EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 421

 
margaret:
Heute Nachmittag wurden die starken makroökonomischen Ergebnisse Englands veröffentlicht. Auf dieser Grundlage plant England eine Zinserhöhung nach all.... Als die Anleger diese Information hörten, wechselten sie ihr Geld vom Euro zum Pfund, wie ich heute Nachmittag schrieb...

Scheiße, ich habe es verpasst. Sie müssen einen Aufruf an Ihre Beiträge richten....))))
 

ZetM sehen Sie sich den letzten Beitrag auf der Startseite an...

 
Vizard:

Wenn ich kann, erkläre ich Ihnen morgen alles ganz genau, Schritt für Schritt. Ich muss meinen in Gang setzen, es ist lange her, dass ich meinen benutzt habe, und ich kann mich gerade nicht erinnern, man muss sich erinnern, und am besten erinnert man sich daran, wenn man ihn selbst drückt und die Fähigkeit sofort zurückkommt. Warum morgen? Ich bin mit einer Buche von zu Hause weg. Ich verbringe meine Zeit mit dem Forum. Ich werde morgen zu Hause sein und vom Hauptrechner aus alles erledigen...))
 
Ich habe gerade den Deutschen zugehört. Sie prognostizieren einen Dollar-Yen-Kurs von 70. Sie sind ganz aufgeregt. Sie ziehen sich diese Prognosen aus dem Arsch.
 
Fartowiy:
Ich habe gerade den Deutschen zugehört. Sie prognostizieren einen Dollar-Yen-Kurs von 70. Das macht sie wirklich wütend. Sie ziehen sich diese Vorhersagen aus dem Arsch.
Was sagen die Deutschen zum Eurodollar-Wechselkurs?
 
Dimka-novitsek:
Sieh dir das an, ich habe die Phybe gestreckt, ich glaube, sie ist noch weiter oben.
Was ist der Nutzen ... hier ist ein Screenshot ... auf diesem Bildschirm Kirsche farbigen Fibo die gleichen Ebenen wie auf Ihrem Screenshot ... aber wenn Sie tiefer schauen, gibt es andere mit anderen Ebenen, die nicht in MT-Terminals wegen der kleinen Geschichte . Hier haben Sie rot, gelb, blau, orange ... was auch immer Sie wollen, wählen Sie und wählen .Übrigens: Vergessen Sie nicht, dass es sich nur um ein Monatschart handelt ...... und dass die Farben im Terminal nicht ausreichen, um jedem dieser Fibo-Levels eine eigene Farbe zu geben, wenn man sie auf kleine Zeitrahmen herunterbricht.
 

Nun wird eine letzte Bewegung nach unten ausgeführt. Der Preis wird nun sinken. Berichtigung endet....))))

 
ZetM:

Wenn Sie können, werde ich Ihnen morgen alles ganz genau erklären, Schritt für Schritt. Ich muss meins laufen lassen, ich habe es lange nicht benutzt und kann mich jetzt nicht erinnern, man muss sich erinnern, und der beste Weg, sich zu erinnern, ist, wenn man es selbst drückt und die Fähigkeit sofort zurückkommt. Warum morgen? Ich bin mit einer Buche von zu Hause weg. Ich verbringe meine Zeit mit dem Forum. Ich werde morgen zu Hause sein und vom Hauptrechner aus alles erledigen...)))


OK... nein... nicht... verschwenden Sie nicht Ihre Zeit - kümmern Sie sich um Ihre eigenen Angelegenheiten...

Ich bin vor allem daran interessiert, zu sehen... wenn überhaupt, werde ich es später herausfinden...

 
Dankeschön!!!!!!!!!!!
 
Vizard:


Richtig... nein... nicht... verschwenden Sie nicht Ihre Zeit - kümmern Sie sich um Ihre eigenen Angelegenheiten...

Ich bin vor allem daran interessiert, zu sehen... Ich werde mich später damit befassen...


Ich brauche dafür nicht mehr als 20 Minuten. Ich habe die Tabelle gesehen und mich aufgeregt, ich habe mich erinnert....))))
Grund der Beschwerde: