Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1371

 
Aleksey Vyazmikin:

Was kann man in Python sonst noch tun, außer "ein Modell auf diese Daten anzuwenden und eine Antwort zu geben"? Optimierung durch automatische Erstellung von parallelen Sockets?

um etwas anwenden zu können, muss man zuerst etwas trainieren (c)

Optimieren so weit dunno, ich benutze MT Optimizer überhaupt nicht, nur bruteforce manchmal

connector ist der einfachste, das Gerüst in 20 Zeilen, der Rest wird für Ihre Bedürfnisse ausgefüllt
 
Maxim Dmitrievsky:

um etwas anwenden zu können, muss man zuerst etwas trainieren (c)

Mit der Optimierung kenne ich mich noch nicht aus, ich benutze den MT-Optimierer überhaupt nicht, nur manchmal Bruteforce

Ich kann es in meinem Fall sogar nicht in Python unterrichten - ich kann Modelle in verschiedenen Formaten erstellen.

 
Maxim Dmitrievsky:


Connector ist das einfachste, das Gerüst in 20 Strings, der Rest wird nach Ihren Bedürfnissen ausgefüllt

So wird es interessant sein, ein Beispiel zu sehen - Sie den Wert eines Merkmals als ein Array übergeben, und die Antwort ist:)

 
Aleksey Vyazmikin:

Nun, es wäre interessant, ein Beispiel zu sehen - Sie haben den Wert eines Merkmals als Array übergeben, und die Antwort ist :)

ja, so ist es im einfachsten Fall

50k Zeichen werden sofort übertragen und zurückgeschickt. Die Berechnung einiger Modelle ist rein modellabhängig, es kann zu Verzögerungen kommen oder auch nicht.

 
Aleksey Vyazmikin:

Dann ist es interessant, die Einzelheiten der Fehlersuche in einer solchen Kommunikation zu kennen.

Der Mechanismus ist ähnlich wie beim Funktionsaufruf. Die Fehlersuche ähnelt der Fehlersuche in jedem Programm. Ich verstehe nicht, was Sie meinen.
Ich verwende 2 Steckdosen parallel. In MKL reicht einer - dort ist alles in einem Thread und der Warteschlange.
Die Aufgabe besteht darin, Informationen schnell zu senden/empfangen und den Terminal-Thread freizugeben.
 
Besorgniserregender ist die Frage, wozu das alles nötig ist und welche Modelle man nun aus der großen Vielfalt heraussägen soll ))
 
Maxim Dmitrievsky:
Mir geht es mehr um die Frage, wozu ich das alles brauche und welche Modelle ich bei der großen Auswahl jetzt sägen soll))
Was immer Sie wollen, sägen Sie es ab)).
Imho, wenn man die leichten nicht schafft, muss man nicht zu den schweren gehen).
 
Yuriy Asaulenko:
Sie können tun, was Sie wollen, tun Sie es einfach).
Imho, wenn man auf den leichten nicht zurechtkommt, muss man nicht auf die schweren gehen).

Es gibt einfache in mt5 :)

 
Maxim Dmitrievsky:

es gibt einfache in mt5 :)

Ich habe keine Ahnung, was dort ist). Seit 08 beschäftige ich mich nur noch mit dem Terminal von außen. Mit unterschiedlichem Erfolg).
 
Yuriy Asaulenko:
(Was immer Ihnen gefällt, machen Sie einfach mit.))
Imho, wenn man die leichten nicht schafft, muss man nicht zu den schweren gehen).
Ich habe gerade Darch in der R gesehen. Ich habe ein paar Fehler gefunden, die in den Kommentaren beschrieben sind. Nach einigen Wochen des Schweigens stellte sich heraus, dass dieser Darch in den CRANa-Archiven zu finden war.
Ich habe den Entwickler gebeten, einige Fehler zu beheben, und er hat es getan. Dann wurde die ursprüngliche Version wiederhergestellt, wobei alle Korrekturen gelöscht wurden. Infolgedessen waren alle von mir verwendeten Änderungen nicht mehr verfügbar.
Fazit: Entweder alles selbst machen, oder Top-Produkte mit sehr gutem Support verwenden.
Grund der Beschwerde: