Lance Begs' Postulate - Seite 9

 
St.Vitaliy:
Man kann nicht zum Millionär werden, indem man auf seinen sechs Hektar Tomaten anbaut.
Nur so zum Spaß.
Как на огурцах сделать миллионы
Как на огурцах сделать миллионы
  • nn.by
Когда стало понятно, что на государственных харчах хорошую сельскую жизнь не построить, колхозники самой большой белорусской деревни Ольшаны, что в Брестской об
 
St.Vitaliy:

Woher kommt dieser Wunsch, sich zu messen? Ein Bekannter von mir hatte eine Aktienposition im Wert von 18 Millionen Dollar, und das ohne Hebelwirkung. Er behielt es über ein Jahr lang und kam mit dem Geld heraus, nach Steuern bekam er 30 Mio. Ein Geschäft und einen Bonus von einer halben Million.

Natürlich, und diese Position wurde über Webmoney zurückgezogen.

St. Vitaliy:

Scalper sind sehr cool, aber leider gibt es keine unter den Kapitalgebern in der Rangliste. Manche Leute mögen den Prozess, für mich ist das Ergebnis genug.

Bewertungen von Finanziers sind toll, aber was haben Skalierer damit zu tun, und was haben Sie damit zu tun?

Übrigens, falls Sie es nicht wissen: Vor ein paar Jahren hatte ein htf-Eigentümer ein Jahreseinkommen von 2800 Millionen. Jetzt ist das natürlich nicht mehr möglich.

 
St.Vitaliy:
2 % des verwalteten Betrags. Man kann nicht zum Millionär werden, indem man auf seinen sechs Hektar Tomaten anbaut. Es ist besser, Manager eines Multi-Millionen-Dollar-Fonds zu sein und von der Vergütung zu leben, als 100 Pfund in den Weltraum zu blasen.
Ich scheine nicht auf der Höhe der Zeit zu sein, klären Sie mich auf. Irgendwo gibt es Fondseigentümer, die dem Manager 2% des verwalteten Betrags zahlen, unabhängig von der Leistung des Managements.
 
HideYourRichess:

Natürlich, und diese Position wurde über Webmoney zurückgezogen.

Die Bewertungen der Finanziers sind großartig, aber was ist mit den Händlern, und was ist mit Ihnen?

Übrigens, falls Sie es nicht wissen, vor ein paar Jahren hatte ein htf-Besitzer ein Jahreseinkommen von 2800 Mio. Das ist heute natürlich nicht mehr möglich.

Nun, neulich verkaufte ein Geek einen Server mit Bildern und Bildern für 100.000 Millionen...

Z.U. 2800 verdiente er auf MT und zog per Peypel ab?

 
bas:
Ich scheine nicht auf der Höhe der Zeit zu sein, klären Sie mich auf. Gibt es Fondseigentümer, die unabhängig von den Ergebnissen der Verwaltung 2 % des verwalteten Betrags an den Verwalter zahlen???
Sie ist von Fonds zu Fonds unterschiedlich, aber in der Regel wird unabhängig von den Jahresergebnissen eine Verwaltungsgesellschaftsprovision von 1-2% gezahlt . Und es gibt nicht den Begriff der Fondseigentümer, sondern den der Aktionäre.
 
St.Vitaliy:
Sie ist von Fonds zu Fonds unterschiedlich, aber in der Regel wird unabhängig vom Jahresergebnis eine Verwaltungsgebühr von 1-2% gezahlt.
Ich danke Ihnen. Es muss mega-cool sein, ein Manager zu sein und von der Provision zu leben. Das hat aber nichts mit dem Handel zu tun :)
 
bas:
Ich danke Ihnen. Es muss mega-cool sein, ein Manager zu sein und von der Belohnung zu leben. Es hat wirklich nichts mit dem Handel zu tun :)
Es ist ein Versuch, Ihre Ineffizienz zu beleidigen oder zu rechtfertigen, indem Sie cool sind.
 
St.Vitaliy:

Nun, neulich verkaufte ein Geek einen Server mit Bildern und Bildern für 100.000 Millionen...

Z.I. Hat er 2.800 mit MT verdient und es über Pipelines herausbekommen?

Es kann keinen Zweifel geben, alle durch WebMoney und die ukrainische Börse, Forex-Lose.
 
St.Vitaliy:
ist ein Versuch, Sie zu beleidigen oder Ihre Ineffektivität durch Coolness zu rechtfertigen.
Ich verstehe nicht ganz, worum es geht. Nur um das klarzustellen: Ich möchte niemanden beleidigen. Ich bin nur überrascht, dass Stiftungen kostenlos Geld verschenken. Das war's, ich höre jetzt auf mit dem Off-Topic.
 
St.Vitaliy:
ist ein Versuch, Ihre Ineffizienz zu beleidigen oder zu rechtfertigen, indem Sie cool sind.
Sie erinnern mich an einen Erstklässler, der das Einmaleins entdeckt hat und es allen Erwachsenen, die er sieht, erzählt und sich über deren Unwissenheit wundert))
Grund der Beschwerde: