Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2695

 

Renat Fatkhullin #:

In Anbetracht Ihrer Worte über "komplizierte Sprache, die ich nicht verstehe", haben Sie kein ernsthaftes Wissen, keine Perspektive in diesem Thema und kein Verständnis für die Verhaltensstrategien von Unternehmen-Entwicklern-Berechnungsplattformen.

Das Problem mit dem Thema neuronale Netze im Handel liegt nicht in den Tools, es gibt viele Tools (ich spreche nicht von mql). Und es gibt viele Fachleute, die sichmit diesem Thema ernsthaft auseinandersetzen".

Auf der Grundlage populärer Bibliotheken wird dieses Problem seit vielen Jahren gelöst. Vielleicht liegt das Problem nicht bei den Werkzeugen und Fachleuten, sondern bei den Ideen und dem Verständnis, WIE man es macht. Man kann Profis immer zu einer funktionierenden Lösung bringen, und sie werden daran feilen.

Ich will damit sagen, dass Ihr Wettlauf um die Schönheit der Werkzeuge nicht unbedingt zu Ergebnissen führt. In anderen Ländern gibt es diese Werkzeuge schon lange, ebenso wie den Zugang zu historischen Kursdaten. Sie bieten nichts Neues. Warum soll es hier plötzlich funktionieren?

 
Evgeny Dyuka #:

Das Problem beim Thema neuronale Netze im Handel liegt nicht in den Tools, es gibt viele Tools (ich spreche nicht von mql). Und es gibt viele Fachleute, die"ernsthafte Kenntnisse und Perspektiven zu diesem Themahaben".

Auf der Grundlage populärer Bibliotheken wird dieses Problem seit vielen Jahren gelöst. Vielleicht liegt das Problem nicht bei den Werkzeugen und Fachleuten, sondern bei den Ideen und dem Verständnis, WIE man es macht. Man kann immer Spezialisten zu einer funktionierenden Lösung bringen, und sie werden daran feilen.

Was ich damit sagen will, ist, dass Ihr Streben nach schönen Werkzeugen möglicherweise nicht zu Ergebnissen führt. Andere Stellen haben diese Werkzeuge schon lange, ebenso wie den Zugang zu historischen Kursdaten. Sie bieten nichts Neues. Warum soll es hier plötzlich funktionieren?

Wo gibt es das anderswo? Die Artikel über MO gehören zu den stärksten hier. Ich spreche als Leser von Medium, Quantstart, Cagle, Quantocrasy und dergleichen.

Es fühlt sich an, als ob man nur nicht existierende Gründe durchgeht, um nicht existierende Probleme zu lösen

Zum Thema Integration - alles wird über Dateien oder Pipelines in 10 Minuten erledigt, oder über Sockets oder Python-Api, ohne Bibliotheken zu hinterlassen, die man hinterher nicht mehr selbst ändern kann.

Ich kann nicht verstehen, was noch benötigt wird.
Sie tun es - lassen Sie es sein, es wird nicht überflüssig sein.

Wenn, sagen wir, R-Programmierer in der Regel nicht mit Dateioperationen vertraut sind, wo wollen Sie dann hin?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Wohin gehst du?

Ich mache nur Spaß, es macht immer Spaß, sich zu streiten oder sich zu unterhalten.

 
Evgeny Dyuka #:

Ich mache nur Spaß. Es ist immer lustig, sich zu streiten oder zu unterhalten.

Schreib einen besseren Artikel, ich weiß es nicht.
 
Ja normales Ziel, um Ihr eigenes Werkzeug für MO zu schreiben und natürlich ist es ganz anders als die Verwendung von Drittanbieter-Tools und die Verbindung mit ihnen, natürlich komplexer global und riskante Aufgabe, aber ganz logisch. Wenn die Verzögerung ein paar Jahre ab dem Beginn der Verwendung von Drittanbieter-Paketen nach ihrem Start in der Metaquotes Sandbox wird alles normal sein. Und natürlich Benutzerfreundlichkeit der Programmierumgebung für Programmierer wird auf dem ersten Platz sein.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Ja normales Ziel, um Ihr eigenes Werkzeug für MO zu schreiben und natürlich ist dies ganz anders als die Verwendung von Drittanbieter-Tools und die Verbindung mit ihnen, natürlich komplexer globalen und riskante Aufgabe, aber ganz logisch. Wenn die Verzögerung ein paar Jahre ab dem Beginn der Verwendung von Paketen von Drittanbietern nach ihrem Start in der Metaquotes Sandbox wird alles normal sein. Und natürlich wird die Benutzerfreundlichkeit der Programmierumgebung für Programmierer an erster Stelle stehen.

Ich sehe nichts Logisches.

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum zu leiden, zu warten und sich in MQL-Implementierung von etwas, das noch nicht existiert und in welcher Form es unbekannt sein wird, aber wurde vor langer Zeit getan und cool und hat eine riesige Gemeinde. Was wäre nötig, um auf den Markt zu kommen? Und vielleicht, wahrscheinlich, um etwas zu verkaufen, wenn man Glück hat, aber das ist nicht sicher.

Und dann nicht in der Lage sein, sich damit irgendwo zu bewegen, wie Krypto, wo das echte Geld ist. Und wo Dienste mit Trading Bots wie 3commas oder veles.finance Ihnen eine Chance geben, normal Geld zu verdienen.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Nun, schreiben Sie einen besseren Artikel dort weiß ich nicht

Trotzdem würde ich gerne den Grund verstehen, warum es kein mt-R Analogon für Python gibt. Es geht um die Möglichkeit, aus einem mql5-Programm heraus einen Interpreter zu starten, der Befehle an ihn senden und Daten in beide Richtungen austauschen kann. Das ist z.B. praktisch, um ein trainiertes Modell schnell zu testen, ohne es in mql5-Code zu destillieren, und generell ist es ein recht flexibles Werkzeug. Und es scheint genau das zu sein, was ein Fan von "Chattering und Chattering" will.

 
Evgeny Dyuka #:

Ich weiß nicht, was das für einen Sinn hat.

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum zu leiden, zu warten und sich in die Umsetzung in MQL von etwas, das noch nicht existiert und in welcher Form es unbekannt sein wird, aber wurde vor langer Zeit getan und cool und hat eine große Gemeinschaft. Was würde es brauchen, um auf den Markt zu kommen? Und vielleicht, wahrscheinlich, um etwas zu verkaufen, wenn Sie Glück haben, aber es ist nicht sicher.

Und dann nicht in der Lage sein, sich damit irgendwo zu bewegen, wie Krypto, wo das echte Geld ist. Und wo Dienste mit Trading-Bots wie 3commas oder veles.finance Ihnen die Chance geben, normal Geld zu verdienen.

Auch hier gilt: komplex, global und riskant. Und es besteht immer das Risiko, in Infrastrukturen wie Dienstleistungen als Ware nicht gemocht zu werden. Aber dies ist zumindest ein verständlicher Weg. Vielleicht ist die Verweigerung von Klebeband in einigen erfolgreichen Momenten ihrer Notwendigkeit ein Übel, aber es ist sicherlich nicht der Zielpfad.

 
Aleksey Nikolayev #:

Dennoch würde ich gerne den Grund verstehen, warum es kein mt-R-Analogon für Python gibt. Ich spreche von der Möglichkeit, einen Interpreter aus einem mql5-Programm heraus zu starten und ihm Befehle zu senden und Daten in beide Richtungen auszutauschen. Das ist z.B. praktisch, um ein trainiertes Modell schnell zu testen, ohne es in mql5-Code zu destillieren, und generell ist es ein recht flexibles Werkzeug. Und es scheint genau das zu sein, was ein Fan von "Geplapper und Geplapper" will.

Wahrscheinlich wegen des Verbots des Array-Austauschs zwischen mqlPy-Programm und Py-Interpreter.
Die gleiche Religion wird für R gelten.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich den Punkt der kritischen Sicherheit nicht, von dem MQ spricht.

Vielleicht geht es nicht um Sicherheit, sondern um die komplizierte Py-API für Arrays.
Sie haben sich einfach nicht darum gekümmert.
Die Numpy-API ist wirklich schmerzhaft.

Ich hänge an Matlab im Allgemeinen ))
Ich habe eine C-api dll für das Senden von Befehlen geschrieben, alles wird ziemlich schnell ausgetauscht, innerhalb der Systemfrequenz.
Aber für den Austausch im Hintergrundprozess wird die Matlab-Engine gestartet, und die verbraucht eine Menge Speicher.
Der einzige Nachteil von Matlab.
Für den Desktop und die schnelle Überprüfung ist es gut.

 
Aleksey Nikolayev #:

Dennoch würde ich gerne den Grund verstehen, warum es kein mt-R-Analogon für Python gibt. Ich spreche von der Möglichkeit, einen Interpreter aus einem mql5-Programm heraus zu starten und ihm Befehle zu senden und Daten in beide Richtungen auszutauschen. Das ist z.B. praktisch, um ein trainiertes Modell schnell zu testen, ohne es in mql5-Code zu destillieren, und generell ist es ein recht flexibles Werkzeug. Und es scheint genau das zu sein, was ein Fan von "chiming and chattering" will.

Eine analoge Python-Api wurde für R erstellt, irgendetwas hat dort nicht funktioniert, um es auf einen lokalen Markt wie pypi hochzuladen, über den Rest weiß ich nichts. Der Code in interpretierten Sprachen ist langsam, wahrscheinlich gibt es nicht viel Sinn, das heißt, es wird keine schnellen Tests geben :)
Grund der Beschwerde: