Elite-Indikatoren :) - Seite 295

 

mladen,

Ich habe festgestellt, dass Ihr Name im Code von TRO Dashboard erwähnt wird, und deshalb frage ich, ob es angemessen ist, einen Alarm hinzuzufügen, wenn ein oder mehrere Paare bei 100/0 % stehen? (z.B. EUR/USD bei 100% und USD/CHF bei 0%, wenn ein Alarm ertönt.)

...Wenn nicht, kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen.

P.S. Ich habe den Indikator nicht gepostet, da ich nicht sicher bin, ob das der Etikette entspricht.

P.P.S. Oh, und wenn irgend möglich, eine binäre Version für EA. Ich denke, es könnte ein schöner zusätzlicher Filter sein, da wir verschiedene Indikatoren eingeben können, wie ich es verstehe.

 

newtrader100

Ich bin mir nicht sicher, welches der Indikator ist. TRO hat den Tickwatcher-Indikator genommen und kaut seit 2 Jahren an ihm herum, mit 1000 neuen Namen und "Verbesserungen", und ich kann wirklich nicht mehr nachvollziehen, was er macht (welchen er jetzt umbenennt oder welchen er vorgibt zu verbessern), daher kann ich Ihnen leider nicht helfen, wenn es um Indikatoren geht, die er seine nennt

_______________________

Die letzte Perle, die ich von ihm kenne, ist diese: "HIER klicken 21,00 $ spenden und ein Exemplar erhalten."

Jetzt haben sogar "Spenden" ihre exakten Beträge mit The Renaming One. Er hat es geschafft, die Zahlungen auch umzubenennen :):)

Viele Grüße

Mladen

newtrader100:
mladen,

Ich habe festgestellt, dass Ihr Name im Code von TRO Dashboard erwähnt wird, und deshalb frage ich, ob es angebracht ist, einen Alarm hinzuzufügen, wenn ein oder mehrere Paare bei 100/0 % stehen? (z.B. EUR/USD bei 100% und USD/CHF bei 0% - Alarm ertönt).

...Wenn nicht, kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen.

P.S. Ich habe den Indikator nicht gepostet, da ich nicht sicher bin, ob das der Etikette entspricht.

P.P.S. Oh, und wenn irgend möglich, eine binäre Version für EA. Ich denke, es könnte ein schöner zusätzlicher Filter sein, da wir verschiedene Indikatoren eingeben können, wie ich es verstehe.
 

Historische tägliche, wöchentliche und monatliche Pivot mit einer SHIFT-Option

Ok hier ist, die Pivot-Punkte indi Im frage mich, ob es möglich ist, zu erstellen.

Im Grunde bin ich auf der Suche nach einem Indikator, der wie ein Oszillator plottet. Auf dem Oszillator wird es 5 Linien (oder Ebenen), die die Pivot-Punkte: R2, R1, Pivot, S1, und S2. Dann wird eine Linie gezeichnet, die zeigt, wo der Preis relativ zu all diesen Punkten steht. Gibt es einen solchen Indikator?

 

Ray

Es war da, aber man konnte es in einem Hauptdiagramm nicht sehen, da diese Werte -1 und 1 sind. Außerdem muss man es in einer Schleife halten (wegen der Werte, aber auch wegen der Warnungen). Wie auch immer, hier ist die Version, die gut funktioniert (wie diese) mit einigen Kommentaren im Quellcode

Grüße

Mladen

traderduke:
mladen

Danke für den Supertrend.

Ich habe versucht, einen Trend zu KC hinzuzufügen, aber ich kann ihn nicht dazu bringen, 1 oder -1 im Datenfenster anzuzeigen. Können Sie mir die Fehler aufzeigen, die ich gemacht habe?

Ray
 

Das ist so verdammt süß! Mladen.

Entschuldige die schlechte Beschreibung, aber es ist wahrscheinlich das Beste, denn was du hier gemacht hast, ist eine Million Mal besser als meine begrenzten Ideen.

Vielen Dank, Mladen!!

 

ASC Digital

Hallo Mladen

ich möchte dich bitten, die digitalen ASC-Indikatoren zu reparieren/optimieren.

Sie sind sehr langsam und bringen sogar MT4 zum Absturz und funktionieren aus irgendeinem Grund nicht bei jedem Broker.

Ich frage mich, ob sie in einem EA verwendet werden können?

Vielen Dank!

Heiko

 

Hallo mladen,

ich habe eine kleine Anfrage an Sie.

Ist es möglich, einen Indikator zu erstellen, der das Hoch und das Tief der ersten 4-Stunden-Tagesspanne anzeigt?

Außerdem wäre es perfekt, wenn die Kerzen grün gefärbt werden, wenn der Schlusskurs über dem Hoch des 4-Stunden-Niveaus liegt, rot, wenn der Schlusskurs unter dem 4-Stunden-Niveau liegt und blau, wenn er im Bereich liegt.

Ich hoffe es ist klar und vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

bulliz

 

Heiko

1. Können Sie genauer sagen, welche Version diejenige ist, die zu Abstürzen führt? Soweit ich weiß, sind die "mesa"-Versionen langsam, aber es wird einige ernsthafte Umkodierung brauchen, um sie zu beschleunigen, aber ich kann nicht wissen, welche Abstürze verursacht, so wäre es eine große Hilfe, wenn Sie über die eine, die diese Abstürze verursacht (und sind diese Abstürze oder es friert Ihre mt-Plattform) spezifisch sein kann.

2. Außerdem gibt es definitiv ein Problem mit AscTrend-Indikatoren, und es war schon lange bekannt. Das war einer der Hauptgründe, warum igorad seine Arbeit an den LabTrend-Indikatoren gemacht hat (dieser Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/178426 ) Er hat es getan, um die Fehler zu bereinigen, die die AscTrend-Versionen hatten, und ich befürchte, dass jeder Indikator, der AscTrend-Indikatoren verwendet, die Probleme erben wird, die sie hatten und haben

_____________________

Aber für jetzt, können Sie sehen, ob Sie die Antwort auf die Fragen in Punkt 1 herausfinden können

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

heikobaer:
Hallo Mladen

Ich möchte Sie bitten, die digitalen ASC-Indikatoren zu reparieren/optimieren.

Sie sind sehr langsam und bringen sogar MT4 zum Absturz und funktionieren aus irgendeinem Grund nicht bei jedem Broker.

Ich frage mich, ob sie in einem EA verwendet werden können?

Vielen Dank!

Heiko
 

Ja... das war nicht sehr ermutigend...

Jeder Indikator, den ich gepostet habe, führt zu einer drastischen Verlangsamung von MT.

Ich benutze einen Athlon 64 X25 Dual, und es ist klar, dass dieser Prozessor diese Indizes nicht auf diese Weise verarbeiten kann (100 % Auslastung).

Vielleicht können sie in Bezug auf die Prozessorauslastung optimiert werden?

Das Entropie-Histogramm funktioniert überhaupt nicht.

Die normalen ASC-Indikatoren funktionieren jedoch auf allen Plattformen problemlos.

Das Problem sind eindeutig die schweren Berechnungen, und da der Autor kein professioneller MQL-Programmierer ist, glaube ich, dass ein besserer Code die Geschwindigkeit verbessern kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Heiko

mladen:
Heiko

1. Können Sie etwas genauer sein: Welches ist das Programm, das die Abstürze verursacht? Soweit ich weiß, sind die "mesa"-Versionen langsam, aber es wird einige ernsthafte Umkodierung brauchen, um sie zu beschleunigen, aber ich kann nicht wissen, welche Abstürze verursacht, so wäre es eine große Hilfe, wenn Sie über die eine, die diese Abstürze verursacht (und sind diese Abstürze oder es friert Ihre mt-Plattform) spezifisch sein können.

2. Außerdem gibt es definitiv ein Problem mit AscTrend-Indikatoren, und es war schon lange bekannt. Das war einer der Hauptgründe, warum igorad seine Arbeit an den LabTrend-Indikatoren gemacht hat (dieser Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/178426 ) Er hat es getan, um die Fehler zu bereinigen, die die AscTrend-Versionen hatten, und ich befürchte, dass jeder Indikator, der AscTrend-Indikatoren verwendet, die Probleme erben wird, die sie hatten und haben

_____________________

Aber für jetzt, können Sie sehen, ob Sie die Antwort auf die Fragen in Punkt 1 herausfinden können

Mit freundlichen Grüßen

Mladen
 

Heiko

Ich kann den Indikator"R-MESA_Cutoff_frequencies" nirgends finden (er wird von einigen dieser Indikatoren aufgerufen). Haben Sie ihn?

Grund der Beschwerde: