleichen Signale liefern. Und sie sind leicht zu erkennen. Harmonische Zerlegung und andere DSP-Techniken erhöhen die Genauigkeit der Vorhersage für diesen physikalischen Prozess.

Aufgaben, bei denen ihr Algorithmus besser war, waren wahrscheinlich auch mit Mustern, nicht mit Rauschen, wie auf den Märkten.

Übrigens haben sie an der Aufgabe gearbeitet, sie sozusagen gelöst, aber es kam nicht zur Umsetzung. Offenbar hat der Kunde eine bessere Lösung gewählt.

 
Forester #:

Es ist logisch, DSP dort anzuwenden, wo es Muster gibt.

Haben wir über DSP gesprochen? Habe ich dieses Wort jemals in einem Gespräch mit Ihnen erwähnt?

Wir haben darüber geredet, dass du keine Kompetenz hast, die Bibliothek zu kritisieren, wenn du dich über die Überfülle an Features wunderst...

Förster #:

Aufgaben, bei denen ihr Algorithmus besser war, waren wohl auch bei Mustern.

Das ist eine tolle Aussage... die auf einer Vermutung beruht, die auf nichts beruht, die auf Inkompetenz beruht...

Förster #:

Aufgaben, bei denen ihr Algorithmus besser war, waren wahrscheinlich auch mit Mustern verbunden, nicht mit Rauschen wie auf den Märkten.

Ja, bei der Beseitigung von Rauschen geht es nicht um DSP ...





Ich würde lieber für immer verbannt werden ...

 
mytarmailS #:

Nette Aussage... die auf einer Vermutung beruht, die auf nichts beruht, die auf Inkompetenz beruht...

Man sollte meinen, dass Sie alle Probleme, die sie gelöst haben, überprüft und vertieft haben..... also widersprichst du auch mit Vermutungen.

Wenn ihr Produkt so großartig ist, warum sind sie dann nicht auf der Forbes-Liste (sie haben Geld auf dem Markt verdient), sondern geben es kostenlos heraus, weil sie kein Geld dafür geben ))))

Das Gespräch ist vom Thema abgekommen. Über das Pfeifen in der Pfeife.

mytarmailS #:

Ich würde lieber für immer verbannt werden...

Ich stimme zu
 
mytarmailS #:


Ich würde lieber dauerhaft verbannt werden...

Nimm nicht alles mit, aber deine Liebsten persönlich))))))

 
Forester #:


Übrigens haben sie an der Aufgabe gearbeitet, sie sozusagen gelöst, aber es kam nicht zur Umsetzung. Offenbar hat derKunde eine bessere Lösung gewählt.

Der Kunde hat wahrscheinlich eine bessere Lösung in Form von Geld gefunden, nicht eine bessere Lösung für das Problem (d. h. er hat die Finanzierung eingestellt oder das Unternehmen verkauft).

Gasmoleküle sind einfach weniger komplex als Menschen, aber gleich genug, sonst gäbe es keine Soziologie, Psychologie))))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Nehmen Sie nicht alles außer Ihren Lieben mit nach )))))

Ich bin einfach allergisch gegen Kiffer.

 
secret #:
Saisonal ist nichts. ML-Enthusiasten haben das ganze Jahr über Ärger).

Wenn sie es in ihrem eigenen Thread tun würden, ohne diesen zu überfluten, gäbe es keine Fragen. Übrigens, es betrifft auch Sie.

Grund der Beschwerde: