Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2225

 
Maxim Dmitrievsky:
Ja, er ist selbst ein Bot, er schreibt, was er will 😄.


Wahrscheinlich wurde er bei Vollgas von einem Känguru angefahren... Jetzt schreibt er, was er kann...

 

Wladimir Simakow.

Profi. Danke.

Vladimir Simakov
Vladimir Simakov
  • www.mql5.com
Добавил тему Variadic macros/template/function Добавил тему Просьба добавить спецификатор constexpr Вот для этого: так сейчас: #define TEXT "Много букв" #define TEXT_LEN StringLen (TEXT) ,а так станет: constexpr string text= "Много букв" ; constexpr int textLen= StringLen (text); В первом примере эффективнее: #define TEXT_LEN 10 , но каждый раз...
 
Maxim Dmitrievsky:
Er ist selbst ein Bot, er weiß nicht, was er schreibt 😄.

Es ist nur ein Skynet-Bot.)

Werke: Overboss in Cyberdyne Systems

 
Aleksey Nikolayev:

Es ist nur Skynet unvollendet)

Es funktioniert: Overboss in Cyberdyne Systems

Wenn Sie zu viel schreiben, stehen Sie auf meiner Liste.

 

Ein wirklich cooles Archiv mit Literatur über Python und maschinelles Lernen in Python

https://codernet.ru/books/python/?page=1

Python | CoderNet
  • codernet.ru
Архив учебной литературы по программированию на языке Python
 
Fast235:

Wenn Sie zu viel schreiben, werde ich Sie darauf ansprechen.

Es wäre viel nützlicher, sich auf den neuesten Stand zu bringen.

 
Aleksey Nikolayev:

Es wäre viel nützlicher, einen Vorsprung zu haben.

Ich muss zugeben

 
Aleksey Nikolayev:

Wenn sich der Preis wie ein Radiosignal verhielte, dann wäre das Überbieten der perfekte Ausweg aus einem falschen Handel)

Ich werde den Gral immer noch nicht auslöschen.

Hmm ...

immer

Er wird es in höchstens 15 Minuten schaffen.

egal, eine Stunde, eine Stunde ;)

und diese Sache hat nichts mit DSP zu tun

;)

 
Wenn ich in einem Forum auf Andeutungen stoße, dass ich über die großen Geheimnisse der Branche verfüge, denke ich immer an ein lustiges Beispiel, das Freud beschrieben hat (ich glaube, es war in seinem Buch Libido). Er beschrieb einen jugendlichen Patienten, der behauptete, eine erschreckende Entdeckung gemacht zu haben, die die Welt auf den Kopf stellen würde. Am Ende entpuppte sich diese "große Entdeckung" als Selbstbefriedigung)
 
Maxim Dmitrievsky:

Ein wirklich cooles Archiv mit Literatur über Python und maschinelles Lernen in Python

https://codernet.ru/books/python/?page=1

Danke, das wird nützlich sein!

Grund der Beschwerde: