Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2279

 
mytarmailS:

Ich interessiere mich sehr für diesen SPADE-Algorithmus, aber ich weiß noch nicht, wie ich ihn angehen soll, er schwirrt mir schon seit einem halben Jahr im Kopf herum...

Es ist nicht sehr offensichtlich, wie man Daten dafür vorverarbeitet, dasselbe gilt für das Ziel + es ist extrem ressourcenhungrig, es ist definitiv kein "Big-Data"-Algorithmus...

Aber es scheint mir, dass dies der beste Algorithmus für den Data-Mining-Markt ist.

Das Beispiel ist einfach, aber der Algorithmus macht Spaß. Die Frage ist, wie man die Daten normalisiert oder aufbereitet.

 
mytarmailS:

Soweit ich mich zurückerinnern kann, starb die CU nach ein wenig Arbeit...

Fand die Umschulung die ganze Zeit über statt?


Wie kann ich das Problem lösen? Ich muss die Maschine eine halbe Periode im Voraus berechnen.

Es gibt 3 Informationsquellen:

1) Analyse des Gedankenstrichs selbst und seine Extrapolation

2) Wenn wir den Dummy um eine halbe Periode verschieben, wird seine Vorhersage auf eine Preisannäherung reduziert.

3) Es gibt mehrere Währungspaare, die durch eine Korrelation verbunden sind. Der einfachste Fall ist eurusd und usdeur, die Vorhersage für den einen muss mit der Vorhersage für den anderen übereinstimmen. Je mehr Paare beteiligt sind, desto genauer sollten die Vorhersagen sein.

Ich sollte diese drei Aufgaben irgendwie in einer Gleichung zusammenfassen.

 
Rorschach:

Fand die Umschulung die ganze Zeit über statt?

Nein, nicht die ganze Zeit, ich habe es mir genetisch antrainiert, nicht so schnell...

Rorschach:

Wie kann ich das Problem lösen? Ich muss das Winken eine halbe Periode im Voraus vorhersagen.

Es gibt 3 Informationsquellen:

1) Analyse der Mashka selbst und deren Extrapolation

2) Wenn ich den Dummy um eine halbe Periode verschiebe, wird seine Vorhersage auf eine Preisannäherung reduziert.

3) Es gibt mehrere Währungspaare, die durch eine Korrelation verbunden sind. Der einfachste Fall ist eurusd und usdeur, die Vorhersage für den einen muss mit der Vorhersage für den anderen übereinstimmen. Je mehr Paare beteiligt sind, desto genauer sollten die Vorhersagen sein.

Ich muss diese drei Aufgaben in einer Gleichung zusammenfassen.

Ich verstehe Ihr Problem nicht, versuchen Sie, es mir klarer zu machen

 
mytarmailS:

Ich verstehe Ihre Aufgabe nicht, versuchen Sie, das, was Sie brauchen, einfacher zu schreiben.

Ich möchte eine Vorhersage für eine halbe Periode machen. Dies kann auf 2 Arten geschehen und zusätzlich andere Währungen verwenden, um den Fehler zu verringern. Ich möchte das alles in einer Formel zusammenfassen. Aber es ist nicht nur eine Frage für dich, es sieht so aus, als ob du lineare Algebra brauchst.

 
Rorschach:

Ich möchte eine Mahi-Vorhersage für den halben Zeitraum machen. Dies kann auf 2 Arten geschehen, und zusätzlich können andere Währungen verwendet werden, um Fehler zu reduzieren. Ich möchte das alles in einer Formel zusammenfassen. Aber das ist nicht nur eine Frage für Sie, sondern es sieht so aus, als ob lineare Algebra erforderlich ist.

1) Was meinen Sie mit"eine halbe Periode "?

2) Warum wollen Sie dies und nicht etwas anderes tun?

3) Warum in einer Formel zusammenfassen?

 
mytarmailS:

1) Was meinen Sie mit"eine halbe Periode lang "?

2) Warum eine Mashka und nicht etwas anderes?

3) Warum in einer Formel zusammenfassen?

1 wenn die Wellenperiode 10 ist, dann 5 Takte voraus

2 halten es einfach für jetzt, vielleicht werde ich später einen anderen Filter verwenden

3) Um die Genauigkeit zu erhöhen, kann man Vorhersagen mit verschiedenen Methoden machen und den Durchschnitt nehmen.

 
Rorschach:

1 wenn die Swing-Periode 10 ist, dann 5 Takte voraus

2 für jetzt der Einfachheit halber, dann vielleicht ein anderer Filter wird tun

3 um die Genauigkeit zu erhöhen, z. B. indem man eine Vorhersage mit verschiedenen Methoden macht und den Durchschnitt ermittelt.

es ist nicht so klar...

Wenn Sie Vorhersagen machen wollen, tun Sie es einfach. Was wollen Sie noch kombinieren?

 
mytarmailS:

Sie wollen also eine Prognose erstellen, was wollen Sie noch kombinieren?

Finden Sie eine Vorhersage für eurusd und usdeur, wenn die Vorhersage für ed nicht mit der Vorhersage für 1/de übereinstimmt, müssen Sie eine andere Vorhersage suchen. Je mehr Währungen beteiligt sind, desto genauer sollte das Endergebnis sein.

 
Rorschach:

Finden Sie eine Vorhersage für eurusd und usdeur, wenn die Vorhersage für ed nicht gleich 1/de ist, sollten wir nach einer anderen Vorhersage suchen. Je mehr Währungen beteiligt sind, desto genauer sollte das Endergebnis sein.

Nun... es gibt eine Vorhersage, eins, zwei, zehn, dann macht man ein paar Manipulationen mit ihnen...

Ich verstehe nicht, was die Assoziation damit zu tun hat, um Himmels willen, ich verstehe es nicht....

Hat jemand eine Ahnung, wovon wir hier sprechen?

 
mytarmailS:

Nun... es gibt eine Vorhersage, eins, zwei, zehn, dann manipuliert man sie...

Ich verstehe nicht, was die Assoziation damit zu tun hat, ich verstehe es nicht.

Versteht jemand, wovon wir sprechen?

Wenn eurusd bei 1,2 und ma bei 1,19 liegt

dann sollte usdeur 0,83333 und 0,84 sein

Auf diese Weise lässt sich die Richtigkeit der Vorhersage überprüfen.

Sie können die Korrektheit der Vorhersagen überprüfen.

Grund der Beschwerde: