Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1901

 
Mihail Marchukajtes:

Leute, das ist ein totales Chaos und ich habe mir fast in die Hose gemacht. Begann, das System zu aktualisieren und während der Installation kam der "Bildschirm des Todes", es ist gut, dass alles gut ausfiel.

Die Frage an die Bewohner, die mit dem Bau des Opiums mit dem EA begonnen haben, habe ich hochgeworfen. Max???? Wenn ja, überspringen Sie die Dateien im Archiv und dann habe ich ein paar große Löcher in den letzten paar Tagen. Ich wäre Ihnen auf ewig dankbar....

und ich habe heute ein Win10-Update mit einem neuen Chrome-basierten Browser bekommen, der fast das gleiche ist. Chrome kann jetzt deinstalliert werden.

 
Maxim Dmitrievsky:

und ich habe heute ein Win10-Update mit einem neuen Chrome-basierten Browser erhalten, der fast identisch ist. Chrome kann jetzt deinstalliert werden

Win nothing UBUNT everything!!!!! Ist es OK, ein Linux-Betriebssystem auf SpaceX zu haben?
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich würde den TC-Generator selbst in Python geben, aber niemand wird ihn benutzen

Vor allem, weil ich etwas neu mache und die Versionsänderungen erklären muss.

Im Allgemeinen ist es interessant, es zu versuchen. Die Bilder sind natürlich nicht so hübsch) Aber alles ist da)

 
Valeriy Yastremskiy:

Es ist interessant, es auszuprobieren. Natürlich sind die Bilder nicht so schön) Aber alles passt)

sollte das gleiche sein, ich habe mein Set geworfen

in Arbeit, neue Ideen geboren

 
Maxim Dmitrievsky:

sollte das gleiche sein, ich habe gerade mein Set abgegeben

in Arbeit, neue Ideen wurden geboren.

Ich weiß nicht, wo in 5 das Set im Tester platziert ist. Dort werden ini-Dateien für den Tester benötigt. später werde ich es herausfinden.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich weiß nicht, wo in 5 das Set im Tester platziert ist. Dort werden ini-Dateien für den Tester benötigt, ich werde es später herausfinden.

in den Expert Advisor Einstellungen mit Rechtsklick - Set laden

 
Mihail Marchukajtes:
Windows ist nichts im Vergleich zu Ubuntu alles!!!!! Ist es in Ordnung, ein linuxbasiertes Betriebssystem auf dem SpaceX zu haben?

Ja, besonders unter Linux macht es Spaß, damit zu spielen.

 
Maxim Dmitrievsky:

in den Einstellungen des Expert Advisors, Rechtsklick - Set laden

und so)

 
Mihail Marchukajtes:
Windows ist nichts gegen Ubuntu alles!!!!! Ist es in Ordnung, dass SpaceX ein linuxbasiertes Betriebssystem einsetzt?

Es ist DOS.)

 
Ich wünschte, es würde jetzt ein Wunder geschehen und Charikar oder LeoV würden in diesen Thread kommen und uns sagen, was sie von NS halten. Träume, Träume...
Grund der Beschwerde: