Indikator, Benötigt Ratschläge zur automatischen Kontrolle des Abstands zwischen Texten (MT-4) - Seite 5

 
Vitaliy Kostrubko:

....... keine Zeit, die Kommentare zu lesen ))

eine weitere Option mit Objekten:

- Pfeile alle in den Puffer
- Etiketten mit Anker ausrichten

der Abstand zwischen den Linien ist konstant

 
Dmitry Fedoseev:

Der Truthahn hat das Gleiche gedacht. Das ist allerdings verständlich - hier kommt die Psychologie eines ehemaligen Taxifahrers ins Spiel. Wenn man Sie um eine Mitfahrgelegenheit bittet, sollten Sie das tun, nicht um zu zeigen, dass es in der Nähe ist, zwei Häuser weiter, und Sie zu Fuß gehen können.

Nein, ich war nicht beleidigt oder verletzt. In unserer Stadt arbeiten sogar Leute, die gut verdienen, manchmal als Taxifahrer, wie der Leiter einer Privatdetektei, ein Freund von mir. In unserer Stadt kann jeder im Taxigewerbe arbeiten - in seiner Freizeit. Sie gilt weder als beschämend noch als schlechtes Denken, Rückständigkeit oder Dummheit. Ich habe eine Menge Erfahrung mit dem Fahren in allen möglichen schwierigen Situationen. Ich bringe Ihnen unfallfreies Fahren sowohl im dichten Stadtverkehr als auch in unwegsamem Gelände, sogar im Wald, bei. Im Allgemeinen habe ich viele interessante und unvergessliche Dinge in Erinnerung behalten. Immerhin habe ich den Globus schon achtmal umrundet.

Und neben Ihnen steht eine Scheune, kein Haus. Aber Sie sind kein Narr - Sie selbst verstehen, dass Sie alles schön auf der Leinwand machen können, und Sie können es selbst tun, aber Sie müssen (aus irgendeinem Grund) verteidigen, was Sie vorher gesagt haben, während Sie sich zu Versuchen herablassen, den Gesprächspartner zu beleidigen. Und diese Grimassen, die du schneidest, sind nur Charakter und ein Versuch, jemanden mit etwas zu ködern, wenn du selbst merkst, dass du etwas angeboten hast, was nicht zum Thema gehört. Es ist nicht interessant - es ist unter dem Niveau einer erwachsenen Unterhaltung.

 

Artem, Putin hat sich als Taxifahrer verdingt, dafür muss man sich nicht schämen.

Wie platziert man lesbare Schrift auf einer beliebigen Grafik?

 
Vitaliy Kostrubko:

Artyom, wenn Sie bereits Erfahrung in diesem Bereich haben - können Sie LÜGEN, diesen Job (als Freelancer) zu übernehmen = die mehrzeilige Unterschrift fertigstellen (?!!!) :)

Leider bin ich ausgebucht und voll ausgelastet. Ich gehe nur ins Forum, wenn ich mich ausruhe (und wenn ich mich ausruhe, schreibe ich keinen Code).

Darüber hinaus, wenn Sie freiberuflich nutzen wollen, werden sie Leinwand (ein Objekt) zu erstellen und zeigen sie in den richtigen Koordinaten - gut, nicht schwer.

Und es wird zusätzliche Funktionen geben... Sie können nicht nur Text anzeigen, sondern auch Kacheln mit Text und Titel, Sie können Semitransparenz und Schatten verwenden, Symbole anstelle von Beschriftungen zeichnen usw. - was immer Ihre Fantasie zulässt.

 

Алексей Тарабанов:

Wie bringe ich eine lesbare Beschriftung auf einer beliebigen Grafik an?

Das ist eine merkwürdige Frage. Das ist nicht klar. Können Sie keine lesbare Inschrift anbringen? Warum ist sie nicht lesbar?

 
Ich schon.
 
Taras Slobodyanik:

kanvas ist definitiv nützlich, zum Beispiel - Panels/Tabellen/Skalen sind viel bequemer auf einer einzigen Leinwand zu tun.

Was für eine Offenbarung!

 

Ich bin hier ein bisschen auf einen Nagel getreten))

Eigentlich ist alles ganz einfach: Ein Kunde kommt und sagt: Ich brauche dieses und jenes. Die Frage ist, warum? Folglich gibt es zwei Möglichkeiten, das Ziel zu einem Preis von X und 2*X zu erreichen. Aber niemand entscheidet sich für die zweite Option.

 
Vitaliy Kostrubko:

Artyom, wenn du bereits Erfahrung in dieser Richtung hast - kannst du LIEGEN, diesen Job (über Freelance) zu übernehmen = die mehrzeilige Unterschrift fertigstellen (?!!!) :)



....... Ich habe keine Zeit, die Kommentare zu lesen))

Dmitry Fedoseev- Ihr Vorschlag ==>"Die einfachste Möglichkeit ist, die Prüfzeichen um 90 Grad zu drehen und alles in eine Zeile zu schreiben. "
bereits erledigt ... nachgeschlagen - falsch (!) == sehr schwer zu erkennen, geschrieben (!) ... es ist OK für Japaner == ihre Schrift ist bereits VERTIKAL :D.

... In meinem Kopf dachte ich == ok, bei 45* (?!) ... ein bisschen besser ... aber es ist nicht dasselbe (!) == es ist eine lange Leitung (!)... Und ein Händler muss NICHT Bücher "lesen", sondern sich schnell in Mustern zurechtfinden (!),
und eine kurze 3-zeilige Aufschrift ist hierfür OPTIMAL geeignet:



... alles in allem == SEHR GUT geworden )))) (Dank an den Entwickler))

... die einzigartigen "Umkehr"-Muster selbst sind ein Verdienst von Wykoff und seinen Anhängern))

fand sie, da er die ungefähre Methode kannte - und das gelang )))) sehr gut.)

jetzt die Verfeinerung des "Filters", der falsche Signale eliminiert ... Filter IST, aber er ist irgendwo bei den Terminalfunktionen fehlerhaft :( ..... sucht nach "Workarounds" (!)

... Im Grunde genommen handelt es sich um einen BEREITSCHAFTSINDIKATOR ))), das Einzige, was noch zu tun ist, ist die Feinabstimmung des Filters (Eliminierung von Fehlsignalen) und des "Intervalls zwischen den Zeilen". , damit es nicht DAS gab:



Sie sehen, welch guter Rat Ihnen gegeben wurde. Es ist der zweite Tag, und Ihr Problem ist immer noch nicht gelöst. Und wie haben die Leute hier 20 Jahre lang mit Metatrader gelebt, ohne sich in zwei Zeilen zu beschriften? Unglaublich!

 
Ups... der Abstand zum Beschriftungspfeil wird in Pixeln berechnet und beim Scrollen durch das Diagramm korrigiert.
Dateien:
testXXX.mq4  11 kb
Grund der Beschwerde: