Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2667

 
Serqey Nikitin #:

Sie haben Recht! "Die Mashka anschauen" ist wenig nützlich.....

Und noch etwas verstehe ich nicht... Warum verlassen Sie sich auf den ältesten Indikator, um den Trend zu bestimmen?...?

Es gibt eine Menge anderer Trendindikatoren... Haben Sie versucht, nach ihnen zu suchen?...

Welcher ist der älteste Indikator, an dem ich hängen bleibe?
 

Ein Repository für ein Buch, das auf die Auswahl von Merkmalen ausgerichtet ist

https://github.com/stefan-jansen/machine-learning-for-trading#part-1-from-data-to-strategy-development

das Material ist natürlich poppig, offensichtlich hat es kein praktizierender Trader geschrieben.

ZY es lesen, hat

 
Maxim Dmitrievsky #:

Ich habe es gelesen, es ist Quatsch.

Ich auch, es ist schon lange, lange Zeit her.
 
mytarmailS #:
Ich auch, vor langer, langer Zeit.
Prados Texte sind am interessantesten, aber meistens auch Quatsch.
 

Dann können wir es tun.


 
Wie kann man in Zukunft klüger werden, ohne in der Vergangenheit dümmer zu werden? Algorithmisch... ohne Terabytes an Wissen zu schaffen.
 
mytarmailS #:
Es ist keine Tatsache, dass er fallen wird, vielleicht war der Euro gerade in diesem Moment dem globalen Trend voraus.
Und was ist ein globaler Trend? Wo sind die Statistiken, dass er überhaupt existiert und funktioniert, und selbst wenn er funktioniert, wo ist die Garantie, dass in dem Moment, in dem Sie gesehen haben, dass der GT fällt, er nicht wieder steigt, wie es immer passiert...?

Nun, ich bin bei diesem Thema sehr skeptisch, und ich habe meinen Standpunkt begründet.

Die Summe der Währungen und eine einzelne Währung oder ein einzelnes Instrument sind von der gleichen Systemkomplexität. Sie sind um Faktoren mal verschiedene Systeme, nicht exponentiell hunderte von Malen. Die Faktoren addieren sich. Das Maximum, das wir erhalten, wenn wir Systeme mit ihrer Korrelation addieren, sind längere Bewegungen. Und eine gewisse Sicherheit, dass ein Faktor nicht auf ein System, sondern auf mehrere Systeme wirkt und diese miteinander korrelieren, was bedeutet, dass der Faktor stark ist. Auch wenn es nicht ein Faktor ist, sondern mehrere, jeder für jedes System. Und sie sind im Wesentlichen nicht korreliert. Es sei denn natürlich, es gibt einen gemeinsamen Faktor, der auf diese Faktoren wirkt.

 
Guten Tag an alle!
Ich habe beschlossen, maschinelles Lernen zu beginnen, Hinweis:
- wo ist der beste Ort, um Zitate im normalen Format herunterladen?
 
InstaGuru #:
Guten Tag an alle!
Ichhabe beschlossen, mit dem maschinellen Lernen zu beginnen, Hinweis:
- wo kann man am besten Zitate im normalen Format herunterladen?

Maschinen sind nicht gut im Lernen... trainiere einen Hund!

 
InstaGuru #:
Guten Tag an alle!
Ich habe beschlossen, maschinelles Lernen zu beginnen, Hinweis:
- wo ist der beste Ort, um Zitate im normalen Format herunterladen?

Keine Lust zu exportieren aus dem Terminal?

Grund der Beschwerde: