Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3063

 
Aleksey Vyazmikin #:

Und warum sich äußern, wenn es keine Wirkung gibt. Und es könnte sein, dass bei der Prüfung der vorgeschlagenen Optionen - ich habe mindestens zwei vorgeschlagen - kein Feedback kommt - das Interesse schwindet.

Ich kann an den Antworten erkennen, ob die Öffentlichkeit nicht bereit ist
 

Ich schlage vor, ein Forumsthema über die Arbeit mit Texten a la ChatGPT zu erstellen.
Dieses Thema hat sich viral verbreitet und wird von Enthusiasten aktiv weiterentwickelt. Ich habe es auf meinem Computer installiert und es hat lokal funktioniert, und es gibt ein paar andere Open-Source-Varianten. Die Bewegung ist groß, es kommen neue Modelle heraus, alles wird diskutiert und entwickelt.

Ein normales Forum zu dem Thema habe ich im russischen Segment noch nicht gefunden, man kann diese Nische besetzen, bevor es zu spät ist. In der Zeit bis zu diesem Handel zu ziehen halte ich für realistisch, es gibt offensichtliche pralleli. Auf jeden Fall sind die Texte interessant und vielversprechend.

Wenn Moderatoren nicht wie offtopic, können wir eine andere Seite zu finden.

Es wäre eine gute Auffrischung, sonst werden weitere 3000 Seiten von leer zu leer gegossen und nichts wird sich ändern.

GitHub - LostRuins/koboldcpp: A simple one-file way to run various GGML models with KoboldAI's UI
GitHub - LostRuins/koboldcpp: A simple one-file way to run various GGML models with KoboldAI's UI
  • LostRuins
  • github.com
A self contained distributable from Concedo that exposes llama.cpp function bindings, allowing it to be used via a simulated Kobold API endpoint. What does it mean? You get llama.cpp with a fancy UI, persistent stories, editing tools, save formats, memory, world info, author's note, characters, scenarios and everything Kobold and Kobold Lite...
 
Aleksey Vyazmikin #:

Sie haben keine Möglichkeit, es zu testen? Ich kann dir dabei helfen.

Ich habe alles, ich biete nur die Bots umsonst an.
Ich gebe sie dir demnächst. Sie brauchen sie nicht auf Fehler zu testen, nehmen Sie sie einfach und handeln Sie (auf eigenes Risiko).
Ich kann Scalper anstelle von Langzeitkäufern einbauen.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich erkenne an den Reaktionen, dass die Öffentlichkeit noch nicht bereit ist

Es ist lustig, meine ursprüngliche Idee war es, die Stichprobe in erfolgreich trainiert und nicht trainiert zu trennen, und ich verstehe die Idee nicht.... okay.

Maxim Dmitrievsky #:
Ich habe alles, ich habe gerade Bots für kostenlose
angeboten.
Ich werde sie Ihnen am nächsten Tag geben. Sie brauchen sie nicht zu testen, nehmen Sie sie und handeln Sie (auf eigene Gefahr).

Warum sollte ich auf eigenes Risiko handeln - das ist doch uninteressant. Ich kann selbst eine Wagenladung verschiffen :)

Außer in der Geschichte...
 
Aleksey Vyazmikin #:

Es ist lustig, meine ursprüngliche Idee war es, die Stichprobe in erfolgreich trainierte und untrainierte zu trennen, und ich verstehe die Idee nicht.... okay.

Warum sollte ich handeln wollen, und das auf eigenes Risiko - es ist nicht interessant. Ich kann selbst eine Wagenladung verschicken :)

Abgesehen von der Geschichte...
Ich weiß nicht, was du willst. Wenn Sie es nicht wollen, können Sie es haben. Es gibt keinen Handel ohne Angst und Risiko.
 
Evgeny Dyuka #:

Ich schlage vor, ein Forumsthema über die Arbeit mit Texten a la ChatGPT zu erstellen.
Dieses Thema hat sich viral verbreitet und wird von Enthusiasten aktiv weiterentwickelt. Ich habe es auf meinem Computer installiert und es hat lokal funktioniert, und es gibt ein paar andere Open-Source-Varianten. Die Bewegung ist groß, neue Modelle werden veröffentlicht, alles wird diskutiert und entwickelt.

Ein normales Forum zum Thema habe ich im russischen Segment noch nicht gefunden, man kann diese Nische besetzen, bevor es zu spät ist. In der Zeit bis zu diesem Handel aufzuholen halte ich für realistisch, da gibt es offensichtliche Parallelen. Auf jeden Fall sind die Texte interessant und vielversprechend.

Wenn die Moderatoren nicht wie die Off-Topic, können Sie eine andere Seite zu finden.

Es wäre eine gute Auffrischung, sonst werden weitere 3000 Seiten von leer zu leer strömen und nichts wird sich ändern.

Wenn Sie bereit sind, den Thread zu unterstützen - Fragen zu beantworten oder FAQ zu erstellen, ist die Idee sehr interessant. Sie können zu Discord gehen - es ist eine akzeptable Bequemlichkeit für die Arbeit mit Threads, nicht wie Telegram.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich weiß nicht, was Sie wollen. Wenn Sie es nicht wollen, gut. Es gibt keinen Handel ohne Angst und Risiko.

Ich bin an Garantien interessiert :))))

Jetzt handele ich mit echten Vermögenswerten, die ich auf Auktionen gekauft habe, hier ist zumindest das Risiko, mit unnötigem Schrott zurückgelassen zu werden, geringer als mit einem Loch in einem Bagel.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Wenn Sie bereit sind, den Thread zu pflegen - Fragen zu beantworten oder FAQ zu erstellen, ist die Idee sehr interessant. Sie können auf Discord gehen - es ist eine akzeptable Bequemlichkeit für die Arbeit mit Threads, nicht wie Telegram.

Ja, ich kann an dem Thema arbeiten.
Es wäre gut, eine Antwort von den Moderatoren zu bekommen, ob wir das hier tun können oder nicht.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich bin an Garantien interessiert :))))

Jetzt handele ich mit realen Vermögenswerten, die ich auf Auktionen kaufe, hier besteht zumindest das Risiko, dass ich mit unnötigem Schrott zurückgelassen werde als mit einem Loch in einem Bagel.

Jetzt stellt sich heraus, dass niemand auf diesem dummen Forex handeln will und in der Tat ) gibt es keine Garantien auf Forex. Im Gegenteil, sie werden Ihnen helfen, kein Geld zu verdienen.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Nun stellt sich heraus, dass niemand wirklich will, um auf diesem dummen Forex Handel ) gibt es keine Garantien auf Forex. Im Gegenteil, sie werden Ihnen helfen, kein Geld zu verdienen.

Welche Garantien gibt es jetzt - Büros, die im Gesetz stehen - mit ungünstigen Bedingungen, und solche, die außerhalb der RF-Zone sind, so dass das Risiko, dass selbst wenn Sie Geld verdienen, werden sie nicht lassen Sie es zurückziehen, auch Ihre eigenen. Das sind nicht die richtigen Zeiten.

Gestern habe ich den Wunsch eines Anlegers, in mein Forex-System zu investieren, buchstäblich abgelehnt - ich habe ihm gesagt, dass die Risiken zu hoch sind, habe ihm erklärt, was eine Küche ist - und er hat es sich überlegt.

Ich bin höchstens an der Moskauer Börse interessiert. Doch bei solchen Ereignissen wie Änderungen der Handelszeiten, starken Kurssprüngen bei der Eröffnung und ununterbrochenen Bewegungen in der Geopolitik wird es schwierig, Modelle zu erstellen und mit ihnen zu handeln (ich habe den ersten Gral verworfen, weil ich die starken Bewegungen bei der Markteröffnung nicht berücksichtigt habe - wo es für einen Sterblichen unmöglich ist, ein- und auszusteigen).

Deshalb habe ich jetzt ein fast akademisches Interesse, ohne die Hoffnung, mit dieser Tätigkeit in den nächsten Jahren reich zu werden. Es gibt eine Menge Ideen, die darauf warten, kodiert zu werden, und der Anreiz ist nicht mehr derselbe. Es gibt so gut wie keine Leute, die meine Ideen verstehen und bereit sind, gemeinsam an ihrer Umsetzung zu arbeiten, auch wenn sie an die Verwirklichung ihrer Ideen angrenzen.

Jetzt muss ich lernen, den Kartoffelmarkt vorherzusagen :)

Grund der Beschwerde: