Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2291

 
Maxim Dmitrievsky:

Meine Recherchen zeigen das gegenteilige Bild

Wie wird das Konfidenzintervall in Abbildung 2 dargestellt?

 
Rorschach:

Wie ist das Konfidenzintervall in Abbildung 2 aufgebaut?

Standard-Akf aus dem Pandas-Paket, ich weiß nicht genau wie. Aber Sie können sehen, dass die 1. Lags eindeutig nicht dabei sind

im letzten Artikel werden die saisonalen rein durch die MO bestätigt

auch die letzten Trades auf dem Konto bestätigen

 

Kolleginnen und Kollegen,können Sie mir aus eigener Erfahrung berichten?

Ich habe mich gefragt, ob es sinnvoll ist, die Gewichte der Eingabeschicht (Eingaben sind normalisiert) während des Trainings zu überwachen? Gibt es einen realistischen Anhaltspunkt für die Bewertung der Bedeutung von Inputs?

Ich verwende die Bibliothek von Dmitriy Gizlykfür Experimente.

Ich weiß, dass ich durch das Entladen der Daten in R oder Python alle möglichen Kleinigkeiten berechnen kann. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen, und es ist praktisch, dass seine Lösung für die Grafikkarte fast "fliegend" ist.

Ist es generell sinnvoll, die Gewichte der Inputs der Einfachheit hal ber zu überwachen, oder sollten Sie in jedem Fall zuerst eine detaillierte Analyse der Inputdaten durchführen?

 
Aleksey Mavrin:

Kolleginnen und Kollegen,können Sie mir aus eigener Erfahrung berichten?

Ich habe mich gefragt, ob es sinnvoll ist, die Gewichte der Eingabeschicht (Eingaben sind normalisiert) während des Trainings zu überwachen? Gibt es einen realistischen Anhaltspunkt für die Bewertung der Bedeutung von Inputs?

Ich verwende die Bibliothek von Dmitriy Gizlykfür Experimente.

Ich weiß, dass ich durch das Entladen der Daten in R oder Python alle möglichen Kleinigkeiten berechnen kann. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen, und es ist praktisch, dass seine Lösung für die Grafikkarte fast "fliegend" ist.

Ist es generell sinnvoll, der Einfachheit hal ber die Gewichte der Inputs zu überwachen, oder sollte ich auf jeden Fall zuerst eine detaillierte Analyse der Inputs vornehmen?

Sie können die Auswirkungen der Zeichen anhand der Gewichte beurteilen

 
Warum ich über das MO martin (Grid) schreibe - es gibt fast unbegrenzte Möglichkeiten, Strategien zu modifizieren, anders als beim üblichen diskretionären Handel. Andere Verteilungen von Berufen, andere Abhängigkeiten.
 
Aleksey Mavrin:

Kolleginnen und Kollegen,können Sie mir aus Erfahrung berichten?

Ich habe mich gefragt, ob es sinnvoll ist, die Gewichte der Eingabeschicht (Eingaben sind normalisiert) während des Trainings zu überwachen? Gibt es einen realistischen Anhaltspunkt für die Bewertung der Bedeutung von Inputs?

Ich denke nicht, und selbst im Lernprozess, was ist der Sinn?

Es ist eher etwas für Entwickler oder wenn man genau weiß, wonach man sucht und was man überwachen will, und wenn man es nicht weiß, braucht man es nicht.

Maxim Dmitrievsky:
Warum ich über "Martin (grid) on MO" schreibe - es gibt fast unbegrenzte Möglichkeiten, Strategien zu modifizieren, im Gegensatz zum üblichen diskretionären Handel. Andere Handelsverteilungen, andere Abhängigkeiten.

Ich habe den Eindruck, dass Sie sich auf mehr Risiko einstellen.

Sie müssen sich auf die Eingabegenauigkeit konzentrieren, alles andere ist zweitrangig,

Eingabegenauigkeit, es ist ein minimales Risiko + Sie werden immer wissen, dass das System aufgehört hat zu funktionieren mit einem minimalen Verlust von Geld.

Wie Sie sehen, besteht das maximale Risiko darin zu wissen, was schief gelaufen ist, und der maximale Geldverlust steht bevor.

 
mytarmailS:

Ich glaube, Sie gehen ein größeres Risiko ein...

Sie müssen sich auf die Eingabegenauigkeit konzentrieren, alles andere ist zweitrangig,

Die Eingabegenauigkeit ist das geringste Risiko + Sie werden immer wissen, dass das System nicht mehr funktioniert, und das bei minimalem Geldverlust.

Was das Netz betrifft, so ist es das maximale Risiko + Sie werden nie wissen, was schief gelaufen ist, und es wird einen maximalen Geldverlust geben.

Ich werde nirgendwo hingehen.

Es kann viele verschiedene Netze geben.

Ich dachte mir, dass das niemand tut.

 
Maxim Dmitrievsky:

Aber Sie können sehen, dass die 1. Lags eindeutig nicht dabei sind

lag 50 bei den Pandas ist etwa die gleiche Anzahl der ersten Zählungen korreliert.

Es könnte falsche Korrelationen geben, deshalb habe ich Inkremente genommen, es ist fast analog zur Kointegration.

 
Rorschach:

lag 50 bei Pandas, etwa die gleiche Anzahl von Erstzählungen korrelieren.

Es kann falsche Korrelationen geben, deshalb habe ich Inkremente genommen, es ist fast analog zur Kointegration.

die Inkremente sind alle Rauschen.

Wie findet man 24 periodische Zyklen in 1er-Schritten?

 
Maxim Dmitrievsky:
Warum schreibe ich über martin (grid) auf MO - es gibt fast unbegrenzte Möglichkeiten, Strategien zu modifizieren, im Gegensatz zum herkömmlichen diskretionären Handel. Andere Handelsverteilungen, andere Abhängigkeiten.

Machen Sie den zweiten Ausgang des Netzes, um das Los zu berechnen. Oder nutzen Sie das Vertrauen des Netzes als Multiplikator für das Los.

Grund der Beschwerde: