Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2538

 
Andrei Trukhanovich #:

Technisch gesehen ist der Schlusskurs der einzige Preis mit einer gültigen Zeit, d.h. in dem Moment, in dem ein Balken in einen anderen Balken übergeht, ist der Preis genau gleich dem Schlusskurs.

Open ist der Preis des ersten Ticks eines neuen Balkens. Wenn dieser erste Tick 10 Minuten nach dem Wechsel des Balkens liegt, dann wird Open für diesen Moment sein.

und dann aus heiterem Himmel der Unterschied im Timing von close und open zwischen iTime(), CopyRates() [x].time und time[x] Indikatoren.

 
Aleksey Nikolayev #:

Wenn wir uns dem Thema streng mathematisch nähern, sollten wir Open verwenden, denn nur für diesen Fall ist der Zeitpunkt der Ankunft des Ticks markovianisch - er ist eindeutig als Eröffnung definiert (unter der Annahme idealer Stunden und keiner fehlenden Anführungszeichen). Der Abschluss zum Zeitpunkt des Tick-Empfangs kann bis zum Ende des Zeitrahmensegments nicht eindeutig als Abschluss definiert werden.

Üblicher ist es jedoch, mit einer geschlossenen Gruppe zu arbeiten. Wahrscheinlich hat sie sich aus den Zeiten entwickelt, in denen tägliche Zitate verwendet wurden.

Ja, ich ignoriere einfach die letzte Kerze in der Analyse, bis sie von einer neuen Kerze geschlossen wird.

 

Offtop. Erinnert sich jemand an den Kerl aus dem Forum, der Frodo hieß? Ich weiß nicht, warum ich mich an ihn erinnere.

 

der Durchschnitt über einen bestimmten Zeitraum wird vom ISC ermittelt, oder?

Wenn Sie es in Segmente innerhalb bestimmter Volatilitätsbereiche aufteilen müssen, empfehle ich Ihnen diese Methode: den RAMER-DOUGLAS-PECKER ALGORITHM (googeln Sie ihn)

 
Renat Akhtyamov #:

der Durchschnitt über einen bestimmten Zeitraum wird durch die MOC bestimmt, oder?

Theoretisch ja, aber wo ist der Vektor der Gewichte oder der vorwärts- und rückwärtsgerichteten Koordinatentransformation?

Der MNC ist eine fast universelle Methode, was soll ich sagen ... d.h. sie ist abstrakt und benötigt eine fundierte Physik des Prozesses, damit sie funktioniert

 
Maxim Kuznetsov #:

Theoretisch ja, aber wo ist der Vektor der Gewichte oder der vorwärts- und rückwärtsgerichteten Koordinatentransformation?

Der MNC ist eine fast universelle Methode, die man natürlich auch anwenden kann ... Ich meine, es ist abstrakt, aber damit es funktioniert, braucht man eine vernünftige Physik des Prozesses

Gewichte zu finden - hier gibt es eine Vielzahl von Optionen

je nachdem, wie viele Sie benötigen.

Hai, loi, RMS

eventuelle Abweichungen

 
Renat Akhtyamov #:

Gewichte zu finden - hier gibt es viele Möglichkeiten

je nachdem, wie viele Sie benötigen.

Hai, loi, RMS.

etwaige Abweichungen

Ein Handelsanfänger kommt in diesen Thread und fragt... Ich frage mich, was
 
Vladimir Baskakov #:
Ein Handelsanfänger kommt zu diesem Thema und fragt... Ich frage mich, was

nicht wissen, was sie vorbereiten

Prädiktoren für die MO am wahrscheinlichsten (Skalen sind betroffen)

Ich vermute, dass sie eine Funktion wie die folgende bilden

Preis = a1*y1+a2*y2+...aN*yN

ein prinzipiell logischer Trick

es ist interessant zu wissen, was wir bekommen werden

nur wenn man sie in Segmente aufteilt, muss man wahrscheinlich auch jeden Teil mit etwas multiplizieren, das mit dem Winkel zusammenhängt
 
Vladimir Baskakov #:
Wir sind nur auf der Suche nach dem Durchschnitt, wir haben noch nicht den Handel erreicht

Bei allem Geplänkel sollte das Zitat auf der Hauptseite des Forums veröffentlicht werden und erst nach gründlicher Lektüre zur Diskussion gestellt werden

Hütet euch vor denfalschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, aber in ihrem Innern sind siegefräßigeWölfe.An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelst du Trauben von den Dornen oder Feigen von den Disteln? So bringt jeder gute Baum gute Früchte, aber ein schlechter Baum bringt schlechte Früchte hervor. Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte tragen, und ein schlechter Baum kann auch keine guten Früchte tragen. Jeder Baum, der keine guten Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Nicht jeder, der zu mir sagt: "Herr! Herr, wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. Viele werden an jenem Tag zu Mir sagen: "Herr! "Herr, haben wir nicht in Deinem Namen geweissagt, haben wir nicht in Deinem Namen Dämonen ausgetrieben, haben wir nicht in Deinem Namen viele Wunder getan?" Dann werde ich ihnen verkünden: "Ich habe euch nie gekannt; geht weg von mir, ihr Übeltäter".

aber "Wer bist du..." ist kürzer und klarer :-) überlassen wir die langen Texte dem Träumer

 
Andrei Trukhanovich #:

Technisch gesehen ist der Schlusskurs der einzige Preis mit einer gültigen Zeit, d.h. wenn sich ein Balken ändert, ist der Preis genau gleich dem Schlusskurs.

Open ist der Preis des ersten Ticks eines neuen Balkens. Wenn dieser erste Tick 10 Minuten nach dem Wechsel des Balkens liegt, bedeutet dies, dass Open für diesen Moment gilt.

Es kann aber auch sein, dass eine Bar gar nicht existiert. B ist es dasselbe, ob es geschlossen oder offen ist).

LenaTrap #:
Vielleicht ist es dumm, aber ich mag es nicht, etwas anderes als nah zu benutzen. Wenn ich eine Reihe von Beobachtungen (Entschuldigung) in der Nähe habe, weiß ich immer, dass zwischen den Beobachtungen eine feste Zeitspanne liegt (sie ist immer gleich, stabil und mir bekannt). Aber wenn ich niedrig / hoch und verschiedene Berechnungen mit ihnen finde ich..... eine zufällige Zeitspanne zwischen den Beobachtungen, die immer unterschiedlich ist, von einer Beobachtung zur anderen.

Es scheint mir für die technische Analyse, und sicherlich in MT-Umgebung (soweit ich es geschafft habe, mich in sie einzutauchen und unter Berücksichtigung der Tester die Arbeitsweise) - es ist bequemer Open. Das High Low passierte nicht klar, wann, Close[0] ändert sich, Close[1] könnte vor einem Wochenende gewesen sein und der nächste Tick (Open[0]) passierte mit einem signifikanten Gap und wir werden das letzte Jahr Schnee analysieren. Meine Meinung ist nur Open oder Ticks.


Aber wer interessiert sich schon für die Meinung eines grünen Anfängers?)

Grund der Beschwerde: