Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 26

 
Martin Cheguevara:

Ich frage mich, ob es hier Leute gibt, die ein billiges Netbook von Alik für 10 Tausend gekauft haben und erst, nachdem sie die Kosten für den Devisenhandel wieder hereingeholt hatten, ein besseres gekauft haben)?

Ich habe einmal einen 5400 Nettop von Eldorado .... gekauft. Es hat sich voll und ganz bezahlt gemacht... Ich habe alle "Freuden" des Lebens mit ihm erlebt...

 

Wählen Sie ein schöneres Gehäuse und noch schnelleren RAM. Dieselbe Festplatte, aber 500 Gigabyte und eine RX 5700 Grafikkarte - ähnlich der gtx 1080, aber billiger. Diese Grafikkarte läuft auf PCI 4.0, was genau dasselbe ist wie auf diesem neuen Motherboard.

Das sieht dann so aus. Im Grunde ist dies bereits ein Gaming-Build. Insgesamt 16k teurer, sieht aber viel cooler aus


 
Maxim Dmitrievsky:

Wählen Sie ein schöneres Gehäuse und noch schnelleren RAM. Dieselbe Festplatte, aber 500 Gigabyte und eine RX 5700 Grafikkarte - ähnlich der gtx 1080, aber billiger. Diese Grafikkarte läuft auf PCI 4.0, was genau dasselbe ist wie auf diesem neuen Motherboard.

Das sieht dann so aus. Im Grunde ist dies bereits ein Gaming-Build. Insgesamt 16k teurer, sieht aber viel cooler aus


Woher kommen Sie, haben Sie einen Sitilink, haben Sie dort nachgesehen? Zum Beispiel sind SSDs dort billiger, den Rest habe ich mir nicht angesehen.

Купить SSD накопитель SAMSUNG 970 EVO Plus MZ-V7S500BW 500Гб в интернет-магазине СИТИЛИНК, цена на SSD накопитель SAMSUNG 970 EVO Plus MZ-V7S500BW 500Гб (1128418) - Москва
Купить SSD накопитель SAMSUNG 970 EVO Plus MZ-V7S500BW 500Гб в интернет-магазине СИТИЛИНК, цена на SSD накопитель SAMSUNG 970 EVO Plus MZ-V7S500BW 500Гб (1128418) - Москва
  • www.citilink.ru
скорость чтения, до: 3500Мб/с; скорость записи, до: 3200Мб/с; интерфейс: PCI-E x4; тип памяти: V-NAND; форм-фактор: M.2 2280; TBW: 300 ТБ; поддержка NVMe Производитель оставляет за собой право изменять характеристики товара, его внешний вид и комплектность без предварительного уведомления продавца. Предложение по продаже товара...
 
Alexey Viktorov:

Woher kommen Sie, haben Sie einen Sitilink, haben Sie dort nachgesehen? Zum Beispiel ist die SSD dort billiger, den Rest habe ich mir nicht angesehen.

Ich habe nur ein DNS in der Nähe meines Hauses ))

Ich werde die Preise vergleichen.

200-300 P. pro Artikel sind im Durchschnitt billiger... es ist nicht seriös, den Laden zu wechseln
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe nur ein DNS in der Nähe meines Hauses ))

Ich werde die Preise vergleichen.

Ich habe keinen von beiden in meiner Nähe...

Sieben Artikel zu 200-300 machen 1000-1500 aus. Und wenn es in der Nähe eine Übergabestelle gibt... Ich würde gehen.
 
Alexey Viktorov:

Keiner von ihnen ist in meiner Nähe...

Sieben Artikel für 200-300 summieren sich auf 1000-1500. Und wenn es in der Nähe eine Übergabestelle gibt... Ich würde gehen.

Vielleicht bekomme ich ja einen Rabatt. ) Dort gibt es einen Laden, in dem man mit den Verkäufern sprechen kann.

auschecken


 
Maxim Dmitrievsky:

Vielleicht bekomme ich ja einen Rabatt. ) Dort gibt es einen Laden, in dem man mit den Verkäufern sprechen kann.

auschecken


Los geht's)))))))))))
 

Der Build hat sich geändert und kostet jetzt 95k (ohne die Tastatur, die nicht zählt) :)

Ich habe 32 RAM auf Lager und eine neue Mutter mit eingebautem Wi-Fi, neuem Chipsatz

Schließlich wird es möglich sein, bis zu Ryzen 9 (jetzt kostet etwa 50k) zu setzen. D.h. die CPU kann aufgerüstet werden, und der Rest ist bereits überholt.

Und es ist nicht sehr teuer im Vergleich zu Intel, ich weiß nicht, warum

 
Maxim Dmitrievsky:

Der Build hat sich geändert und kostet jetzt 95k (ohne die Tastatur, die nicht zählt) :)

Ich habe 32 RAM auf Lager und eine neue Mutter mit eingebautem Wi-Fi, neuem Chipsatz

Schließlich wird es möglich sein, bis zu Ryzen 9 (jetzt kostet etwa 50k) zu setzen. D.h. es gibt eine Menge zu verbessern, und der Rest ist bereits überholt.

Es ist nicht so günstig im Vergleich zu intel, ich weiß nicht warum

Ich werde die Leistung in mt5 auf jeden Fall testen müssen. Ich frage mich, wie viel schneller die neuen Prozessoren im Vergleich zu den bisherigen in mt5 sind und welchen Einfluss der große Cache hat.

 
Maxim Dmitrievsky:

Der Build hat sich geändert und kostet jetzt 95k (ohne die Tastatur, die nicht zählt) :)

Ich habe 32 RAM auf Lager und eine neue Mutter mit eingebautem Wi-Fi, neuem Chipsatz

Schließlich wird es möglich sein, bis zu Ryzen 9 (jetzt kostet etwa 50k) zu setzen. D.h. die CPU kann aufgerüstet werden, und der Rest ist bereits überholt.

Außerdem ist er im Vergleich zu Intel nicht so günstig, ich weiß nicht, warum.

Der Aufbau ist lahm, vor allem das Gehäuse ist ein echter Flop, so viel Geld dafür auszugeben, besser wäre es, es für den Prozessor auszugeben...

Die Kosten für die Stromversorgung ist offensichtlich überteuert für 600 Watt, und es gibt keine Notwendigkeit für eine solche Mutter - all dies auf den Prozessor und wird eine gute Option sein.

Grund der Beschwerde: