Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1820

 
Maxim Dmitrievsky:

Inkremente, Indikatoren, alles bei der Eingabe. Auf der Ausfahrt die Richtung der Trades.

Zusätzlich zu der Richtung richtig hinzufügen Erwartung))) Wenn der Zeitraum nach dem Handel lang genug und etwas größer als der Stooploss ist, handelt es sich um einen Flat.

 
Valeriy Yastremskiy:

Zusätzlich zu der Richtung fügen Sie richtig Erwartung)))) Wenn der Zeitraum nach dem Handel lang genug ist und ein wenig mehr als ein Stooploss umfasst, handelt es sich um einen Flat.

Es ist alles zufällig, auch die Erwartung. Wenn Sie dies viele Male zufällig tun, wird das Muster nach dem Prinzip der großen Zahlen gefunden)

 
Maxim Dmitrievsky:

Dies ist ein anderer Auswahlblock, der nicht mit der Stichprobe zusammenhängt. Es wird die maximale Anzahl von Takten zurückgenommen, dann werden die besten Kombinationen ausgewählt. Dies ist ein Problem der qualitativen Annäherung, nicht der Stichprobenbildung.

Folglich wird bei richtiger Stichprobenbildung die optimale Anzahl von Verzögerungsprädiktoren ausgewählt, die die Richtung des Handels maximal beschreiben.

Anschließend werden die besten Optionen ausgewählt. Ich glaube nicht, dass es hier jemand getan hat, aber ich habe es schon lange).

Ich glaube nicht, dass ich eine für diese Aufgabe finden kann. Ich werde nur versuchen, zufällig, regelmäßig, abhängig von den Indizes.

 
Valeriy Yastremskiy:

Es dürfte nicht leicht sein, einen für die anstehende Aufgabe zu finden. Nur durch Ausprobieren, zufällig, regelmäßig und induktorabhängig.

Ich habe nach Multistep Sampling gegoogelt. Wahl einer Wahrscheinlichkeit, die sich auf eine andere Wahrscheinlichkeit stützt, die sich auf eine andere stützt... usw. Ich glaube nicht, dass es andere Möglichkeiten gibt.

D.h., zum Beispiel, dann werden die Geschäfte häufig, dann selten, dann gar nicht geöffnet. Und die Zeit, in der der Handel stattfindet, ist sehr unterschiedlich

es kann mit der Volatilität zusammenhängen, aber niemand weiß, wie es gemacht werden sollte.

 
Maxim Dmitrievsky:

ist alles zufällig, auch der Erwartungswert. Wenn Sie dies viele Male zufällig tun, wird sich nach dem Prinzip der großen Zahlen ein Muster ergeben.)

solange sie stabil / stationär ist. Logischerweise ist ein Muster aus eindeutig stationären Reihen nicht lang, oder die Reihe ist eher kurzfristig. Stabile Regelmäßigkeiten in den langen Reihen sind selten.

 
Valeriy Yastremskiy:

es sei denn, sie ist stabil/stationär. Logischerweise ist ein Muster aus eindeutig stationären Reihen nicht lang, oder die Reihe ist eher kurzfristig. Ein stabiles Muster in einer langen Reihe ist selten.

Block 3 ist dafür zuständig und überprüft die Qualität des Modells mit neuen Daten)

 
Maxim Dmitrievsky:

Hierfür ist der 3. Block zuständig, der die Qualität des Modells anhand der neuen Daten überprüft)

Das ist verständlich, aber wir haben bereits in den Schlussfolgerungen, dass es kein vollständiges Modell, wenn MO macht Würfe und erkennt sie, dann ist es für alle Zeilen, und wenn Muster, dann ist es für bestimmte Zeilen. Wenn man nach einem optimalen Lernmodell mit gleitendem Fenster sucht, dann ja, aber in jedem Fall fällt das Modell auf eine unvorhersehbare Verzögerung vor dem Lernen.

Im Allgemeinen ist die Aufgabe der Verzögerungsminimierung eine ewige Aufgabe.

 
mytarmailS:

Die Aufgabe lautet: "Ist ein Jeep auf dem Bild"!

Die richtige Antwort lautet: kein Jeep!

Wenn Sie das sehen können, können Sie entweder den Sumpf durchschauen oder Sie sind schizophren.

Ich verstehe, dass das Gehirn, wenn es das Dach des Jeeps sieht, erkennt, dass er sich irgendwo unten im Sumpf befindet, aber die Frage ist, ob es einen Jeep auf dem Bild gibt... Der Jeep ist nicht auf dem Bild, er ist unter dem Sumpf.

Das ist so, als würde man dem Netz ein Bild von einem Feld zeigen und es sagen lassen, dass es eine Erdhörnchen sieht, wir wissen, dass es da ist, aber das Bild ist ein Feld!!!


Sie müssen mehr nachdenken, meine Herren...

Wenn das Bild also die Motorhaube und die Windschutzscheibe oder die Hälfte des Jeeps oder den ganzen Jeep, aber ohne die Heckklappe zeigen würde, wäre sie auch nicht auf dem Bild zu sehen???? Ich möchte nur eine Meinung hören...
 
Mihail Marchukajtes:
Wenn also die Motorhaube und die Windschutzscheibe oder die Hälfte des Jeeps oder der ganze Jeep, aber ohne die Hintertür, auf dem Bild zu sehen wären, wäre sie auch nicht auf dem Bild???? Ich bin nur an einer Meinung interessiert....

Ich denke, die falschen Fragen für die falschen Antworten.

Die Aufgabe von swarem NS ist ähnlich wie ein Reflex - zu lösen, ohne über die Philosophie nachzudenken. Das ist die Art und Weise, wie moderne NS an alten Spielen vorbeikommen (sie wissen nicht einmal, was und warum sie das tun - und warum es notwendig ist, sich vor Gegnern in Acht zu nehmen oder über Gruben zu springen).


Am interessantesten, um das Training vor dem Passieren eines neuen Spiels zu vereinfachen - warum NS für etwas abbürsten..... obwohl meiner Meinung nach die besten einige GA für schnelleres nächstes Lernen in dieser Richtung gesammelt

 
mytarmailS:

Die Aufgabe lautet: "Ist ein Jeep auf dem Bild"!

Die richtige Antwort lautet: kein Jeep!

Wenn Sie das sehen können, können Sie entweder den Sumpf durchschauen oder Sie sind schizophren.

Ich verstehe, dass das Gehirn, wenn es das Dach des Jeeps sieht, erkennt, dass er sich irgendwo unten im Sumpf befindet, aber die Frage ist, ob es einen Jeep auf dem Bild gibt... Der Jeep ist nicht auf dem Bild, er ist unter dem Sumpf.

Das ist so, als würde man dem Netz ein Bild eines Feldes zeigen und sagen, dass es ein Erdhörnchen sieht. Wir wissen, dass es da ist, aber das Bild ist ein Feld!!!


Ihr müsst mehr denken, meine Herren...

Mit diesem Ansatz werden Sie nicht weit kommen. Die Sache ist die, dass auf dem Markt, wenn etwas deutlich sichtbar ist, zum Beispiel, wenn man irgendwie einen Trend sieht, das Geld schon weg ist. Aber man muss lernen, den Jeep genau wie auf dem Bild zu "erkennen". Oder wie oben geschrieben, sitzt ein Mann an einem Tisch in einem Zimmer, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass er Hausschuhe trägt. Die Situation (Kontext) ist "so-so" Das Muster (Person)+Kontext (Raum/Tisch/Abend) ist der Gral. Identifizieren Sie das Muster und den Kontext, in dem es entstanden ist, richtig - das ist alles, was Sie sonst noch brauchen. Während die Leute raten, wohin sich der EUR entwickelt, steigt der Kurs, sinkt, sammelt Stopps ein, aber es geht aufwärts. Denn in diesem flachen "Sumpf" haben wir "durch den hervorstehenden Stiefel mit Dingen" vorgeschlagen :))) Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit (92 % für die wichtigsten Paare) ist der Trend aufwärts gerichtet. Und wenn der "Jeep", d.h. der Trend, aus dem Sumpf auftaucht, ist es zu spät, nur die Blinden und die ganz Dummen würden es nicht verstehen, es ist bereits Zeit, mit Gewinn auszusteigen.

Grund der Beschwerde: