Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2026

 
Maxim Dmitrievsky:
In einer Sequenz muss jedes nachfolgende Element mit dem vorhergehenden in Beziehung stehen, z. B. die Wörter in einem Satz. Sonst ist es nur unstrukturierter Müll, worauf man achten sollte

Du hast keine Ahnung, wovon ich spreche... ((

 
mytarmailS:

Scheiße, du hast keine Ahnung, wovon ich rede... ((

binäre Suche einen Vorgeschmack bekommen, dann können Sie teilen. Sie verstehen nicht, was eine Zeitreihe mit Gedächtnis, ein nicht markovianischer Prozess ist
 
Maxim Dmitrievsky:
Binäre Suche, dann teilen

berechnen, wie viele Kombinationen erforderlich sind, um alle Sequenzen der Größe 10 mit einem Wertebereich von 1 bis 5k zu durchsuchen

))))))) Versuchen Sie es


eine Folge der Größe 10 mit einem Wertebereich von 1 bis 20

Das sind184756 Kombinationen.

und hier sind 5k !!!!!!!

 
mytarmailS:

berechnen, wie viele Kombinationen erforderlich sind, um alle Sequenzen der Größe 10 mit einem Wertebereich von 1 bis 5k zu durchsuchen

))))))) Versuchen Sie es

Sie finden eine Eins in der Schleife, suchen nach einer Zwei im Rest des Feldes...
 
Maxim Dmitrievsky:
In der Schleife findet man eine, im Rest des Arrays sucht man nach einer zwei... ah, einem Durchlauf durch das Array

MLEEP .....

Wenn man weiß, dass man danach suchen muss!!! Und Sie kennen ?????

In realen Daten weiß man nichts!!! keine Sequenzgröße, kein Bereich, keine richtigen Cluster...

Vielleicht brauchen Sie etwas Schlaf? ))

 
mytarmailS:

MLEARLY.....

Wenn man weiß, nach welcher Einheit man suchen muss! Und Sie kennen ?????

In realen Daten weiß man nichts!!! keine Sequenzgröße, kein Bereich, keine richtigen Cluster...

Vielleicht brauchen Sie etwas Schlaf? ))

Sie haben eine Verallgemeinerungsaufgabe, und Sie haben wahllos Zahlen eingeworfen. Setzen Sie sie zumindest an die gleiche Stelle in jeder Zeile. Schlaf ist etwas Heiliges, das ist es, was ich tue.
 
Maxim Dmitrievsky:
Sie haben eine Verallgemeinerungsaufgabe und werfen nach dem Zufallsprinzip Zahlen ein. Setzen Sie sie mindestens an die gleiche Stelle in jeder Zeile

Das habe ich mit voller Absicht getan...

Der Markt ist nicht stationär, und wenn Sie einen Datensatz mit einem gleitenden Fenster erstellen, werden grob gesagt alle Chips niemals ihre Reihe treffen.

Und der Zusammenfassungsalgorithmus sucht sie einfach an der gleichen Stelle, an der er sie auf dem Tablett gesehen hat...


Ich habe nur die richtige Reihenfolge gelassen... Das ist das einzige Ziel


Das ist der Grund, warum das RNN besser ist, denn aufgrund seines Speichers kompensiert es dieses Herumschweben ein wenig durch Positionen in Zeichenketten

 
mytarmailS:

Ich habe das ganz bewusst getan...

Der Markt ist nicht stationär, und wenn Sie einen Datensatz mit Hilfe eines Schiebefensters erstellen, werden grob gesagt alle Merkmale niemals Ihre Linie treffen, denken Sie darüber nach, es ist offensichtlich

Und der Verallgemeinerungsalgorithmus sucht sie einfach an der gleichen Stelle, an der er sie auf dem Tablett gesehen hat...


Ich habe nur die richtige Reihenfolge gelassen... Das ist das einzige Ziel

Stimmt, aber wenn es eine gewisse Regelmäßigkeit in der Abfolge gibt, dann hebt das Raster den Kontext hervor. Aber wenn es so willkürlich ist wie bei Ihnen, wird es nicht sein. 4 Werte von 200 tragen nicht zur Regelmäßigkeit bei, sondern sind meiner Meinung nach Teil des Rauschens. Nun geben Sie es in der rnn, überprüfen Sie es, Sie haben es in R. Ich bin schon eingeschlafen, von meinem Telefon
 
Maxim Dmitrievsky:
Richtig, aber wenn es eine gewisse Regelmäßigkeit in der Abfolge gibt, dann hebt das Raster den Kontext hervor. Aber wenn es so willkürlich ist wie bei Ihnen, wird es nicht sein. 4 Werte von 200 tragen nicht zur Regelmäßigkeit bei, sondern sind meiner Meinung nach Teil des Rauschens. Nun setzen Sie es in der rnn, überprüfen Sie es, Sie haben es in R. Ich bin schon eingeschlafen, von meinem Telefon.

Okay, schläfrig,

Ich bin so betrunken vom Kaffee, dass ich nicht schlafen kann).

 
und die Jungs handeln nur auf der Oberseite
Grund der Beschwerde: