Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2909

 
Aleksey Vyazmikin #:

Wenn es so schwierig ist, Geld hereinzubekommen, dann wird es auch nicht realistisch sein, Geld herauszubekommen....

Oder experimentieren Sie?

Ich frage mich, welche Provision Sie für akzeptabel halten. Wie oft wollen Sie Geld abheben? Handelt es sich um eine Hand oder MO?

Die Frage ist wahrscheinlich nicht für mich, denn ich sehe keine Probleme mit der Auffüllung.
Ich bin an der Zukunft interessiert.
Es ist leichtsinnig, etwas auf dem Forex zu planen. Wir alle wissen, dass wir mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 50/50 arbeiten.
 
elibrarius #:
Die Frage ist wahrscheinlich nicht für mich, da ich keine Probleme mit der Auffüllung sehe.
Ich bin an der Zukunft interessiert.
Es ist leichtsinnig, etwas auf dem Forex zu planen. Wir alle hier wissen, dass wir mit einer Wahrscheinlichkeit von 50/50 arbeiten.

Ich dachte daran, mit mytarmailS Zugang auf meinem Konto zu helfen. Die Wahrscheinlichkeit eines Abflusses ist hoch, also ist es fast ein sicherer Weg, um Geld zu verdienen.

Das ist die Realität - nicht böse gemeint.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich dachte daran, mit mytarmailS Zugang auf meinem Konto zu helfen. Die Wahrscheinlichkeit eines Abflusses ist hoch, so ist es fast ein sicherer Weg, um Geld zu verdienen.

Das ist die Realität - nichts für ungut.

Alexej, ich brauche Forex, keine Festungen
 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich dachte daran, mit mytarmailS Zugang auf meinem Konto zu helfen. Die Wahrscheinlichkeit eines Abflusses ist hoch, so ist es fast ein sicherer Weg, um Geld zu verdienen.

Das ist die Realität - nicht böse gemeint.

Das ist eine sehr seltsame Logik

 
mytarmailS #:
Alexey, ich brauche Forex, nicht Forts.

Ja, es ist Forex - das Signal im Profil ist gequält :)

 
Renat Akhtyamov #:

sehr seltsame Logik

Wenn eine Person sowieso verlieren wird, reicht ihr vielleicht ein Cent-Konto? :) Deshalb habe ich nach den Handelsplänen gefragt.....

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ja, es gibt Forex - das Signal im Profil ist gequält :)

Nun, dann können wir kommunizieren, schreiben

 
mytarmailS #:

Nun, dann können wir chatten, schreiben

Ich frage Sie also - wollen Sie experimentieren oder haben Sie beschlossen, dass es an der Zeit ist, Millionär zu werden?

 
mytarmailS #:
Zweitens natürlich
Aber ich denke, es ist an der Zeit, eine PM zu schreiben.

Es ist eine private Nachricht.

 
Lesen über die Renaissance und Simons, der den Markt gelernt hat. Zitat
In den späten 1960er Jahren, einige Jahre nach dem Sommer, entwickelten Baum und der Mathematiker Lloyd Welch, ein Spezialist für Informationstheorie, der im Büro nebenan arbeitete, einen Algorithmus zur Analyse von Markov-Ketten - einer Folge von Zufallsereignissen, bei der die Wahrscheinlichkeit eines nachfolgenden Ereignisses allein vom aktuellen Zustand abhängt und unabhängig von der Vergangenheit ist.
Markov-Ketten bedeuten, dass es unmöglich ist, künftige Handlungen mit absoluter Genauigkeit vorherzusagen, aber es ist möglich, die Ereigniskette zu verfolgen und auf dieser Grundlage vernünftige Annahmen über mögliche Ergebnisse zu treffen.
Ein Beispiel für ein Markov-Spiel ist Baseball. Wenn ein Schlagmann drei Bälle verfehlt und zwei Strikes erzielt, ist es unerheblich, wie viele und in welcher Reihenfolge die Strikes in dieser Zeit geworfen wurden. Erzielt der Schlagmann einen weiteren Strikeout, ist er aus dem Spiel.

Daran ist etwas dran. Es wäre schön, seine Artikel aus dem Jahr 1967 über die Marktbedingungen und das Folgende zu finden. Der Mann ist ein Gigant, natürlich))))
Grund der Beschwerde: