Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2226

 
Aleksey Nikolayev:
Wenn ich in einem Forum auf Hinweise stoße, die sich auf die großen Mysterien des Handels beziehen, erinnere ich mich immer an ein lustiges Beispiel, das von Freud beschrieben wurde (ich glaube, es war in seinem Buch Libido). Er beschrieb einen jugendlichen Patienten, der behauptete, eine erschreckende Entdeckung gemacht zu haben, die die Welt auf den Kopf stellen würde. Am Ende entpuppte sich diese "große Entdeckung" als Selbstbefriedigung)

Die Sache ist die, dass du dich nicht daran erinnern musst, weil Mo und der ganze Mist nur Selbstbefriedigung ist.

Sie sollten Ihr Geld nur beobachten und zählen, und Max zeigte ein Bild, das selbst einem Blinden zeigt, dass Equity die Kursbewegungen widerspiegelt

Aus irgendeinem Grund müssen Sie dies nicht tun.

Wenn Sie gelernt haben, Ihr Kapital zu verwalten, zu zählen und mit ihm zu handeln, können Sie nicht mehr anders als das, was vor sich geht.
 
Aleksey Nikolayev:
Wenn ich in einem Forum auf Hinweise stoße, die sich auf die großen Mysterien des Handels beziehen, erinnere ich mich immer an ein lustiges Beispiel, das von Freud beschrieben wurde (ich glaube, es war in seinem Buch Libido). Er beschrieb einen jugendlichen Patienten, der behauptete, eine erschreckende Entdeckung gemacht zu haben, die die Welt auf den Kopf stellen würde. Am Ende entpuppte sich diese "große Entdeckung" als Selbstbefriedigung)
:)))))
 
Maxim Dmitrievsky:
🤣🤣🤣

Ich verstehe diese Quadrate nicht (so sehe ich den Kommentar).

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich verstehe diese Quadrate nicht (so sehe ich den Kommentar).

Überarbeitete ) Smiley-Gesichter vom iPhone, vielleicht sehe nur ich sie
 

https://youtu.be/qlFTxADGixA?t=3407

es stellt sich heraus, dass Yandex mit seinem Matrixnetz in Form von Catbust bereits auf Transformatoren umgestellt hat

es ist an der Zeit, die Bots auf sie umzustellen)

YaC 2020: как мы делаем Яндекс
YaC 2020: как мы делаем Яндекс
  • 2020.11.25
  • www.youtube.com
Каждый год Яндекс устраивает большую технологическую конференцию, но в этом году мы поменяли формат и сняли фильм. Получилась обстоятельная беседа управляющ...
 
Maxim Dmitrievsky:

https://youtu.be/qlFTxADGixA?t=3407

es stellt sich heraus, dass Yandex mit seinem Matrixnetz in Form von Catbust bereits auf Transformatoren umgestellt hat

es ist an der Zeit, die Bots auf sie umzustellen)

Sind diese Transformatoren ein offenes Projekt?

 
Aleksey Vyazmikin:

Diese Transformers sind also ein Open-Source-Projekt?

https://habr.com/ru/company/yandex/blog/529658/

sie haben eine offene Architektur für die Arbeit mit Sequenzen, Beispiele sind in allen Paketen enthalten

Ich habe schon 500 Mal über sie geschrieben, aber ich komme nicht dazu, sie auszuprobieren.

Wissen Sie, Yandex arbeitet schon seit Jahren daran. Wie viel Zeit wird benötigt, um es für den Handel hinzuzufügen. Wenn es hier starke Maschinisten gäbe, die sich mit Pythorch auskennen, könnten sie eine Forschungsgenossenschaft organisieren.

Трансформеры в Поиске: как Яндекс применил тяжёлые нейросети для поиска по смыслу
Трансформеры в Поиске: как Яндекс применил тяжёлые нейросети для поиска по смыслу
  • habr.com
Привет, Хабр. Меня зовут Саша Готманов, я руковожу группой нейросетевых технологий в поиске Яндекса. На YaC 2020 мы впервые рассказали о внедрении трансформера — новой нейросетевой архитектуры для ранжирования веб-страниц. Это наиболее значимое событие в нашем поиске за последние 10 лет.  Сегодня я расскажу читателям Хабра, в чём заключается...
 
Maxim Dmitrievsky:

https://habr.com/ru/company/yandex/blog/529658/

dies sind Open-Source-Architekturen für Sequenzen, Beispiele sind in allen Paketen enthalten

Ich habe schon 500 Mal über sie geschrieben, ich habe keine Zeit, sie auszuprobieren.

Die Theorie ist klar - die Frage ist in der Realisierung, aber es ist geschlossen - nur Bilder, und sie sind für Text geschärft.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, die Theorie ist klar - die Frage ist in der Umsetzung, und es ist geschlossen - nur Bilder, und die Schärfung dort für den Text.

igitt... google hilft... oder yandex

 
Maxim Dmitrievsky:

Oh Scheiße... google es... oder Yandex.

Ich meine die spezifische Implementierung von Yandex. In Python ist es klar, dass alles von öffentlich verfügbaren Optionen nicht kompliziert ist :)

Grund der Beschwerde: