Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2456

 
Renat Akhtyamov #:
Der Code muss von Anfang bis Ende von Hand geschrieben worden sein, ohne die Verwendung von Bibliotheken Dritter.
+

Ich bin größtenteils dafür.

Natürlich kann nicht alles so grob sein, es ist keine Sünde, etwas anderes zu verwenden, wenn es sehr anspruchsvoll ist (Millionen von Codezeilen) oder wenn man zu faul ist, sich selbst um etwas Routine zu kümmern, z. B. einen anderen Anschluss, aber es ist eine Tatsache, dass alles, was von Hand geschrieben wurde, viel effektiver genutzt wird als aus einer Bibliothek.

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, können Sie mir mit einer Antwort in diesem Thread helfen?

https://www.mql5.com/ru/forum/378073

Weil ich rausgeschmissen werde ....... Du hast es erfasst :-)

Проблема загрузки данных из csv файла
Проблема загрузки данных из csv файла
  • 2021.09.20
  • www.mql5.com
Приветствую господа трейдеры...
 
Mihail Marchukajtes #:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, können Sie mir mit einer Antwort in diesem Thread helfen?

https://www.mql5.com/ru/forum/378073

Weil ich rausgeschmissen werde ....... Du hast es erfasst :-)

antwortete
 
Renat Akhtyamov #:
antwortete
Ich danke Ihnen. Gelöst!!!
 
Wie finde ichein Kopf-Schulter-Muster mit MO? Weil die Candlesticks in einem Muster 20 in dem anderen 30-50 sind.
 
BillionerClub #:
Wie finde ichein Kopf-Schulter-Muster mit MO? Denn die Kerzen in einem Muster sind 20 in einem anderen 30-50
Das können Sie nicht. MO löst das Problem, ob dieses Muster wahr ist oder nicht, nicht durch die Suche danach!
 
Mihail Marchukajtes #:
Auf keinen Fall. MO entscheidet, ob dieses Muster wahr ist oder nicht, nicht indem es danach sucht!

und wer wird manuell danach suchen?

 
BillionerClub #:

und wer wird den Händler manuell suchen oder was?

Normalerweise macht das ein Algorithmus. Ich bin sicher, dass es bereits eine Menge Logik gibt, wie man solche Muster findet. Es ist nur so, dass diese Muster nicht immer so funktionieren, wie es in den Büchern steht, und da kommt die Methode ins Spiel.
 
Mihail Marchukajtes #:
Normalerweise macht das ein Algorithmus. Ich bin sicher, dass es bereits eine Menge Logik gibt, um solche Muster zu finden. Es ist nur so, dass diese Muster nicht immer so funktionieren, wie es in den Büchern steht, und da kommt die Methode ins Spiel.
Die Muster bestehen aus einer unterschiedlichen Anzahl von Takten, wie kann man das umgehen?
 
BillionerClub #:
Muster, die aus einer unterschiedlichen Anzahl von Balken bestehen, wie kann man das umgehen?
Nehmen Sie ein bewusst größeres Zeitfenster für die Analyse, z. B. für 100 Takte oder mehr. Wie in diesem Fenster zu sehen, ist dieses Muster anders und das Muster selbst kann unterschiedlich lang sein, aber Sie analysieren immer noch das Fenster mit maximalen Balken von 100, als ein Beispiel!
Grund der Beschwerde: