Fehler bei der Entscheidungsfindung - Seite 8

 
Yuriy Khrustalov:
Ist eine Prognose eine Handelsstrategie?

Eine Prognose unterscheidet sich von einer Strategie nur dadurch, dass es keine Regeln gibt, wie die Position zu begleiten ist. Das hängt natürlich von der Art der Prognose ab.

Mein Standpunkt ändert sich dadurch nicht. Und in einer Prognose müssen alle Punkte genau begründet werden.

 
George Merts:

Eine Prognose unterscheidet sich von einer Strategie nur dadurch, dass es keine Regeln gibt, wie die Position zu begleiten ist. Das hängt natürlich von der Art der Prognose ab.

Mein Gedanke ändert sich hier nicht. Und alle Punkte der Prognose sollten streng begründet werden.

Sie müssen die Funktion der vorhergesagten Abhängigkeit in eine Fourier-Reihe zerlegen?

Ich lese das Drehbuch nicht für diejenigen, die das Drehbuch nicht schwarz auf weiß lesen können ("Variation of trend")).

 
Yuriy Khrustalov:

Sie müssen die Funktion der vorhergesagten Abhängigkeit in eine Fourier-Reihe zerlegen?

Für diejenigen, für die die Aufschrift auf Russisch in weiß auf schwarz ("Variation des Trends") nicht lesbar ist)))

Nun, es ist in Ordnung, wenn diese Erweiterung in der Vergangenheit gute Ergebnisse gezeigt hat - das ist, was Sie tun sollten. Für alle Interessierten: Schreiben Sie es einfach so - "Annäherung durch Fourier-Reihenentwicklung".

Sofort eine Frage an Sie - haben Sie es geschafft (mit Hilfe der Dekomposition)? Die Sache ist die, dass ich mich vor etwa einem Jahr sehr für diesen Bereich interessiert habe, aber ich bin überzeugt, dass eine solche Vorhersage nicht funktioniert. Es gibt mehr Fehler als Vermutungen. Wie sieht es bei Ihnen aus?

 
George Merts:

Es ist also in Ordnung, wenn diese Zerlegung in Ihrer Geschichte gute Ergebnisse gezeigt hat, dann sollten Sie es auf diese Weise tun. Wer sich dafür interessiert, schreibt einfach "Approximation by Fourier series decomposition".

Sofort eine Frage an Sie - ist es Ihnen gelungen (mit Hilfe der Dekomposition)? Die Sache ist die, dass ich mich vor etwa einem Jahr sehr für diesen Bereich interessiert habe, aber ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass eine solche Vorhersage nicht funktioniert. Es gibt mehr Fehler als Vermutungen. Wie sieht es bei Ihnen aus?

Je länger der Zeitraum der Geschichte, desto näher an 50x50, wie bei jeder Vorhersage gleichen mehr Variablen die Wahrscheinlichkeit aus ))))
 
Meine Schlussfolgerung: Für einen erfolgreichen TS brauchen Sie nur 1%, was Ihnen einen 50/50 Vorteil verschafft.
 
Yuriy Khrustalov:
Meine Schlussfolgerung: Für einen erfolgreichen TS braucht man nur 1 %, was einem einen 50/50 Vorteil verschafft.

Das verstehe ich nicht. Erklären Sie das.

Was meinen Sie mit "1% brauchen"? Sie meinen, die Gewinnquote liegt bei 50,5 und die Verlustquote bei 49,5? Und wie ist das Verhältnis von TP/SL? Wenn das Verhältnis 2 oder mehr beträgt, handelt es sich um einen guten TS.

 
George Merts:

Das verstehe ich nicht. Erklären Sie das.

Was meinen Sie mit "1% brauchen"? Sie meinen eine Gewinnquote von 50,5 und eine Verlustquote von 49,5? Und wie ist das Verhältnis von TP/SL? Wenn das Verhältnis 2 oder mehr beträgt, handelt es sich um einen guten TS.

Sie haben alles richtig gemacht. Aber nur 1% ist nicht genug für eine gute Strategie, es stellt sich heraus, nur ein Zufallszahlengenerator ).
 
Wieder das Gleiche wie immer, der Umzug verlief wie geplant, aber nach dem Anschlag wurde gesprengt. Ich glaube nicht, dass irgendein Prozentsatz etwas daran ändern kann. (
 
Yuriy Khrustalov:
Wieder das Gleiche wie immer, der Umzug verlief wie geplant, aber nach dem Anschlag wurde gesprengt. Ich glaube nicht, dass irgendein Prozentsatz etwas daran ändern kann. (
Vielleicht ist die Haltestelle zu nah?
 
Yuriy Khrustalov:
Auch hier ist alles wie immer, die Bewegung ist so verlaufen, wie ich es geplant habe, aber nach dem Anschlag wurde es getroffen. Ich denke, dass hier kein Prozentsatz etwas ausrichten kann. (

Was meinen Sie mit "wie immer, aber nach Ablauf der Sperrzeit"? Wo bringen Sie den SL an? Zur Vorgeschichte - wie oft ist sie ausgegangen? Warum haben Sie den SL dort und nicht niedriger oder höher? Wenn Sie "immer" korrekt die Bewegungsrichtung angeben, aber oft den SL treffen - vielleicht sollte der SL weiter weg gesetzt werden? Was steht in der Historie, was steht dort?