Messung der Schwingungsamplitude - Seite 5

 
Silent:

Ich danke Ihnen. Ich habe einige Dinge gelesen. Das ist nicht mein Weg.

Ich hätte gerne etwas über die Vorhersage von Ereignissen im Laufe der Zeit... aber die Waren haben ihren Zeitpunkt, und ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll.


Warum sollte man vorhersagen, wann es so weit ist? Das ist ein reines Insiderwissen, das man nicht aus Zitaten ableiten kann (obwohl indirekte Folgen möglich sind).

Wir warten, bis es so weit ist, und dann handeln wir. Warum sollte es also kompliziert werden, wenn wir den Zeitpunkt der Ankunft vorhersagen?

 
Freud:


1) Aber warum sollte man vorhersagen, wann die Zeit der Ware kommen wird? 2) Es handelt sich um reine Insiderinformationen, die man nicht über Zitate erhalten kann (obwohl man die indirekten Auswirkungen davon mitbekommen kann).

3) Wir warten auf den Zeitpunkt des Eintreffens der Ware und handeln sie, wenn sie eintrifft; warum also die Dinge durch Vorhersage des Eintreffens verkomplizieren?

1) Meine Frage klingt wie folgt: Wann ist der Zeitpunkt, an dem der Preis "gesättigt" ist? D.h. die Vorhersage des Endes des Trends.

2) Nehmen wir an, es handelt sich um einen Insider. Und ein Teil der Antwort liegt in den Anführungszeichen, es ist der Unterschied zwischen den Preisen.

3) Und Handel, ja. Aber ich würde mir wünschen, dass der Zeitpunkt der Umkehr etwas weniger unerwartet kommt. Nur ein kleines bisschen :)

 
Silent:

1) Meine Frage ist: Wann wird der Zeitpunkt kommen, an dem der Preis "gesättigt" sein wird? D.h. das Ende des Trends vorhersagen.

2) Nehmen wir an, es handelt sich um einen Insider. Und ein Teil der Antwort liegt in den Anführungszeichen, es ist der Unterschied zwischen den Preisen.

3) Und Handel, ja. Aber ich würde mir wünschen, dass der Zeitpunkt der Umkehr etwas weniger unerwartet kommt. Nur ein kleines bisschen :)


Viele Leute hier sind froh, den Anfang eines Trends zu finden, aber Sie wollen sowohl den Anfang als auch das Ende auf einmal))))) oder Sie interessieren sich nur für das Ende)))) Ich denke nicht so.

Es ist mir egal, wie viel sie uns geben, Hauptsache, wir verlieren nicht auf solchen Parzellen.

 
Freud:


Viele Leute hier sind froh, den Anfang des Trends zu finden, aber Sie wollen sowohl den Anfang als auch das Ende auf einmal))))) oder Sie interessieren sich nur für das Ende)))) Ich denke nicht so.

Die Hauptsache ist, dass man auf solchen Grundstücken nicht verliert.

Nun, das ts ist eine zehnte Sache, bis alle Ankerpunkte gesetzt sind :)
 
Silent:
Nun, TC ist keine große Sache, solange die Bezugspunkte nicht festgelegt sind :)


 
223231:

Ich bin gerade dabei, eine Theorie der Marktschwankungen zu entwickeln. Ich habe über 2 Dinge nachgedacht: 1) Wie kann man einen Trend verfolgen, ohne bei einem Pullback zu schließen, und vielleicht sogar bei einem Pullback im Trend mehr kaufen. 2) Warum einfache Handelssysteme, die auf Indikatoren und Oszillatoren basieren, nur für einen kurzen Zeitraum und nur mit Optimierung profitabel sind (was verhindert, dass ein optimierter EA immer profitabel handelt).


Gibt es einen Trend auf dem Devisenmarkt? Ist der Indikator in der Lage, etwas auf dem Diagramm anzuzeigen, wenn es keinen Preis gibt? Skizzieren Sie Aufträge in 2 Richtungen rund um die Geschichte und sammeln Sie Gewinne.
 
223231: Die Verknüpfung von Programmierung und Logik ist im Allgemeinen recht merkwürdig,

Das ist stark. Soll ich es in die Annalen aufnehmen?
 
Mathemat:
Das ist stark. Soll ich es in die Annalen aufnehmen?
Es ist tatsächlich an der Zeit, auf lokaler Ebene eine Medaille "Für Annalismus" einzuführen und sie zu verleihen, indem man sie unter dem Avatar anbringt.
 
Mathemat:
Das ist stark. Soll ich es in die Annalen aufnehmen?
Er meint Logik mit Programmierung. Der Punkt ist etwas anders.
 
Silent: Er meinte Logik mit Programmierung. Die Bedeutung ist etwas anders.
Woher wissen Sie also, was er gemeint hat? Ich habe auf das reagiert, was geschrieben steht, nicht auf das, was in seinem Kopf vor sich geht.