Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2455

 
Alchemie
 
Evgeny Dyuka #:
Je näher die durchschnittliche Antwort bei 1 liegt, desto besser, das zeigt die Praxis. Ich kann nicht erklären, warum, aber für mich ist das eines der wichtigsten Zeichen für ein gutes Modell.

Okay, danke für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen.

 
mytarmailS #:
Alchemie

Alchemie ist das Rennen R (oder was auch immer einige Leute, die nicht verstehen, das Wesen), ohne zu verstehen, wie die einzelnen Pakete funktionieren und ohne zu sehen, was sie in sich haben.

Ich habe damals, als Sie noch nicht in diesem Forum waren, 6 Jahre lang multikriterielle Optimierung betrieben und dabei meinen eigenen Quellcode und Algorithmen verwendet.

 
Andrey Dik #:

Alchemie ist das Rennen R (oder was auch immer einige Leute, die es nicht verstehen), ohne zu verstehen, wie die einzelnen Pakete funktionieren und ohne zu sehen, was in ihnen steckt.

Ich habe eine multikriterielle Optimierung durchgeführt, als Sie 6 Jahre lang nicht in diesem Forum waren, und meinen eigenen Quellcode und Algorithmen verwendet.

Herzlichen Glückwunsch, wie sehen die Ergebnisse nach 6 Jahren aus?
 
mytarmailS #:
Herzlichen Glückwunsch, welche Ergebnisse in 6 Jahren?

Alle Arten, auch die guten.

 
Andrey Dik #:

Alchemie ist das Rennen R (oder was auch immer einige Leute, die es nicht verstehen), ohne zu verstehen, wie die einzelnen Pakete funktionieren und ohne zu sehen, was in ihnen steckt.

Ich habe 6 Jahre lang multikriterielle Optimierung betrieben, als Sie noch nicht in diesem Forum waren, und dabei meinen eigenen Quellcode und Algorithmen verwendet.

Der Code muss von Anfang bis Ende von mir selbst geschrieben worden sein, ohne Verwendung von Bibliotheken Dritter.
+
 
Evgeny Dyuka #:
Je näher die durchschnittliche Antwort bei 1 liegt, desto besser, das zeigt die Praxis. Ich kann nicht erklären, warum, aber für mich ist das eines der wichtigsten Zeichen für ein gutes Modell.
Die Antwort ist im Prinzip nicht richtig. In meinem Fall ist die Summe aller Gewichte der Netzkoeffizienten gleich 1 modulo und wenn ein Parameter den größeren Wert des Koeffizienten auf sich zieht, wird dieser Koeffizient vom anderen Parameter genommen. Das heißt, die Summe der Koeffizienten des Netzes ist vollständig auf eins verteilt. Dies ist eine Möglichkeit, Übertraining zu vermeiden.
 
Renat Akhtyamov #:
Der Code muss von Anfang bis Ende selbst geschrieben worden sein, ohne die Verwendung von Bibliotheken Dritter.
+

Auf jeden Fall!!!

Sie müssen Ihr eigenes neuronales Netzwerk schreiben, dann schreiben Sie Ihren eigenen Metatrader, schreiben Sie Ihr eigenes Forum, und dann ist es Zeit zu sterben ... genial! wann zu handeln?

 
mytarmailS #:

Auf jeden Fall!!!

Du schreibst dein Neuronet, dann deinen Metatrader, dein Forum, und dann ist es Zeit zu sterben... genial! Wann soll ich handeln?

Das ist eine Menge unnötiger Informationen, aber darum geht es hier nicht.

Sie verstehen nicht einmal, worum es geht.

 
Renat Akhtyamov #:

Darum geht es nicht, darum geht es nicht.

Sie haben nicht einmal verstanden, was gesagt wurde.

Ich habe alles verstanden, ich habe nur vorausgedacht, also hast du es nicht verstanden...

Grund der Beschwerde: