Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2889

 
mytarmailS #:

Eine Methodik der Zentralbank, bei der die Zentralbank die Mashka verwendet, um eine Entscheidung zu treffen, ist nicht möglich.

Danke!!! Sie haben mir den Tag versüßt!!! Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.

Ich glaube nicht, dass das Lachen angebracht ist. Denn die Zentralbanken kaufen manchmal genau an den Höchstständen und verkaufen an den Tiefstständen.

Für Spekulanten wird die Bedeutung dieser Aktion der Zentralbank noch lange nicht klar sein.) Lernen Sie Wirtschaft.

 
mytarmailS #:

Wie schaffen Sie es, dass Sie Ihre Position länger halten? Wer hat damit Probleme?

Ich weiß, wie man wartet.

Ich weiß, wie man Geld auftreiben kann.

Ich weiß, wie man reinkommt

Ich weiß nicht, wie man es hält...


Das Hauptproblem ist, dass es nach dem Betreten oft ein Rückwärtssignal gibt...

Wenn Sie es ignorieren (halten Sie es), löst es fast immer aus.

Wenn Sie es nicht ignorieren, entwickelt sich die Bewegung (Sie hätten es halten sollen).


Off-Topic, natürlich, aber es gibt niemanden zu fragen.

Und aus diesen Trades hätten wir deutlich mehr herausholen können

Der offensichtlichste Filter für jedes Signal ist das gleiche Signal auf einem benachbarten, älteren Zeitrahmen.

 
mytarmailS #:

Worauf es bei der Analyse des Marktes ankommt...Was ich gelernt habe.....

1) Der absolute Preis ist wichtig

2) Niveaus gibt es und sie sind wichtig, aber sie sind nicht das, worüber in Büchern geschrieben wird.

3) Der Preis ist nicht SB.

4) Der Markt besteht aus Teilnehmern, so wie eine Substanz aus Atomen besteht, und er sollte mit solchen Methoden untersucht werden.

5) Der Markt ist ziemlich deterministisch.

Vor ein paar Tagen bin ich auf ein Glättungspaket gestoßen, das mit Preisen und damit mit Trends arbeitet. Ein Bündel von Glättungsmethoden mit Vorhersagen, in allen Methoden steckt die Idee des Zustandsraums.

Als Scherz, es ist ja schließlich Silvester, ein Aufruf zu einer der Funktionen:

Usage
adam(data, model = "ZXZ", lags = c(frequency(data)), orders = list(ar =
c(0), i = c(0), ma = c(0), select = FALSE), constant = FALSE,
formula = NULL, regressors = c("use", "select", "adapt"),
occurrence = c("none", "auto", "fixed", "general", "odds-ratio",
"inverse-odds-ratio", "direct"), distribution = c("default", "dnorm",
"dlaplace", "ds", "dgnorm", "dlnorm", "dinvgauss", "dgamma"),
loss = c("likelihood", "MSE", "MAE", "HAM", "LASSO", "RIDGE", "MSEh",
"TMSE", "GTMSE", "MSCE"), outliers = c("ignore", "use", "select"),
level = 0.99, h = 0, holdout = FALSE, persistence = NULL,
phi = NULL, initial = c("optimal", "backcasting"), arma = NULL,
ic = c("AICc", "AIC", "BIC", "BICc"), bounds = c("usual", "admissible",
"none"), silent = TRUE, ...)

Was folgt, ist eine 4-seitige Beschreibung der Bedeutung und Anwendungen!

Es handelt sich um Trendmodelle, d.h. um die Arbeit mit dem Preis.

smooth: Forecasting Using State Space Models
smooth: Forecasting Using State Space Models
  • cran.r-project.org
Functions implementing Single Source of Error state space models for purposes of time series analysis and forecasting. The package includes ADAM (Svetunkov, 2021, < https://openforecast.org/adam/ >), Exponential Smoothing (Hyndman et al., 2008, < doi:10.1007/978-3-540-71918-2 >), SARIMA (Svetunkov & Boylan, 2019 < doi:10.1080/00207543.2019.1600764 >), Complex Exponential Smoothing (Svetunkov & Kourentzes, 2018, < doi:10.13140/RG.2.2.24986.29123 >), Simple Moving Average (Svetunkov & Petropoulos, 2018 < doi:10.1080/00207543.2017.1380326 >) and several simulation functions. It also allows dealing with intermittent demand based on the iETS framework (Svetunkov & Boylan, 2019, < doi:10.13140/RG.2.2.35897.06242 >).
 
Valeriy Yastremskiy #:

Bei logarithmischen Daten werden die Gewichte natürlich anders sein, kleinere Werte werden weniger, größere mehr berücksichtigt als in den Reihen der absoluten oder relativen Inkremente oder Daten. Es handelt sich schließlich um unterschiedliche Entscheidungsprobleme.

Deshalb sind Holzmodelle gut: keine Transformationen stören, und sie sind auch nicht notwendig. Sowohl die Inkremente und ihre Logarithmen als auch die absoluten Preise werden an der gleichen Stelle geteilt.
 
СанСаныч Фоменко #:

Vor ein paar Tagen bin ich auf ein Glättungspaket gestoßen, das mit Preisen und damit mit Trends arbeitet. Es gibt eine Menge von Glättungsmethoden mit Vorhersagen, alle Methoden basieren auf der Idee des Zustandsraums.

Als Scherz, schließlich ist Silvester, und eine der Funktionen wird aufgerufen:

Es folgt eine 4-seitige Beschreibung der Bedeutung und der Anwendungen!

Es handelt sich um Trendmodelle, d.h. um die Arbeit mit dem Preis.

Ich empfehle.

Um sich von der Qualität des Pakets zu überzeugen, prüfen Sie es heute in einer Stunde auf dem realen Markt.

Nur so können Sie sicher sein, ohne Außenstehende einzubeziehen.

Überzeugende Ergebnisse, die Sie vorweisen können, sind ein Plus für den besagten Beitrag.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich glaube nicht, dass die Witze angebracht sind. Denn CBs werden manchmal zu Höchstkursen gekauft und zu Tiefstkursen verkauft.

Für Spekulanten wird die Bedeutung dieser Aktion der Zentralbank noch lange nicht klar sein) Wirtschaft lernen.

Sie können überall kaufen, das ist nicht das, worüber wir gesprochen haben....

Das Gespräch ist über die Tatsache, dass Strukturen mit einem globalen Verständnis der Situation, mit einem Stab von Analysten, mit unbegrenzten finanziellen Reserven - eine Entscheidung über die mashka, über die mashka CARL!!! :)))

Das ist das eine!


und zwei!

Jetzt müssen wir ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und verstehen, dass wir innerhalb des Tages handeln, in der 5ten Dezimalstelle. Innerhalb einer Tageskerze und sogar innerhalb einer Wochenkerze gibt es eine rein spekulative Bevölkerung, keine Bank reagiert auf dieses Rauschen, die Schwankungen, es gibt nichts zu reagieren....

Noch einmal, unser TF ist 5-stellig, der TF der Banken ist 5-stellig.

Zählen Sie die Anzahl der Dezimalstellen, das ist der TF der Zentralbank und der Banken.


Und zu glauben, dass der Euro intraday um 50 Pips gestiegen ist, liegt an der Zentralbank? An der Maschka? Nun, das ist mehr als lächerlich.


Nichts für ungut, aber denken Sie einfach darüber nach und Sie werden es verstehen...

 
Uladzimir Izerski #:

Empfohlen.

Um sich von der Qualität des Pakets zu überzeugen, prüfen Sie heute in einer Stunde auf dem realen Markt.

Dies ist der einzige Weg, um sicher zu sein, ohne Außenstehende einzubeziehen.

Überzeugende Ergebnisse, die Sie vorweisen können, sind ein Plus für die besagte Stelle.

Der Autor hat eine Menge von Materialien auf seinem Paket gepostet, Google gibt eine große Liste, der Link zum Paket selbst hat auch eine ziemlich große Liste.

Wenn wir über die obige Argumentation sprechen, behauptet der Autor, dass Trends auf den Finanzmärkten von den Tagen ausgehen, so dass Trendmodelle auch von den Tagen verwendet werden sollten. Und er versucht, die Nuancen von Trendmustern zu berücksichtigen, die seit den Tagen aufgetaucht sind, und die auch oben diskutiert wurden.

Übrigens, das Problem der Ausreißer wurde hier schon einmal diskutiert. So arbeitet das Paket mit Emissionen. Ich denke schon.

S

wird ein Pluspunkt für den obigen Beitrag sein

Das Problem ist, dass ich mich seit meiner Kindheit nie für die "Pluspunkte" meiner Person interessiert habe. Und ich rate Ihnen das Gleiche - auf die Meinung anderer Menschen zu niesen. Der Richter muss in der Person selbst sitzen.

 
mytarmailS #:

Sie können überall kaufen, das ist nicht das, worüber wir reden....

Und das Gespräch ist über die Tatsache, dass Strukturen mit einem globalen Verständnis der Situation mit einem Stab von Analysten, mit unbegrenzten finanziellen Reserven - eine Entscheidung über die mashka, über die mashka KARL!!! :)))

Das ist eine!


und zwei!

Jetzt müssen wir ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und erkennen, dass wir innerhalb des Tages handeln, in der 5ten Dezimalstelle. Innerhalb einer Tageskerze und sogar innerhalb einer Wochenkerze gibt es eine rein spekulative Bevölkerung, keine Bank reagiert auf dieses Rauschen, die Schwankungen, es gibt nichts zu reagieren....

Noch einmal, unser TF ist ein 5-Zeichen, die TFs der Banken sind

Zählen Sie die Anzahl der Dezimalstellen, das ist der TF der Zentralbank und der Banken.


Und zu glauben, dass der Euro intraday um 50 Pips gestiegen ist, ist wegen der Zentralbank? Wegen Mashka? Nun, das ist mehr als lächerlich.


Nichts für ungut, aber denken Sie einfach darüber nach und Sie werden es verstehen.

Du öffnest die Nachrichten nicht für mich, weil ich dich auf die Realitäten hingewiesen habe, die bereits existieren. Das ist das Gleiche.)

 
Aleksey Vyazmikin #:

Oben schreiben Sie, dass der Staat über die Zentralbank den Handel stärker beeinflusst, und hier schreiben Sie, dass Matstat und MO regieren - sind Sie wirklich sicher, dass die Zentralbank keine technische Analyse verwendet?

Vor ein paar Jahren habe ich eine "Methodik" der Zentralbank gepostet, in der angegeben wurde, welche "Indikatoren" für die Entscheidungsfindung empfohlen werden, und 2014 sprach der Leiter der russischen Zentralbank über Mashka 360 als Maßstab für Handelsentscheidungen.

Empfehlen heißt nicht verwenden)

Der gleitende Durchschnitt wird zwar von Visualisierern verwendet, ist aber nicht ihre Erfindung. Er wird seit dem Erscheinen der Matstat verwendet. Und die Visualisierer haben all die Dinge erfunden, die man sehen kann, die aber schlecht formalisiert sind - Wellen zum Beispiel oder Unterstützungslinien und so weiter und so fort.

Der gleitende Durchschnitt ist leicht zu berechnen und zu formalisieren, und die Arbeit der Visualisten auf seiner Grundlage ist z. B. der "Regenbogenfächer" der Durchschnitte in einem Forumsthread).

 
Uladzimir Izerski #:

heute in einer Stunde auf dem realen Markt überprüfen.

Ich war auf die Nachrichten zerrissen)) drei Aufträge in einer Sekunde gestoppt)) Ich vergaß, sie zu nehmen aus))))

Grund der Beschwerde: