Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2574

 
Renat Akhtyamov #:

+

Es gibt ein Video, das von einem Mann erzählt, der am Anfang seiner Reise steht.

der am Lernen interessiert ist, aber noch nicht damit angefangen hat.

denn das, worauf er sich eingelassen hat, ist natürlich interessant, aber nicht mehr als ein Anfängerwahn und wird viel Enttäuschung hervorrufen, weil die finn-mathematischen Intrigen in der Praxis nicht anwendbar sind
Jeder hat seinen eigenen Weg
 
einsehr guter Artikel über die gesetzliche Schiedsgerichtsbarkeit
 
mytarmailS #:
sehr guter Artikel über statistische Arbitrage

egcm - praktisches Paket, obwohl ich darin nichts gefunden habe (ich weiß nicht mehr genau, was, wahrscheinlich hat es mit der Konstruktion von Autoregressionen und der Untersuchung der Streuung zu tun).

Ich habe keine Ko-Integration im Forex-Bereich gesehen, ich brauche einen normalen Broker mit normalen Instrumenten und normalen Provisionen.

 
Renat Akhtyamov #:

+

Es gibt ein Video, das von einem Mann erzählt, der am Anfang seiner Reise steht.

die am Lernen interessiert sind, aber noch nicht damit angefangen haben.

Denn das, was er sich in den Kopf gesetzt hat, ist zwar interessant, aber nicht mehr als ein Anfängerwahn und wird aufgrund der Unfähigkeit finanzmathematischer Intrigen in der Praxis viel Frustration hervorrufen

Der Mann leitete den HFT-Handel in der Alfa Bank.

 
Aleksey Nikolayev #:

egcm ist ein praktisches Paket, obwohl ich etwas darin nicht gefunden habe (ich erinnere mich nicht genau, was es ist, wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Konstruktion und Untersuchung von Autoregression für die Verbreitung).

Ich sehe keine Ko-Integration im Forex-Bereich, ich brauche einen normalen Broker mit normalen Tools und normalen Provisionen.

Die Kointegration ist in der Tat sehr gering, sie machen einen adaptiven Spread mit "Kalman"... Ich würde es gerne ein wenig verstehen
 
mytarmailS #:
So zeigt es auch, dass es im Wesentlichen wenig Kointegration gibt, am Ende machen sie eine adaptive Spreizung "kalman" ... Ich würde es gerne ein wenig verstehen.

Das Thema ist wirklich kompliziert - eine Menge komplizierter Mathe.

 
Aleksey Nikolayev #:

Das Fach ist wirklich schwierig - es gibt eine Menge komplizierter Mathe.

Ja... besonders wenn man ein Menschenfreund ist.

Es ist kein Wald auf Schwertlilien.)


Nichts mit diesem Kalman ist nicht klar((.

 
Aleksey Nikolayev #:

Der Mann war bei der Alfa Bank für den HFT-Handel zuständig.

Und rena hat natürlich das Wesen aller Grale verstanden, im Vergleich dazu ist der Mann "noch nicht dazu gekommen".

 
mytarmailS #:

Ja... besonders wenn man ein Menschenfreund ist.

Es ist kein Wald auf Schwertlilien.)


Ich verstehe gar nichts von diesem Kalman((

In diesem Artikel wird Kalman an generierten Daten getestet. Ich bin mir nicht sicher, ob sie besser ist als die gleitende Version von LS bei realen Daten.

 
Andrei Trukhanovich #:

Und rena hat das Wesen aller Grale begriffen, im Vergleich dazu hat der Mensch "noch nicht begriffen"

Überwältigt in seiner Wahrnehmung)


Grund der Beschwerde: