Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2272

 
Valeriy Yastremskiy:

Ungefähr das Gleiche. Wie bereitet man Daten für das Training vor?

Nur zu! Wenn Sie Probleme haben, fragen Sie ...

Ich werde hinzufügen ))

 
Rorschach:

Im Idealfall möchten Sie die Reihe stationär machen, Zyklen entlang des Spektrums finden und einen Filter für diese Zyklen entwickeln.

Wie kann man es stationär machen? Berichtigung der durchschnittlichen Volatilität nach Tageszeit? Logarithmus und Filterung?

Wie baut man ein Spektrum auf? Je länger die Tiefe des Verlaufs ist, desto stärker kann das Signal aus dem stärkeren Rauschen extrahiert werden. Aber auf dem Markt ändert sich alles. Wenn wir einen kurzen Zeitraum nehmen, können wir nicht garantieren, dass es sich um einen Zyklus und nicht um einen zufälligen Zufall handelt.

Ich habe Ihnen meine Statistiken zum Spektrum gezeigt

Der gesamte Multimilliarden-Dollar-Markt wird von Nachtschwärmern und Schwarzhändlern überschwemmt, und Sie sagen ... durch eine Art stationären Filter, ich bin nicht stark. Wir brauchen kein Perpetuum Mobile, es soll sich ändern, aber nicht sofort

https://github.com/balzer82/FFT-Python

es gibt noch mehr davon, aber ich verstehe nicht, was er getan hat

https://github.com/snazrul1/PyRevolution/blob/master/Puzzles/DSP_For_Stock_Prices.ipynb

balzer82/FFT-Python
balzer82/FFT-Python
  • balzer82
  • github.com
This tutorial covers step by step, how to perform a Fast Fourier Transform with Python.
 
mytarmailS:

Nur zu! Wenn es ein Problem gibt ...

Ich werde hinzufügen ))

Nein, nicht auf diese Weise. Wenn es ein Problem gibt, lösen Sie es :D
 

Was Fourier betrifft, so sehe ich es folgendermaßen. Zunächst wird eine Dekomposition durchgeführt, z. B. stl

dann werden Schleifen durch bpf gesucht

dann werden die Schleifen mit einer Handelslogik umhüllt. (einschließlich MO) Es sieht nicht kompliziert aus.

Time Series Decomposition & Prediction in Python
Time Series Decomposition & Prediction in Python
  • 2019.07.22
  • s666
  • pythonforfinance.net
[latexpage] In this article I wanted to concentrate on some basic time series analysis, and on efforts to see if there is any simple way we can improve our prediction skills and abilities in order …
 
Maxim Dmitrievsky:

Warum hacken Sie auf Fourier herum?

 
mytarmailS:

Warum hacken Sie auf Fourier herum?

Tun Sie es, verlangen Sie nicht zu viel.

Ich werde es bald tun.

Wozu die Fourier-Methode, wenn man die Autokorrelation verwenden kann?

 
Maxim Dmitrievsky:

äh... warum brauchen wir einen Fourier, wenn wir die Autokorrelation verwenden können?

wo hier?

 
mytarmailS:

Wo ist sie?

Wie haben Sie mittels PCA oder Fourier nach Zyklen gesucht?

Ich habe so viel auf einmal gemacht, dass ich verwirrt war... aber das ist nur vorübergehend)
 
Maxim Dmitrievsky:

Wie haben Sie die Zyklen über PCA oder Fourière gesucht?

welche Zyklen? wann? zu welchen Preisen?

 
mytarmailS:

welche Zyklen? wann? in Preisen?

wo sind Sie überhaupt? in den Preisen, ja ) oben steht