Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2972

 
Valeriy Yastremskiy #:

Welchen Unterschied macht es, ein Handwerk zu machen? Die Schnitte sind die Hauptsache))))

Jede Arbeit hat ihr eigenes Werkzeug, das ist der Unterschied...

denn die Schnitte sind das Wichtigste!


Wenn du graben musst.

kann man mit einer Schaufel graben, man kann mit einem Bagger graben, und manche Leute graben mit einem Löffel.

Natürlich ist der Bagger am coolsten.


Wenn man den Boden chemisch analysieren muss, wozu braucht man dann einen Bagger?

 
Valeriy Yastremskiy #:

Ich habe bis zum letzten Mal becky mailer benutzt, und nicht viele Leute kannten es, emeditor statt notepad ist nicht die häufigste Wahl, aber das sind Werkzeuge, und Sprache ist ein Werkzeug, was macht es für einen Unterschied, ein Handwerk zu machen? Die Schnitte sind die Hauptsache)))) Sieht aus, als wäre meine Schaufel gelb, und sie ist besser als deine grüne))))))

Auch wenn es vielleicht nicht ganz richtig ist, die Größe und Konfiguration der Schaufeln sind unterschiedlich)))))

Dies ist ein langjähriger Streit, der schon seit der Mitte des Threads besteht. Unmöglich zu beenden )

 

Ich kam mit einem anderen "brillante" Idee, Daten für AMO zu transformieren, so dass alle Informationen über den Preis kann direkt eingespeist werden.

Ich habe so einen guten Datensatz 20k Beobachtungen 12k Attribute, das Ziel ist gewöhnliche ZZ, geladen XGboost, bekam auf den Test akurasi 62% ))))


Etwas ist eindeutig falsch mit dieser Welt, etwas ist eindeutig falsch....

 
mytarmailS XGboost, bekam auf den Test akurasi 62% ))))


Etwas ist eindeutig falsch mit dieser Welt, etwas ist eindeutig falsch....

Was ist also der Sinn der Umrechnung?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Was ist also der Sinn der Umstellung?

Oh, das ist eine lange Geschichte. Was nützt es, wenn es nicht funktioniert?

 
mytarmailS #:

Oh, das ist eine lange Geschichte, was nützt sie, wenn sie nicht funktioniert?

Der Gedanke ist manchmal richtig, aber die Idee wird an der falschen Stelle angewandt....

 
Aleksey Vyazmikin #:

Die Gedanken sind manchmal richtig, aber die Idee wird an falscher Stelle angewandt....

Nein, es ist niemand da, der mir hilft.

 
mytarmailS #:

Nein, hier gibt es niemanden, der mir hilft.

Es ist traurig, wenn dich niemand versteht.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Es ist traurig, wenn dich niemand versteht.

Es ist traurig, dass maschinelles Lernen mit Targeting nicht funktioniert und einmaliges Lernen nicht funktioniert....

 
mytarmailS XGboost, bekam auf dem Test akurasi 62% ))))

Und was ist der Sinn der Ankündigung einer accurasi oder Klassifizierung Fehler mit unbekannten finanziellen Ergebnis, vielleicht ist es Zeit in diesem Thread zu geben, Ergebnisse in Gewinne und Verluste übersetzt?
Dh Summe / Verhältnis von Verlusten und Gewinnen in Punkten / Prozentsätze.

Und natürlich auf neue Daten. Ich habe sogar aufgehört, Züge in Ausdrucken darzustellen, ich schaue sie mir sowieso nicht an, und SSD ist schade.

Grund der Beschwerde: