Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1990

 
Valeriy Yastremskiy:

Entropy archiver in yandex, hier steht dieser glitchy Link auf. Dort gibt es viele Artikel.

https://habr.com/ru/post/180803/


Danke!

 
Ich verstehe nicht, was das in der Praxis bedeuten soll. Ich habe eine Datei erstellt und sie mit Standard-Zip komprimiert. Die komprimierte Datei ist 3 Mal kleiner. Und?
 
Evgeniy Chumakov:
Ich verstehe nicht, wie das in der Praxis funktionieren soll. Ich habe eine Datei erstellt und sie mit Standard-Zip komprimiert, die komprimierte Datei ist 3-mal kleiner. Und?

Es wird also dort komprimiert, wo es Regelmäßigkeiten/geringe Entropie gibt, und nicht dort, wo es keine Regelmäßigkeiten/höhere Entropie gibt. Die Vorhersage ist nicht zutreffend. Tatsächlich können Sie das Vorhandensein von Mustern feststellen, indem Sie Bereiche finden, in denen es komprimiert ist. Und dann müssen Sie dekomprimieren und vergleichen. Kein praktischer Nutzen im Handel / Zeilen gefunden)))) Im Archivierungsprogramm werden die klaren, fast linearen Muster komprimiert.

 
elibrarius:
treine ist für niemanden von Interesse. Es ist immer schön.
Erhöhen Sie die Spur von 2 Tausend Takten auf 20 oder 200 Tausend. Ich frage mich, was passieren wird. Und fügen Sie einen Testabschnitt hinzu.

Der Mann hat einen Tester geworfen und du hast ihn gesteinigt... Ich frage mich, was passiert, wenn sie ihn schlagen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Und nichts, es komprimiert dort, wo es Muster/geringe Entropie gibt, und es komprimiert nicht dort, wo es keine Muster/höhere Entropie gibt. Die Vorhersage ist nicht zutreffend. Tatsächlich können Sie das Vorhandensein von Mustern feststellen, indem Sie Bereiche finden, in denen es komprimiert ist. Und dann müssen Sie dekomprimieren und vergleichen. Kein praktischer Nutzen im Handel / Zeilen gefunden)))) Im Archiv sind deutliche, fast lineare Kompressionsmuster zu erkennen.


Wenn die komprimierte Datei dreimal kleiner ist als das Original, ist die Reihe nicht zufällig, sondern hat ein Muster.

 
mytarmailS:

Würden Sie es für mich tun?

Das wäre bequemer und würde das Problem der "Module in einem Ordner" bei dieser Wundersprache lösen.)

Oh, cool, danke.

ja, es ist einfach zufällig, keine Zeit oder Lust

 
Evgeniy Chumakov:


Wenn die komprimierte Datei dreimal kleiner ist als die Originaldatei, dann ist die Reihe nicht zufällig, sondern es gibt ein Muster in ihr.

Ja, aber man muss verstehen, dass es sich nicht um ein zeitliches Muster handelt, sondern um Plots mit linearen Veränderungen. Der Preis bei 5 Balken ist linear abnehmend, oder gleich bei den nächsten 3. Es ist ein Kompressionsmuster. Und das ist nicht das Muster, das wir wollen. Der Archivar komprimiert die Leerzeichen, die gleichen Buchstaben, die einheitliche Farbe, im Ton in der Abbildung eine glatte Sinuswelle. Aber wenn wir die gleichen Preise in 20 Bars und zufällig zwischen ihnen haben, wird es nicht finden.

 
1990 Seite erinnert mich an die frühen neunziger Jahre, ich bin jung, mein Leben liegt noch vor mir.... eh....
 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist nur ein zufälliges Pulver, es gibt keine Lust oder Zeit.

Was ist zufällig? Was meinen Sie?

 
mytarmailS:

Was soll das heißen?

Schauen Sie sich an, wie sie gehandelt wird.