Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1825

 
Maxim Dmitrievsky:
Bowfors über einfache Zufallsregeln, habe bisher keine besseren Ansätze gefunden, da es nicht einmal eine theoretische Grundlage dafür gibt. Und es gibt keine Drehzahlschwankungen, außer bei der Verzögerung.

Die Theorie, wenn es denn eine gibt, ist noch nicht öffentlich zugänglich.)) Innerhalb einer Reihe haben die verzögerten Reihen nach der autoregressiven Theorie eine Vorhersage für eine stationäre Periode und verlieren mit dem Verlust der Stationarität, der zuvor definiert wurde, die Vorhersage. Es macht keinen Unterschied, ob weißes Rauschen auftritt oder die Stationarität sich verändert.

Es stellt sich heraus, dass die Bestimmung der Stationarität auf der Grundlage des NS-Ergebnisses und des Lernens aus den Ergebnissen des neuen Plots erfolgt. Zur Bestimmung der Stationarität ist etwas anderes erforderlich, das eindeutiger und kürzer ist. Und Kriterien für den Verlust der Stationarität.

 
Maxim Dmitrievsky:
Was für ein Chaos

Das ist eine Nummer zu groß für Sie, nichts für ungut...

 
mytarmailS:

aber dieses Muster in der Realität, nicht schlecht?

Und das ist ein sehr einfaches Muster, in zwei Aktionen, aber was ist, wenn es 15 Aktionen gibt?

Es sind also die Ereignisse, ihre Abfolge und ihr Preis, die auf dem Markt zählen.

Totaler Abfluss, was kann man daran nicht mögen? Ich versteh das nicht...
 
mytarmailS:

Max, trinkst du oder was? ))

Wie sehen Sie dieses Muster, wenn Sie den Trend abziehen? Denken Sie nicht einmal darüber nach, was ich sage?

Sie können den Trend abziehen und ihn im zweiten Diagramm belassen) oder im zweiten Diagramm) und alles wird noch deutlicher sichtbar).

 
mytarmailS:

Dein Kopf ist ein einziges Chaos, nichts für ungut...

Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen. Achten Sie nur darauf, dass Sie gleichzeitig die richtige TK bekommen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich verstehe nicht, worauf Sie hinauswollen. Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen.

Ich wollte zeigen, dass der Markt keine Zeitreihe ist und man anders mit ihm arbeiten muss, mit einem Verständnis für den Prozess... Da es keine vorgefertigten Lösungen gibt, muss man alles selbst erfinden.

Es gibt kein robustes System, aber es gibt eine robuste Richtung, zumindest für gute Einstiegspunkte.

 
Mihail Marchukajtes:
Ein kompletter Abfluss, was ist daran so schlimm? Ich verstehe das nicht...

Geh zur CS und mach es besser...

Valeriy Yastremskiy:

Das glaube ich nicht... Wenn Sie den Trend herausnehmen und im zweiten Diagramm belassen, wird er noch deutlicher sichtbar...)

Wie sehen Sie den Niveauausbruch, wenn Sie den Trend löschen?

 
mytarmailS:

Ich wollte sagen, dass der Markt keine Zeitreihe ist und man anders mit ihm arbeiten muss, mit einem Verständnis für den Prozess... da es keine vorgefertigten Lösungen gibt, muss man sich alles selbst ausdenken.

es gibt kein funktionierendes System, aber es gibt eine funktionierende Richtung, zumindest für gute Einstiegspunkte

Es ist cool, die Leute haben hart gearbeitet, um zu beweisen, dass der Markt eine Stochastik ist, aber so etwas wie eine Stochastik gibt es nicht, also muss man das Ganze noch einmal machen))))))

 
mytarmailS:

Wie können Sie einen Ausbruch sehen, wenn Sie den Trend löschen?

Sie löschen sie gar nicht, sondern legen sie in einer anderen Tabelle ab. Wenn Sie den gleitenden Durchschnitt entfernen, bleibt das Rauschen bestehen. Allein durch die Trennung von GA und MO geht es leichter.

 
Valeriy Yastremskiy:

Auf diese Weise wird es nicht entfernt, sondern in eine andere Tabelle eingefügt. Wenn Sie den gleitenden Durchschnitt entfernen, bleibt das Rauschen bestehen. Es ist einfach einfacher für GA und MO, sich zu trennen.

Nun, entfernen / subtrahieren - was macht es für einen Unterschied, wie Sie es nennen, wie können Sie den Durchbruch sehen, wenn der Trend subtrahiert wird?


Wie sehen Sie den Ausbruch, wenn Sie das Diagramm im Schiebefenster betrachten? Kann der Ausbruch in 5 Kerzen oder in 125 Kerzen erfolgen?

Wie kann man den Ausbruch sehen, wenn man ein Retracement betrachtet?

Wenn du einen Rückkehrer beobachtest, kann Arima ihn sehen? oder Garchy? oder Neuronka im selben Schiebefenster?

Grund der Beschwerde: