Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2460

 
Vladimir Baskakov #:
Das Ziel ist für EA dasselbe - Geld zu verdienen.

- dies ist kein Ziel, sondern eine Folge... das Ziel für EA ist es, Daten zu analysieren und auf dieser Grundlage Geschäfte zu eröffnen und zu schließen...

 
JeeyCi #:

- ist kein Ziel, sondern eine Folge... das Ziel für EA ist es, die Daten zu analysieren und auf dieser Basis Trades zu öffnen und zu schließen...

Sie verwechseln die Begriffe auf Anhieb. Zum Markt gehen und EA-Beschreibung lesen
 
Vladimir Baskakov #:
Sie ändern Ihre Konzepte auf einmal. Gehen Sie auf den Markt und lesen Sie die Beschreibung von EA

Ich habe mich bereits in einem früheren Beitrag zu Ihrem Konzept der Substitution geäußert,

Und die Illusion von Market, dass EA-Entwickler nur nach ihrer Beschreibung programmieren, ist nicht einmal eine Technik der Manipulation der Wahrnehmung anderer (Ihrer und meiner) durch Market, sondern Ihre persönliche Unfähigkeit, mit Logik zu arbeiten, und Ihr mangelnder Wunsch, sie anzuwenden und zu automatisieren...

EA macht nur das, was Sie von ihm verlangen, nicht mehr und nicht weniger, es verbraucht nichts, es verdient kein Geld, es beschleunigt die Aktionen, für die Sie mit einem Taschenrechner viel länger brauchen würden... aber Ihre Handlungen und die Gründe dafür gehören auch Ihnen - all das haben Sie in EA (in seinen Code) eingegeben... durch deinen eigenen Willen und nicht durch den Willen des Marktes...

(Ich halte es für sinnlos, Ihre falsche Logik weiter zu propagieren)... Menschen, die ihre eigenen Wege entwickeln, um auf dem Markt Geld zu verdienen, und IT-Tools, um dies zu automatisieren, WERDEN... (nicht die passiven Nutzer des Marktes, die Sie nennen und ihm [abstraktes Konzept] Vorrechte geben, um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, wie Sie)...

Programm und nutze es weise! damit es sich mit Gewinn auszahlt... - die Botschaft meiner Argumente zu diesem Thema war genau das

 
JeeyCi #:

Ich habe bereits in einem früheren Beitrag auf Ihre Begriffsverwechslungen hingewiesen,

und die Illusion von Market, dass ein Entwickler EA nur gemäß der Beschreibung von jemand anderem programmiert, ist nicht einmal eine Technik der Manipulation der Wahrnehmung anderer (Ihrer und meiner) durch Market, sondern Ihre persönliche Unfähigkeit, mit Logik zu arbeiten, und Ihr mangelnder Wunsch, sie anzuwenden und zu automatisieren...

EA macht nur das, was Sie von ihm verlangen, nicht mehr und nicht weniger, es verbraucht nichts, es verdient kein Geld, es beschleunigt die Aktionen, für die Sie mit einem Taschenrechner viel länger brauchen würden... aber Ihre Handlungen und die Gründe dafür sind auch Ihre - all das haben Sie in EA (in seinen Code) eingegeben... durch Ihren eigenen Willen und nicht durch den Willen des Marktes...

(Ich betrachte eine weitere Beteiligung an Ihrer Förderung der falschen Logik als sinnlos) - Menschen, die ihre eigenen Wege entwickeln, um auf dem Markt Geld zu verdienen, WERDEN... (nicht passive Nutzer, wie Sie, des besagten Marktes, die ihm [ein abstraktes Konzept] Vorrechte geben, um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen)...

Programm und nutze es weise! damit es sich mit Gewinn auszahlt... - die Botschaft meiner Argumente zu diesem Thema war genau das

Es gibt eine Menge Wörter, demonstrieren, zumindest auf einer Demo
 
Igor Makanu #:

Was hat das Verteidigungsministerium damit zu tun?

Mit dieser Logik könnte man so weit gehen wie die Hebamme, die das Baby entbunden hat )))))

Wenn man die Geschichte in den Algorithmus einbezieht, erhält man ein schönes Bild. Indikatoren zum Beispiel geben dem Händler jeden Tag die Wahl der Richtung.

- Und Ihr Expert Advisor ist darauf trainiert, mit der Vergangenheit zu arbeiten - und in der Zukunft verlieren sie einfach.

 
Vladimir Baskakov #:
Es gibt eine Menge Worte, demonstrieren, zumindest auf Demo

dies ist die letzte und faulste Frage, die als Argument zu diesem Thema vorgebracht werden kann... Wenn es keine Logik im Vorfeld gibt, schreit die Menge: Zeigen Sie Ihren Kontoauszug... Wenn Sie nicht einmal die Worte verstehen, wird niemand Zeit damit verschwenden, etwas zu beweisen... siehe Beitrag .. nehmen Sie es nicht so schwer - versuchen Sie, sich selbst zu verstehen und zu programmieren ... viel Glück für Sie

SanAlex # :

? Sie setzen Geschichte in den Algorithmus und hier ist ein schönes Bild

+1

Машинное обучение в трейдинге: теория, практика, торговля и не только
Машинное обучение в трейдинге: теория, практика, торговля и не только
  • 2021.10.17
  • www.mql5.com
Добрый день всем, Знаю, что есть на форуме энтузиасты machine learning и статистики...
 
JeeyCi #:

dies ist die letzte und faulste Frage, die man als Argument zu diesem Thema vorbringen kann... wenn es keine Logik im Vorfeld gibt - die Menge schreit: Zeigen Sie Ihren Kontoauszug... Wenn Sie nicht einmal die Worte verstehen, wird niemand Zeit damit verschwenden, etwas zu beweisen... siehe Beitrag .. nehmen Sie es nicht so schwer - versuchen Sie, sich selbst zu verstehen und zu programmieren ... viel Glück für Sie

+1

Wen wollen Sie herausfordern? Der Gewerbetreibende? Sie? Sind Sie ein Händler? Das ist noch interessanter.
 
JeeyCi #:


Der langfristige Zinssatz bzw. die langfristigen Zinssätze sind also der beste Freund des Analysten,

kurzfristige(r) Zinssatz(e) ist der beste Freund des Händlers... imho (wenn man sein Verhalten studiert)... denn wenn Geld vom offenen Markt genommen wird (D & S), wird es verzinst

Carry Trade ist ein alter Hut....

 
Igor Makanu #:

Was hat das Verteidigungsministerium damit zu tun?

Mit dieser Logik könnte man bis zu der Hebamme kommen, die das Baby entbunden hat )))))

So funktioniert maschinelles Lernen -https://www.mql5.com/ru/forum/323644/page7#comment_20471541

Советники: Endless Possibilities
Советники: Endless Possibilities
  • 2021.01.30
  • www.mql5.com
Статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу: Советники: Endless Possibilities
 
SanAlex #:

Wenn man die Geschichte in den Algorithmus einbezieht, erhält man ein schönes Bild. Indikatoren zum Beispiel geben dem Händler jeden Tag die Möglichkeit, die Richtung zu wählen.

- und Ihr Experte ist für die Aufarbeitung der Geschichte geschult - und in Zukunft laufen sie einfach aus.

MO erinnert sich nicht an die Historie, vielleicht sprechen Sie von einer Umschulung des Modells

aber im Allgemeinen gilt, wie man im Internet sagt: weiter beobachten!

:)

Grund der Beschwerde: