Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2319

 

Ich bin in dieser Wohnung aufgewachsen und musste wegen der Betrunkenen ausziehen. Es gibt Geldstrafen für Ruhestörung, warum werden sie nicht bestraft?

Es ist keine Tatsache, dass es dem anderen zuerst gut geht und dann nicht mehr. Und was läuft so von einer Wohnung zur anderen.

Und woher kommt diese Überfürsorge für Alkoholiker?

 

Hat jemand versucht, die neuen Macbooks auf M1-Prozessoren, wie sind sie freundlich mit Python?

Scheint auch ohne Krücken schon cool zu sein.

Das MacBook Air (das schwächste Modell der Reihe) schlägt den i9 und den Ryzen. Es hat nicht einmal eine aktive Kühlung :) und eine sehr schnelle SSD

https://habr.com/ru/post/533232/

Бенчмарки Apple M1 в реальной разработке
Бенчмарки Apple M1 в реальной разработке
  • habr.com
Я очень впечатлён результатами тестов Apple M1. Это действительно быстрый и мощный чип в важных повседневных задачах, таких как просмотр веб-страниц, работа с приложениями x86 и инструментами разработчика. Да, экосистема ещё не развита, и это может занять некоторое время, но эта работа стоит того, с учётом феноменальной производительности M1...
 
Maxim Dmitrievsky:

Hat jemand versucht, die neuen Macbooks auf M1-Prozessoren, wie sind sie freundlich mit Python?

Scheint auch ohne Krücken schon cool zu sein.

Das MacBook Air (das schwächste Modell der Reihe) schlägt den i9 und den Ryzen. Es hat nicht einmal eine aktive Kühlung :) und eine sehr schnelle SSD

https://habr.com/ru/post/533232/

5 Nanometer, - es ist also schnell und erzeugt wenig Wärme.

Die neuesten Intel-Prozessoren sind 10nm. Hoffentlich werden sie und AMD in 1-2 Jahren auch auf 5 nm umsteigen und aufholen. Andernfalls werden sie anfangen, den Markt zu verlieren.

 
Maxim Dmitrievsky:

Hat jemand versucht, die neuen Macbooks auf M1-Prozessoren, wie sind sie freundlich mit Python?

Scheint auch ohne Krücken schon cool zu sein.

Das MacBook Air (das schwächste Modell der Reihe) schlägt den i9 und den Ryzen. Es hat nicht einmal eine aktive Kühlung :) und eine sehr schnelle SSD

https://habr.com/ru/post/533232/

Es gibt dort eine Art MACOS-Thread (TC gelöscht). Ich weiß nicht, wie es mit Python aussieht, aber das Terminal ist nicht besonders gut.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Metatrader 4/5 MACOS ????

Rashid Umarov, 2021.01.22 15:17

Ich habe den Abschnitt über die Installation von MetaTrader auf Mac OS unter Verwendung des Installationspakets von CrossOver technology hinzugefügt.


 
elibrarius:

5 Nanometern - es ist also schnell und erzeugt wenig Wärme.

Der neueste Intel ist 10 nm. Hoffentlich werden sie und AMD in 1-2 Jahren auch auf 5 nm umsteigen und aufholen. Andernfalls werden sie anfangen, Marktanteile zu verlieren.

Natürlich werden sie das tun, vielleicht werden sie 7 nm schaffen. Sie werden ungewollt ein paar Jahre hinterherhinken. Mir gefallen unsere Aussagen in den Aufgabenbeschreibungen für Projekte, für die kein Geld bereitgestellt wurde. Aufbau der Mikrochip-Produktion von 22 oder 28, ich weiß nicht mehr, auf 7 nm))) Für die nächsten 7 - 10 Jahre)

 
Ich freue mich immer, wenn ich eine Antwort auf eine bestimmte Frage bekomme.
 
Maxim Dmitrievsky:

Hat jemand versucht, die neuen Macbooks auf M1-Prozessoren, wie sind sie freundlich mit Python?

Scheint auch ohne Krücken schon cool zu sein.

Das MacBook Air (das schwächste Modell der Reihe) schlägt den i9 und den Ryzen. Es hat nicht einmal eine aktive Kühlung :) und eine sehr schnelle SSD

https://habr.com/ru/post/533232/

Verdächtig, synthetisch, aber trotzdem:
Vergessen Sie nicht, dass es auch schlaue Vermarkter geben kann
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich freue mich immer, wenn ich eine Antwort auf eine bestimmte Frage bekomme.

Thanmoh...

 
Aliaksandr Hryshyn:
Es ist verdächtig, synthetisch, aber trotzdem:
Vergessen Sie nicht, dass es auch hinterhältige Vermarkter geben kann.

auf youtube werden Beispiele für die Videobearbeitung gezeigt - alle sind schockiert) noch nicht einmal den Ventilator angeschaltet

Und die Akkulaufzeit beträgt weniger als 20 Stunden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe mir auf youtube einige Beispiele für die Videoverarbeitung angesehen - alle waren schockiert) Ich habe nicht einmal den Ventilator eingeschaltet

Und der Akku hält weniger als 20 Stunden

So kann die Videoverarbeitung eine integrierte Grafikkarte verwenden
Grund der Beschwerde: