Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3198

 
Maxim Dmitrievsky #:

denn wenn man nicht weiß, was man tut, ist es besser, es gar nicht zu tun, als andere zu quälen )

und es gibt nichts zu tun, es ist ganz einfach.

Wo verstehe ich etwas nicht? Ich verstehe, dass nicht alles so einfach ist, und ich schreibe über die Details, für die Koordination.

Im Allgemeinen, wenn ich einer Person in irgendetwas helfen, ist es wichtig für mich, dass er ein positives Ergebnis haben würde - ich dachte, dass ich nicht einzigartig war, bevor, aber jetzt habe ich Zweifel....

 
Aleksey Vyazmikin #:

Was habe ich nicht verstanden? Mir ist klar, dass es nicht so einfach ist, und ich schreibe über die Details, um mich zu einigen.

Im Allgemeinen, wenn ich einer Person bei irgendetwas helfe, ist es wichtig für mich, dass er ein positives Ergebnis hat - ich dachte, dass ich vorher nicht einzigartig war, aber jetzt habe ich Zweifel....

Ich brauche keine solche Art der Bewertung, ich habe meine eigene.

Ich wusste nicht, was die Segmente waren.
 
Forester #:
Dieses Paket läuft auf dlls. Und die funktionieren nur in Windows.
Ich habe die Nachrichten durchgesehen - ich sehe nur ein Jahr alte Beschränkungen für das Herunterladen von W10- und W11-Distributionen. Und über ihre Entfernung Ende 2022. Gibt es irgendwo eine aktuelle Version?

Im Idealfall kann die DLL über Wine in Linux funktionieren.

Sie versprechen einige Verbote im Herbst, wir könnten auch mit einigen inländischen Verboten aufwarten. Außerdem sehe ich einen aggressiven Vorstoß zum Umstieg auf Version 11 voraus.

IMHO ist es an der Zeit, auf Linux mit einem Rolling Release umzusteigen)

 
Aleksey Vyazmikin #:

Hat Sie das erste Experiment vor ein paar Tagen nicht davon überzeugt, dass ein echtes Ziel besser ist als ein durcheinandergewürfeltes/zufälliges Ziel? Und dass Sie sich weiterhin um das Erreichen der Ziele bemühen können, anstatt weiter mit dem Zufall zu experimentieren?

 
Aleksey Nikolayev #:

Idealerweise kann die dll durch wine unter Linux funktionieren.

Sie versprechen einige Verbote im Herbst, und wir selbst könnten mit einigen inländischen Verboten aufwarten. Außerdem sehe ich einen aggressiven Vorstoß zur Umstellung auf Version 11 voraus.

IMHO ist es an der Zeit, auf Linux mit einem Rolling Release umzusteigen)

Wine - wahrscheinlich. Ich habe es nie benutzt.

Nun, alle Unternehmen werden einfach zu gecracktem oder Homebrew wechseln. Und die Unternehmen können kompetente Anwälte einstellen und Geld aus MS herausschütteln. Tsargrad, eine Milliarde Rubel von Google verklagt für die Sperrung und Löschung von Inhalten YouTube-Konto mit 1,5 Millionen Abonnenten.
 
Forester #:

Hat Sie das erste Experiment vor ein paar Tagen nicht davon überzeugt, dass ein echtes Ziel besser ist als ein durcheinandergewürfeltes/zufälliges Ziel? Und dass Sie sich weiterhin um das Erreichen der Ziele bemühen können, anstatt weiter mit dem Zufall zu experimentieren?

Daran habe ich ohnehin keine Zweifel. Aber es ist nicht für jeden offensichtlich, und ich bin bereit, Zeit in verschiedene Tests zu investieren, um die Diskussion zu unterstützen. Und vielleicht taucht im Laufe des Prozesses eine Idee oder eine Besonderheit auf....

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich habe keine Zweifel daran, wie es ist. Es ist jedoch nicht für jeden offensichtlich, und ich bin bereit, Zeit auf verschiedene Tests zu verwenden, um die Diskussion zu unterstützen. Und dann wird vielleicht im Laufe des Prozesses eine Idee auftauchen oder eine Besonderheit wird sich zeigen....

Nun, für eine Person, die sogar die Zeitreihen leugnet, wird jede Idee zu einer echten Suche, mit vielen unglaublichen Überraschungen und neuen Definitionen.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Nun, für eine Person, die sogar die Zeitreihen leugnet, wird jede Unternehmung zu einer echten Suche, mit vielen unglaublichen Überraschungen und neuen Definitionen.

Was meinen Sie mit "Zeitreihenleugner"?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Was meinen Sie mit "Zeitreihen leugnen"?

Das ist, wenn Leute eine Zeitreihe betrachten, mit dem Finger darauf zeigen und sagen, es sei keine Zeitreihe :)
 
Maxim Dmitrievsky #:
Es geht darum, dass Leute eine Zeitreihe betrachten, mit dem Finger darauf zeigen und sagen, es sei keine Zeitreihe :)

Wo habe ich das gesagt?

Grund der Beschwerde: