Casting für das Team.... - Seite 15

 
LProgrammer >> :

Muss ich es Ihnen noch einmal sagen? Wie oft werden Sie es noch verstehen? ... Geld ist keine Motivation, und egal, wie man es umschreibt, es ist eine. Was glaubst du, was du da tust, Amerika zu entdecken? Er will Milch... Wenn ich ihm also Geld verspreche, wird er einen besseren Job machen... Das ist dumm... Scheiß drauf, ich werde versuchen, es von der anderen Seite zu erklären - wenn Geld eine Motivation wäre, würde man umso besser arbeiten, je höher das Gehalt ist. Die Frage des sozialen Arrangements ist also verdammt noch mal gelöst und die Frage der Produktivität auch ... !!! Und durch das große Schicksal gelöst... Oh, ihr Götter! Schließen Sie die Forschungsinstitute und wissenschaftlichen Programme, die diese Motivation untersuchen, die Methoden entwickeln, um Anreize für eine höhere Produktivität zu schaffen (sprich: auszubeuten)... Die Unternehmen zahlen viel Geld für diese Forschung... Und er weiß alles... Und Männer wissen das nicht.

Sie sind ein echter Kommunist. Ich bin dafür, dass niemand bezahlt wird und alle gut arbeiten.
Du bist so ein erfahrener Manager, ich werde dich nicht mehr belästigen, ich kann dir helfen, ein Team auszuwählen).


 
Lovecraft >> :
Ich freue mich wahnsinnig für dich.

>> Sagen Sie es mir nicht. :))

 
fate писал(а) >>

Du bist ein echter Kommunist, reg dich nicht auf, ich bin auch dafür, niemandem etwas zu zahlen und dafür zu sorgen, dass alle gut arbeiten.
Du bist ein so erfahrener Manager, alles liegt in deinen Händen, ich werde dich nicht mehr belästigen, ich kann dir helfen, ein Team auszuwählen.)

Du scheinst es also doch nicht zu verstehen... :) Was ist mit den ganzen lahmarschigen Bataniern... Man kann nicht einfach sagen: "Ich wusste es nicht", aber... Das ist es, was ich meine. Man braucht Mut... Kluge Leute haben keine Angst, unwissend zu erscheinen... Wenn du es nicht wusstest, was ist dann so schlimm daran... Weißt du, wie viele Leute mir allen möglichen Unsinn erzählt haben, den du dir gar nicht vorstellen kannst... Und doch gibt es hier aus irgendeinem Grund eine Menge Schwächlinge... Einer von ihnen sagte mir, dass der Kredit von den Geschäften vergeben wird... Ein anderer sagte, dass die größten Fehler, die ich bei MT gefunden habe, gar keine Fehler waren... :) Fantastisch... Warum seid ihr alle solche Weicheier... Entweder man schweigt oder man findet alles VOR dem ENDE heraus und spricht dann. Du sagst immer: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon"...

Kommunist... Scheiße, das erzähle ich mal Ford oder IBM.

Das ist natürlich Blödsinn... :(

 
LProgrammer писал(а) >>

Muss ich es Ihnen noch einmal sagen? Wie oft werden Sie es noch verstehen? ... Geld ist keine Motivation, und egal, wie man es umschreibt, es ist eine. Was glaubst du, was du da tust, Amerika zu entdecken? Er will Milch... Wenn ich ihm also Geld verspreche, wird er einen besseren Job machen... Das ist dumm... Scheiß drauf, ich versuche es mal von der anderen Seite zu erklären: Wenn Geld eine Motivation wäre, würde man umso besser arbeiten, je höher das Gehalt ist. Die Frage des sozialen Arrangements ist also verdammt noch mal vollständig gelöst und die Frage der Produktivität auch... !!! Und gelöst durch das große Schicksal... Oh, ihr Götter! Schließen Sie die Forschungsinstitute und wissenschaftlichen Programme, die sich mit dieser Motivation befassen und Methoden entwickeln, um Anreize für eine höhere Produktivität zu schaffen (sprich: auszubeuten)... Die Unternehmen zahlen viel Geld für diese Forschung... Und er weiß alles... Und Männer wissen es nicht...

Der motivierendste Faktor ist ein Hauch von Wasser in der Wüste. Zuerst bauen wir eine Wüste, und die Welt liegt dir zu Füßen.

Unterstrichen. Jeder zieht es vor, dort zu arbeiten, wo der Lohn höher ist, nicht wahr?

 
Integer писал(а) >>

Der motivierendste Faktor ist ein Schluck Wasser in der Wüste. Bauen Sie zuerst eine Wüste, und die Welt liegt Ihnen zu Füßen.

Integer, gut gemacht wie immer... Nur der soziale Status ist der stärkste Motivator... Und die Sympathie des anderen Geschlechts. Und dann ist da noch der Schutz der Nachkommen... usw...

Aber Integer hat recht, wenn jemand verstehen will, was Motivation ist, sollte er sich selbst motivieren... Motiviere dich selbst, damit du einen Roboter bauen kannst, der dich für den Rest deines Lebens ernährt... :)

 
LProgrammer >> :

:) Sie werden nicht glauben, was Sie zur Auswahl haben... Ich meine, man muss sich nicht einmal entscheiden... war...

MProgrammierer und NProgrammierer

 
LProgrammer писал(а) >>

:) Sie werden nicht glauben, was Sie zur Auswahl haben... Ich meine, man muss sich nicht einmal entscheiden... war...

Ein Mann hat Sex mit einer Prostituierten. Nach 3-5 Minuten sagt sie zu ihm: "Junger Mann, entscheide dich - entweder so oder so, denn so und so ist ärgerlich....." ))))

 
LeoV писал(а) >>

Ein Mann hat Sex mit einer Prostituierten. Nach 3-5 Minuten sagt sie zu ihm: "Junger Mann, entscheide dich - entweder so oder so, denn so und so ist ärgerlich....." ))))

Oh, da ist Leo... Hallo! :) Du wirkst heute freundlich... ...irgendwie... :))

 
LProgrammer >> :

Du scheinst es also doch nicht zu verstehen... :) Was ist mit den ganzen lahmarschigen Bataniern... Man kann nicht einfach sagen: "Ich wusste es nicht", aber... Das ist es, was ich meine. Man braucht Mut... Kluge Leute haben keine Angst, unwissend zu erscheinen... Wenn du es nicht wusstest, was ist dann so schlimm daran... Weißt du, wie viele Leute mir allen möglichen Unsinn erzählt haben, den du dir gar nicht vorstellen kannst... Und doch gibt es hier aus irgendeinem Grund eine Menge Schwächlinge... Einer von ihnen sagte mir, dass der Kredit von den Geschäften vergeben wird... Ein anderer sagte, dass die größten Fehler, die ich bei MT gefunden habe, gar keine Fehler waren... :) Fantastisch... Warum seid ihr alle solche Weicheier... Entweder man schweigt oder man findet alles VOR dem ENDE heraus und spricht dann. Du sagst immer: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon"...

Kommunist... Scheiße, das erzähle ich mal Ford oder IBM.

Das ist natürlich Blödsinn... :(

Ja, ein Kommunist durch und durch.

 

Ich werde an einem interessanten Projekt teilnehmen.

babybear60@mail.ru

http://bearden.narod.ru/

Grund der Beschwerde: