Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2102

 
mytarmailS:

Schon auf den ersten Blick zeigt das Bild der Geschäfte, dass die Kommission nicht viel ändern wird....

Welche Art von Menschen....

machen Sie es dann während der Arbeitszeit

 
mytarmailS:

Auch mit dem Auge, aus dem Bild der Angebote ist es klar, dass die Kommission nicht viel ändern....

Welche Art von Menschen....

Ich habe eine Berechnung der durchschnittlichen Rentabilität pro 1 Handel gegeben, wenn Sie mir nicht glauben - fügen Sie 0,00005 Spread zum Code hinzu und überprüfen Sie es.

 
mytarmailS:

ist wie Erbsen an der Wand... eine unbekannte Funktion zu finden und eine Fourier-Reihenentwicklung sind NICHT das Gleiche, nicht einmal im Entferntesten.

Haben Sie irgendwelche Beispiele dafür, wie das alles funktioniert?

Mann, schade, dass du nicht mehr schreibst, ich habe einige deiner Artikel schon sechsmal gelesen...

So viele unentdeckte Themen, so viele interessante Dinge ....

f...s...s!

Ich habe keine anderen Worte.

Ich werde Ihnen morgen ein Beispiel für die Einholung von Kostenvoranschlägen zeigen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie müssen also dort handeln, wo die Spanne gering ist. In Si beträgt die Spanne 1-3 Punkte, aber die Provision beträgt 1,5 Spreads.

Sie variiert, bis zu 20. Die Provision beträgt 1,90. Und der Handel mit Aktien - das ist kein Devisenhandel. Dort gibt es sehr unterschiedliche Muster.

 
Valeriy Yastremskiy:

Geht es bei der MoD-Automatisierung um die automatische Auswahl der Art von NS und MoD (optimierte Pakete für BP) für ein optimales Ergebnis?

Oder nur die Automatisierung des Lernprozesses - die einfache Aufbereitung der Daten und das Erhalten eines fertigen TS?

Es gibt zwei Arten von Programmen. Im ersten Fall geben Sie einen Satz von Eingabedaten und ein Ziel vor, und das Programm bestimmt die besten Vorverarbeitungsmethoden und Modelle mit Hyperparameter-Abstimmung. Die bekannteste ist TPOT(Python). Andere kümmern sich nur um die automatische Modellauswahl und die Abstimmung der Hyperparameter. Von den letzten sind autokeras, GLUON(Python) Etwa eineinhalb Dutzend.

 
Vladimir Perervenko:

Sie variiert, bis zu 20. Die Provision beträgt 1,90. Und der Aktienhandel ist kein Devisenhandel. Dort gibt es sehr unterschiedliche Muster.

Bevor die Sitzung geschlossen wird, können es für ein paar Sekunden 20 sein.

Der Si ist keine Aktie, sondern ein Terminkontrakt für ein Rubel-Dollar-Paar - Forex-Begriffe.

 
Aleksey Vyazmikin:

Bevor die Sitzung geschlossen wird, kann es für ein paar Sekunden 20 sein.

Si ist keine Aktie, sondern ein Terminkontrakt für ein Rubel/Dollar-Paar - in Devisen ausgedrückt.

Ich habe von der Börse gesprochen :)

 
die Streuung sollte bereits bei der Vorbereitung der Ziele erfolgen, nicht erst im Prüfgerät
 
mytarmailS:

Nein, der Zweck des Beitrags war ein anderer: die Einführung von Fourier anhand eines praktischen Beispiels.

Danke, ich werde es korrigieren, ich habe es in Eile geschrieben.

dasselbe, der Bote...

und lesen Sie meine anderen Beiträge aufmerksam

der nächste Schritt ist, was zu tun ist, wenn etwas schief geht...

// Das Thema ist interessant, faszinierend und langatmig. Wenn Sie verstehen, was ich Ihnen sagen wollte, dann haben Sie Glück!

 
Ich habe mir viele Beispiele angesehen, nicht alles ist cool, aber es macht Spaß.
Grund der Beschwerde: