Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 108

 

Meine Herren, ich habe eine Demo auf MT5 gestartet, aber da ich dieses Terminal nicht kenne, kann ich die EA-Verwaltung nicht finden, ich kann im Log nicht den Grund finden, warum der EA keine Positionen öffnet, obwohl ich die erste Position korrekt geöffnet habe, in einer flachen Umgebung.


Jetzt muss ich herausfinden, warum der EA nicht geöffnet hat Positionen jedes Mal, wenn ich gespeichert wurde? Hat jemand eine Idee?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Meine Herren, lief eine Demo auf MT5, aber weil ich nicht wissen, dieses Terminal, ich kann nicht finden, die EA-Management, ich kann nicht finden, in das Protokoll der Grund, warum die EA nicht öffnen Positionen, obwohl, die erste Position wurde korrekt geöffnet, in einer flachen Umgebung.
Ja, wir werden noch lange warten müssen. Warum habt ihr euch so geprügelt und mit allen gestritten?
 
Gibt es also keinen Tester für die Fünf? Oder sind die Ergebnisse nicht schlüssig? :D
Es ist eine lange Wartezeit... und es ist nicht klar, was. :D
 
Vladimir Baskakov:
Ja, es wird eine lange Wartezeit sein. Warum habt ihr euch geprügelt und mit allen gestritten?

Wann habe ich gekämpft, mit wem und warum? Oder noch besser: Bitte beantworten Sie mir diese Fragenhttps://www.mql5.com/ru/forum/311419/page2#comment_11446429

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wann habe ich gestritten, mit wem und warum?

Nun, mit wem Sie lesen können, aber warum - ich verstehe nicht. Das Grundgerüst des Devisenmarktes ist nach wie vor vorhanden
 
Artem Prischepa:
Es gibt also keinen Tester auf 5 oder was? Oder sehen die Ergebnisse nicht überzeugend aus? :D
Es ist eine lange Wartezeit und es ist nicht klar. :D

Können Sie mir bitte sagen, auf MT5 ist der Tester unter welchem Symbol versteckt? Aber genug von den Tests der Tester. Ich habe mit einer MT5-Demo begonnen und ein Echtgeldkonto auf MT4 eröffnet, um auf die Konvertierung des EAs von MT5 auf MT4 zu warten. Ergebnisse überzeugend oder nicht, für mich sind sie so oder so wertvoll, im letzteren Fall wird für die Ursache des Scheiterns zu suchen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Können Sie mir bitte sagen, auf MT5 ist der Tester unter welchem Symbol versteckt? Aber genug von den Tests der Tester. Ich habe mit einer MT5-Demo begonnen und ein Echtgeldkonto auf MT4 eröffnet, um auf die Konvertierung des EAs von MT5 auf MT4 zu warten. Ergebnisse überzeugend oder nicht, wertvoll für mich so oder so, im letzteren Fall, wird für die Ursache des Scheiterns zu suchen.

Du bist wie ein großes Kind, ich schwöre. Die Aufmerksamkeit der anderen ist alles für Sie. :D
Im Internet gibt es mindestens dreihundert Videos darüber, wo sich der Testerknopf befindet.

 
Holen und holen...
 
Artem Prischepa:

Du bist wie ein großes Kind, wirklich. Die Aufmerksamkeit der anderen ist alles für Sie. :D
Es gibt mindestens dreihundert Videos im Netz, die zeigen, wo der Testerknopf ist.

Vielen Dank für den Tipp, gefunden und verstanden , wie zu testen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vielen Dank für den Tipp, gefunden und verstanden , wie zu testen.

Halleluja! :D
Viel Glück bei den Tests, Sie werden es brauchen. :D