Zusammenstellung eines Teams zur Entwicklung eines IO (Entscheidungsbaum/Wald) in Bezug auf Trendstrategien - Seite 8

 
Roffild:

Die ganze Sache.

Jetzt ist es eher so: "Leute, ich habe gehört, dass Gerüste und Netze cool sind! Probieren wir sie aus!"

Studieren Sie zunächst die Werkzeuge selbst.

Ja, das habe ich im Thread zum maschinellen Lernen vorgeschlagen. Ich habe sogar ein Skript erstellt, um pseudozufällige, aber ziemlich regelmäßige Zeitrahmen zu erzeugen... Wer hätte gedacht, dass man den Mapper zuerst mit Daten testen sollte, von denen man versteht, wie sie generiert werden, und nachdem man sich vergewissert hat, dass der Mapper mit dieser Art von Eingabedaten arbeiten kann - dann kann man "Nägel mit Köpfen machen

traurig all dies ))))

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich schlage vor, sich der Herausforderung der MO in Bezug auf Trends zu stellen, d.h. wenn die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses viele Balken im Voraus vorhergesagt werden muss.

Was ich von meiner Seite aus vorschlage:

1. eine grundlegende Strategie zur Generierung von Zielen.

2. Pflege einer gemeinsamen Datenbank von Merkmalen.

3. die Möglichkeit der Optimierung/sonstiger Berechnungen, die Computerleistung erfordern, zu organisieren. Falls erforderlich, Erweiterung der Kapazität. Mögliche Schaffung eines gemeinsamen Netzes oder Optimierung im Auftrag von.

4. Durchführung von Tests im Strategietester, um Fehler in der Logik des Algorithmus zu erkennen.

5. Testen von Strategien auf Demo-Konten/Cent-Konten/anderen Konten mit kleinen Lots. Falls nötig, werde ich eine Maschine für VPS zur Verfügung stellen (obwohl ich Hilfe bei der Einstellung benötigen werde).

6. Abhalten von gemeinsamen Sitzungen zur Entwicklung gemeinsamer Ziele und Aktivitäten.

7. Ideen für den Aufbau eines Entscheidungsbaums liefern.

8. Koordinierung der Arbeit des Teams.


Wer wird gebraucht:

1. Programmierer, die mit MQL5 arbeiten können

2. Programmierer mit Kenntnissen in Programmiersprachen wie R und/oder Phyton.

3. Personen mit Kenntnissen in MO und/oder Statistik 4.

4. andere, die einen Beitrag zu dem Projekt leisten wollen und bereit sind, etwas anzubieten - die Sache ist verhandelbar.

Melden Sie mich für die Gruppe an.

 
Roffild:

Die ganze Sache.

Jetzt ist es eher so: "Leute, ich habe gehört, dass Gerüste und Netze cool sind! Probieren wir sie aus!"

Studieren Sie zunächst die Werkzeuge selbst.

Wenn Sie den Thread aufmerksam gelesen haben, sollten Sie bemerkt haben, dass ich nicht nur über hypothetische Anwendungsmöglichkeiten spreche, sondern meine Methode bereits in der Praxis anwende. Daher sind die Vergleiche nicht ganz korrekt. Ich bin mir jedoch bewusst, dass mein Wissen nicht ausreicht, deshalb möchte ich mich mit Menschen umgeben, die klüger sind als ich. Gelegenheit zur Zusammenarbeit bieten. Er fungiert eher als Koordinator denn als Leuchtturm des Denkens.

Und ich möchte Ihnen noch einmal sagen, dass die Grundausstattung an Werkzeug modernisiert werden muss - es ist nicht effizient, Operationen nur mit der Säge durchzuführen, in vielen Fällen muss man das Skalpell benutzen. Beide Werkzeuge schneiden, aber das Ergebnis ist unterschiedlich...

 
Igor Makanu:

Ja, ich habe dies im Thread über maschinelles Lernen vorgeschlagen, ich habe sogar ein Skript erstellt, um pseudozufällige, aber ziemlich regelmäßige Zeitrahmen zu erzeugen... Wer hätte gedacht, dass man den Mapper zuerst mit Daten testen sollte, von denen man versteht, wie sie generiert werden, und nachdem man sich vergewissert hat, dass der Mapper mit dieser Art von Eingabedaten arbeiten kann - dann kann man "Nägel mit Köpfen machen

traurig ))))

Seien Sie nicht traurig über die Dummheit anderer Leute - machen Sie sich an die Arbeit und genießen Sie Ihre Erfolge!

Ich verstehe Leute nicht, die nur sagen, dass die Dinge schlecht sind, aber nichts tun, um die Situation zu ändern, selbst wenn man ihnen das offen anbietet.

 
toxic:

Melden Sie mich für die Gruppe an.

Toll! (Lacht)

Als wer wollen Sie sich anschließen?

Ich weiß über Ihren Hintergrund im Verteidigungsministerium Bescheid, aber ich weiß nichts über Programmierung - in welcher Sprache arbeiten Sie?
 

Was die Neuerfindung des Rades betrifft, so nehme ich an, dass dies bereits erdacht und genutzt wurde; wenn ja, lassen Sie es mich bitte wissen.

Ich bin ein Verfechter der visuellen Analyse - so lerne ich Informationen besser, also dachte ich, was wäre, wenn die Baumblätter als Matrix dargestellt würden? D.h. wir haben eine Stichprobe von N Zeilen und diese Zeilen haben Muster für die Ausführung von Regeln im Blatt, dann können wir die Länge der Stichprobe um verschiedene Proportionen erweitern, z.B. Breite - Wochentage und Höhe - Woche, oder Breite - bestimmter Prozentsatz von Balken pro Zelle und Höhe - Monat. Die Zellen zeigen das Vorhandensein einer Regel (eines Musters) und das Ergebnis der Klassifizierung an. Durch diese Darstellung kann man sehen, wie sich die Regel im Raum ausbreitet und ihre zeitliche Stabilität abschätzen. Natürlich können wir für diese Zwecke nicht nur unsere Augen, sondern auch einen mathematischen Apparat benutzen, aber die Visualisierung ist in den Phasen der Algorithmenentwicklung und Hypothesenbildung erforderlich. Ich gehe davon aus, dass eine Regel, die gleichmäßig über die gesamte Stichprobe verteilt ist und sich nicht auf ein einziges Zeitintervall konzentriert, ein stabileres Muster darstellt als eine Regel, die sich stark auf einen Bereich konzentriert, und wir sollten auch berücksichtigen, wie sich die Vorhersagekraft der Regel im Laufe der Zeit verändert. Auch diese Methode wird es ermöglichen, Merkmale mit seltenen Kombinationen zu identifizieren, und hoffentlich können diese Kombinationen für die Genetik ausgeschlossen oder in einem frühen Stadium entfernt werden. Mit dieser Methode lässt sich auch das zyklische Muster erkennen, falls es eines gibt.

Und ich glaube einfach, dass es notwendig ist, die Konsistenz der Zeitreihen bei der Schätzung der Ergebnisse zu wahren, während die klassischen Ansätze (nach dem, was ich in Form von Vorlesungen gesehen und in Form von Artikeln gelesen habe) dies nicht für notwendig halten, da normalerweise unabhängige Situationen in der Stichprobe verwendet werden.

Und wenn die Anordnung im Raum der Muster verwendet werden kann (sie hat einen positiven Effekt), dann können wir der Fitnessfunktion beibringen, einen Baum zu erstellen, um die Ergebnisse der Vorhersage zu verbessern und mehr globale Regelmäßigkeit zu finden. Aber wahrscheinlich sollten wir hier nicht das Gierprinzip anwenden, sondern einen anderen Ansatz - wir müssen nachdenken.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich freue mich, dass Sie an gemeinsamen Aktivitäten interessiert sind.

Wie organisieren Sie diese Gruppen?

Solange es aber hypothetisch nur zwei Personen sind, ist es schwierig, von einer Gruppe zu sprechen, d.h. wir sollten erst einmal abwarten, in einen geschlossenen Raum zu gehen, vielleicht will jemand anderes in dieser Richtung arbeiten.

Hier auf der Webseite in den Mitteilungen, die Wahrheit die Gruppe selbst kann man nur vom Terminal vom Telefon aus irgendeinem Grund schaffen :) Alle möglichen Automaten und andere abgewrackte alte Garde macht keinen Sinn zuzuhören, habe nie etwas Nützliches von ihnen gehört
 
Aleksey Vyazmikin:

Und ich denke einfach, dass es notwendig ist, die Konsistenz der Zeitreihen bei der Auswertung der Ergebnisse zu wahren, während bei klassischen Ansätzen (nach dem, was ich in Vorlesungen gesehen und in Artikeln gelesen habe) zur Erstellung eines Baums keine Notwendigkeit dafür gesehen wird, da in der Regel sozusagen unabhängige Situationen in der Stichprobe verwendet werden.

Und wenn die Anordnung im Raum der Muster verwendet werden kann (sie hat einen positiven Effekt), dann können wir der Fitnessfunktion beibringen, einen Baum zu erstellen, um die Ergebnisse der Vorhersage zu verbessern und mehr globale Regelmäßigkeit zu finden. Aber hier sollte wahrscheinlich nicht das Prinzip der Habgier angewandt werden, sondern das, was

Die Genetik ist in der TZ-Entwicklung ziemlich nutzlos, da die Überfütterung noch stärker ist als beim Baum. Es ist viel schneller, Parameter über die Verstärkung zu erfassen, wenn auch mit Overfeeds, aber in Sekunden. Es gibt keine konstanten Muster in den Zeitreihen auf dem Markt, sie sollten von benachbarten korrelierten BPs genommen werden, und dann wird es stabiler sein. Eigentlich ist alles ganz einfach, aber jeder macht das Falsche. Aber um es zu verstehen und die Vergeblichkeit und Verzweiflung zu spüren, muss man es versuchen. Auf jeden Fall gilt: Je mehr Leute, desto besser, aber keine Flutreiter :)
 
Aleksey Vyazmikin:

Seien Sie nicht traurig über die Dummheit der anderen - machen Sie sich an die Arbeit und genießen Sie Ihre Erfolge!

Ich verstehe Menschen nicht, die nur sagen, dass die Dinge schlecht sind, aber nichts tun, um die Situation zu ändern, selbst wenn man ihnen das offen anbietet.

Seien Sie auch gesegnet, ich habe noch nie Leute verstanden, die bei jeder Gelegenheit versuchen, über Persönlichkeiten zu diskutieren - Wiki hilft "Ad hominem".

Haben Sie ein geringes Selbstwertgefühl? ...

Nun, was Ihre Nachricht an mich angeht - noch einmal, was haben Sie vorgeschlagen? Ich habe meine Meinung zu Ihrem ersten Vorschlag geschrieben, wollen Sie auch über die folgenden sprechen? - Was haben Sie denn da?

Aleksey Vyazmikin:

Ja, der Punkt ist, dass es oft einen Durchbruch in eine Richtung gibt, eine asymmetrische Entwicklung in eine Richtung, und die Bündelung von Wissen würde die Dinge um ein Vielfaches verbessern.

Aleksey Vyazmikin:

Mir scheint, dass NS aufgrund seiner mathematischen Natur (Funktionsanpassung) mit einer stationären Struktur gut funktionieren würde, aber der Markt ist, wenn überhaupt, stationär im Unendlichen. So sehe ich das jetzt...

Ich möchte nicht unhöflich zu Leuten sein, die ich nicht kenne - meine Erziehung erlaubt das nicht... hier sind Ihre Beiträge, in denen ich Ihre Fantasien und?

Oh ja, Sie versuchen, die Situation zu ändern, Sie stellen ein Team von Fachleuten zusammen, Sie wissen, wie es von außen aussieht: Sie haben kluge und talentierte Leute eingestellt und lassen Sie uns gehen.... Du gehst da rüber, tust dies, .... und ich werde mich im Kreis drehen.

)))))

 
der Mann macht etwas Ähnliches https://smart-lab.ru/blog/353092.php
ДАТАМАЙНИНГ(Rapid Miner & R) УМЕНЬШАЕМ ПАРАМЕТРЫ РОБОТА
ДАТАМАЙНИНГ(Rapid Miner & R) УМЕНЬШАЕМ ПАРАМЕТРЫ РОБОТА
  • smart-lab.ru
В мире полу-мистического граалестроение бытует несколько устоявшихся аксиом. Авторитетные гуру внушали их на протяжении многих лет, как заботливые родители, детям, дабы обезопасить «нерадивых» от лишних шишек. Одним из таких утверждений является то, что количество параметров должно быть минимальным, а лучше, чтобы их не было совсем. Статья...
Grund der Beschwerde: