Historisches Zentrum aktualisiert - kostenlose Geschichte der Minutenzitate seit 1999 - Seite 13

 
Liebe MetaQuotes, könnten Sie bitte angeben, welche DCs Ihre Zitate verwenden?
 
k005:
Sehr geehrte MetaQuotes, könnten Sie uns bitte mitteilen, welche Maklerunternehmen Ihre Kurse verwenden?

Ich höre zum ersten Mal, dass MetaQuotes ein Kursanbieter ist. Ich frage mich, wie viel sie berechnen?
 
Wir stellen keine Angebote für Makler bereit.
 
MetaQuotes:
Wir stellen keine Angebote für Makler bereit.


Beim Versuch, den Verlauf vom SIG-Demo-Server auf MT hochzuladen, erschien die Meldung, dass die Zitate von MQ bereitgestellt werden - daher die Frage
 

Ist es möglich, dass es keine Kurse für alle Währungspaare ab '99 gibt? Ich habe Daten für Neuseeland-Yen hochgeladen und es wurden nur Daten vom 23.05.2007 hochgeladen und das war's.

 
k005:
MetaQuotes:
Wir stellen keine Angebote für Makler bereit.


Beim Versuch, den Verlauf vom SIG-Demo-Server auf MT herunterzuladen, erschien die Meldung, dass die Zitate von MQ bereitgestellt werden - daher die Frage

Wenn das Terminal von der Website eines Brokers heruntergeladen wird und der Broker das Herunterladen seiner eigenen Kurse aus dem History Center zulässt, wird keine Warnung ausgegeben. Wenn das Terminal jedoch von der Website der Entwickler heruntergeladen wird, warnt es Sie vorsichtshalber, da versucht wird, Kurse vom Metaquotes-Demoserver herunterzuladen.
 

Ich entschuldige mich dafür, dass ich ein altes Thema und dumme(??) Dummy-Fragen aufgreife, aber...

1. Habe ich das richtig verstanden? Was im History Center liegt, ist eine Art "Version der Geschichte" von metaquotes. Die Anwendung dieser Methode wird uns helfen, den Unterschied zwischen dem Anfangspreis und dem Endpreis zu verstehen. Ist das richtig?

2 Offensichtlich werden dem History Center von Zeit zu Zeit neue Daten "hinzugefügt", oder? Mit welcher Häufigkeit? Echtzeit? Einmal pro Stunde? Alle 24 Stunden?

3. Auf jeden Fall, um mit History Center zu arbeiten, sollte ich wahrscheinlich ein spezielles (wieder, nicht Alpari, nicht ....) Demo-Konto von metaquotes öffnen? Es muss sein, wo vom Terminal zu verbinden, was ist die IP-Adresse des Servers, die ich brauche?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten und Ihr Verständnis für die Tatsache, dass "jeder einmal grün war". :)

 

1. Richtig, im Devisenhandel gibt es keine Benchmark-Kurse.

2. Einmal pro Woche, nicht öfter.

3. Sie können ein Konto auf einem beliebigen Handelsserver eröffnen, wenn Sie versuchen, den Verlauf aus dem History Center herunterzuladen:

  • erhalten Sie entweder eine Meldung, dass Sie im Begriff sind, den Verlauf vom Alpari-Server herunterzuladen;
  • oder Sie erhalten keine solche Meldung und laden den Verlauf "mit den Augen Ihres Brokers" herunter.
 

Vielen Dank, jetzt ist es viel klarer. Eine kleine Klarstellung zu Punkt 3: Ich interpretiere diese Antwort wie folgt: Die Historie des History Centers kann von 2 Arten von Servern abgerufen werden:

1. Alpari-Server

2. NICHT ein Alpari-Server (oder ein anderer Broker).

Folgt daraus, dass "Geschichte durch die Augen von Meta-Zitaten" genau auf ersterem liegt?

 
SamMan:

Vielen Dank, jetzt ist es viel klarer. Eine kleine Klarstellung zu Punkt 3: Ich interpretiere diese Antwort wie folgt: Die Historie des History Centers kann von 2 Arten von Servern abgerufen werden:

1. Alpari-Server

2. NICHT einen Alpari-Server (oder einen anderen Broker).

Bedeutet das, dass die "Geschichte in den Augen der Meta-Zitate" auf dem ersten liegt?

Wenn Sie das Terminal von der MetaQuotes-Website heruntergeladen haben, wird es den Verlauf vom MetaQuotes-Server herunterladen. Es wird jedoch eine Warnung ausgegeben (wenn das Konto zum Zeitpunkt des Herunterladens nicht mit MetaQuotes-Demo verbunden ist), dass die Historie anders als die des aktuellen Brokers heruntergeladen wird.


Gleiches gilt, wenn das Terminal von der Alpari-Website heruntergeladen wird. Es wird sich mit dem Alpari History Center verbinden, unabhängig davon, mit welchem Server Sie gerade verbunden sind. Sie wird Sie auch darauf aufmerksam machen, wenn es etwas gibt.

Grund der Beschwerde: