FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 270

 

Kanäle, Kanäle =)

 

Ilja, kein Berater, kein Band und kein Niveau werden dir helfen, denn du willst nicht denken und lernen. Sie sind auf den grundlegenden Fehler hingewiesen worden, die Richtung und das Potenzial nicht zu sehen.

Es ist besser, solche Geschäfte und Argumente über den "Handel" wie die Ihren nicht ins Forum zu schleppen, sondern sie wegzuwerfen und zu vergessen.

 
sxww:

Ilja, kein Berater, kein Band und kein Niveau werden dir helfen, denn du willst nicht denken und lernen. Sie sind auf den grundlegenden Fehler hingewiesen worden, die Richtung und das Potenzial nicht zu sehen.

Man sieht die Richtung und das Potenzial nicht, man will nicht nachdenken, man will nicht lernen.

Sie sind falsch. er versucht einen kurzfristigen Handel. er muss nur wissen, wie man die Verluste zu schneiden und sich keine Sorgen über sie. Sie müssen die Richtung zu verstehen, wo und warum.

Und meine Quadrate. Ich schneide alles in der Zone, die Hälfte ein guter Eintrag. Ich habe +21,7% auf die Anzahlung (Sie sollten immer das MM respektieren, es liegen 250 Arbeitstage vor Ihnen).

 

eine weitere Minushälfte

 
Roman Busarov:

Minus die Hälfte.

Funktioniert es?

500 p. vom aktuellen Höchststand...

 
 
Lesorub:

Funktioniert es?

500 p. vom aktuellen Höchststand...

Ich verstoße nicht gegen die Regeln meines Systems.
 
Roman Busarov:

Er probiert den kurzfristigen Handel aus. Man muss nur in der Lage sein, die Verluste zu begrenzen und sich keine Sorgen zu machen.

Ich schneide alles in der Zone, die Hälfte ein guter Einstieg. Ich habe +21,7% auf die Anzahlung (Sie sollten immer das MM respektieren, es liegen 250 Arbeitstage vor Ihnen).

Mythos, auch jeder Handel, aber halten Sie die Drawdown von drei oder vier Zahlen in der Hoffnung auf einen Pullback, denn das ist, was die Stöcke sagte.....

Hier ist die Anzahl der Market-Maker-Käufe im Verhältnis zur Gesamtzahl der offenen Positionen im Pfund.

Als er den Verkauf über 45 eröffnete, waren es mehr als 60 Prozent, jetzt auf dem Pullback gewinnen sie wieder 10-20 Prozent und gehen weiter nach oben.

Sagen Sie mir also, warum verkaufen Sie bei 45 und warten zu lange?

Kurzfristiger Handel ist die höchste Kunst, nicht das Herumlaufen mit Stöcken in der Landschaft.

Er wird Ihnen sagen, was richtig ist, egal, was er sagt.

Es gibt nichts zu besprechen, er hätte es gar nicht schreiben sollen, lass ihn laufen).

 

Ilja, ich will mich nicht aufdrängen, aber hat der Mond unten auch die Stöcke verkauft?)))

Es gibt zwei von Ihnen, Sie und er)))))))

 
Leute, wohin gehört Audi?
Grund der Beschwerde: