Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2930

 
Rashid Umarov #:

Ich habe mir Ihr gelöschtes Thema angesehen - nichts Brauchbares, Flud. Behalten Sie Ihre Meinung über Moderatoren und andere Nutzer für sich.

korrekt gelöscht

Ja, das ist richtig.

Bald werden Sie keine Dinge mehr posten können, mit denen sich Geld verdienen lässt.
 
Rorschach #:

Ich schlage vor, den Thread nach den englischen Regeln zu moderieren (Schritt nach rechts, Schritt nach links - Ausführung).

Und Fragen: Statistik, numerische Methoden (die gleiche Berechnung der Fehler der Gewichte), Datenverarbeitung (DSP, Wavelets) - ist dies noch maschinelles Lernen oder nicht innerhalb dieses Themas?

Ja, Sie sollten die kleinsten Versuche, Streitereien und Auseinandersetzungen zu schüren, ausmerzen.

Und natürlich sind Diskussionen über mathematische Methoden und Ansätze nicht verboten, solange sie inhaltlich diskutiert werden und nicht "etwas, das ich gehört habe", wie sie bereits über ONNX zu diskutieren begonnen haben, als ob sie aus dem Internet verbannt wären.

 
Renat Akhtyamov #:

Ja, das ist richtig.

Bald wirst du nichts mehr schreiben können, was sich lohnt.

Bitte keine Überschwemmungen, ich weine gleich.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Es sagt auch, dass Sie vinda benötigen, es wird wahrscheinlich nicht auf Mac starten.

Ich werde heute Abend versuchen, das katbusta zu laden.

Bei einigen Paketen kann man auch Pipelines aufladen.

Es scheint, dass alles dort sehr stark an Python gebunden ist - die Beispiele sind größtenteils in Python. Man hat also die Karten in der Hand)

Eigentlich denke ich über einen Anwendungsfall nach, damit es einfach genug ist, aber auch informativ genug. Und dass es zu der Richtung passt, in die ich mich bewege.
 
Rashid Umarov #:

Nicht zappeln, bitte. Ich weine gleich.

Danke! ;)

// Übrigens, sie denken, sie können nicht geschlagen werden, ich werde es leicht und einfach machen, ahahaha
 

Hören Sie auf, vom Thema abzuschweifen. Wenn Sie das nicht kapieren, gibt es ein Verbot. Hat 2 Beiträge gelöscht

 
Renat Akhtyamov #:

Vielen Dank! ;)

// Übrigens, sie denken, sie können nicht geschlagen werden, ich bin leicht und einfach, ahahaha.

Das gilt auch für Sie.

 
abzüglich 2 Stellen und einem Nutzer
 
Rashid Umarov #:
minus 2 Stellen und einen Benutzer.
Ich muss einfach fragen, schlagt mich nicht. Warum dürfen Maksimka und Nikolaev unhöflich sein?
 
secret #:
Ich muss einfach fragen, schlagt mich nicht. Warum dürfen Maximka und Nikolajew unhöflich sein?

Bedenken Sie, dass sie bereits eine Verwarnung erhalten haben. Maxim wurde von einem englischsprachigen öffentlichen Moderator verbannt. Und offensichtlich nicht in diesem Thread. Was hat er getan, um das zu verdienen?

Offensichtlich hat er es auch dort getan. Es gibt also keine Vorzugsbehandlung für irgendjemanden - jeder sollte sich an die Grenzen des Anstands halten.

Grund der Beschwerde: