Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2449

 
mytarmailS #:

Was wollen Sie damit erreichen?

Erhöhte Stabilität des TS beim Optimieren. Wenn es eine Struktur in den Abläufen des Handels gibt, ist sie zu erkennen
 
Maxim Dmitrievsky #:
Erhöhung der Stabilität des TS während der Optimierung
Sie wollen die Kapitalkurve so glatt wie möglich gestalten?
 
mytarmailS #:
Sie wollen die Kapitalkurve so glatt wie möglich machen?
Ob sich die Deals zufällig abwechseln oder nicht, wird sich zeigen. Ich weiß nicht, was ich will, ich lag nur auf der Couch und dachte zufällig. Je geringer die Entropie der Geschäfte ist, desto besser ist das Signal. Der Gedanke ist noch nicht weiter gediehen. Vielleicht eine Art Analysator/Optimierer für den TS.
 
Ein weiteres zusätzliches Auswahlkriterium für die Optimierung, im Allgemeinen
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ein weiteres zusätzliches Auswahlkriterium für die Optimierung, im Allgemeinen
Ich verstehe die Idee nicht wirklich, also werde ich keine Ratschläge geben...
Was die multikriterielle Optimierung betrifft, so ist sie einfach, es gibt viele Algorithmen dafür
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ein weiteres zusätzliches Auswahlkriterium für die Optimierung, im Allgemeinen

Maxim, du antwortest nirgends, also frage ich hier.

 
YURY_PROFIT #:

Maxim, du antwortest nirgends, also frage ich dich hier: Wirst du den EA verbessern?

Das Leben hat dich nichts gelehrt))


 
elibrarius #:

Warum Gleichgewicht und nicht Fonds? Die Inanspruchnahme von Fonds ist immer schlechter als die von Guthaben.

Im normalen TS sind Eigenkapital und Saldo fast gleich, mit Abweichungen innerhalb eines Geschäfts. Vielmehr zählt das Ergebnis des Handels und nicht der Inhalt des Geschäfts.
 
Mihail Marchukajtes #:
In einem normalen TS, Mittel und Gleichgewicht gehen fast gleich, innerhalb eines Handels abweichen. Vielmehr zählt das Ergebnis des Handels und nicht der Inhalt des Geschäfts.
+
 

Ist der Durchschnittswert der Gewichte des neuronalen Netzes im Modulus ein Indikator für seine Trainingsqualität?

Angenommen, es gibt zwei identische neuronale Netze, die mit denselben Daten trainiert wurden. Das eine hat einen Wert von 0,87 und das andere einen Wert von 0,23, welches ist besser trainiert?

Grund der Beschwerde: